Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Command&Conquer Arlamstufe Rot 3 lieblings einheiten


was von den volgenden einheiten magst du am liebsten?  

19 Stimmen

  1. 1. was von den volgenden einheiten magst du am liebsten?

    • Hammer Panzer
      0
    • Natasha
    • Rekrut
    • Apokalypse Panzer
    • Multiguner IFV
      0
    • Kirov Luftschiff
    • Mig-Jäger
    • Agent Tanya
    • Tsunami Panzer
      0
    • König Oni
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo erst mal wie ihr wist befeligt ihr ja ein heiten und hir könnt ihr schreiben welche eure lieblings einheit ist

und ihr könnt bei der umfrage mit machen

ABER ACHTUNG! DIESESE SEITE IST NUR FÜR COMMAND&CONQUER ARLAMSTUFE ROT 3 FANS GEDACHT

WER DAS SPIEL NICHT BESITZT ODER KEIN FAN IST SOLTE DIESE SEITE NICHT ANKLICKEN

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Hir ein beispiel:

Lieblings Grupirung:Sovjets

Lieblings einheit:Apokalypse Panzer

Lieblings Waffe:Vakuumbombe

Lieblings Charakter:Moskivin

bitte in dieser reinfolge schreiben danke.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte nur 3 lieblingseinheiten , da die aber in allen 3 fraktionjen auftauchen hier nur die bilder ;)

Dreadnought

alarmstufe_rot_3_pcgames008.jpg

Shogun Schlachtschiff

Shogun-Schlachtschiff,106287,original.jpeg

Guardian-Panzer

Guardian-Panzer,110114,original.jpeg

daher kann ich auch nicht voten weil die nicht da stehn und ich wenn alle 3 wählen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nur 3 lieblingseinheiten , da die aber in allen 3 fraktionjen auftauchen hier nur die bilder ;)

Dreadnought

alarmstufe_rot_3_pcgames008.jpg

Shogun Schlachtschiff

Shogun-Schlachtschiff,106287,original.jpeg

Guardian-Panzer

Guardian-Panzer,110114,original.jpeg

daher kann ich auch nicht voten weil die nicht da stehn und ich wenn alle 3 wählen würde ;)

ja aber dafür kann man ja sein favorieten hir rein SCHREIBEN voten muss man nicht wenn man nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...