Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Das einzige Spiel was ich jemals verkauft habe, war Cardinal Syn für PS1. Seitdem ist kein einziges Spiel mehr aus meinem Besitz in andere Hände gelangt. Getreu nach dem Motto: Haben muß man's!

Geschrieben
Das einzige Spiel was ich jemals verkauft habe, war Cardinal Syn für PS1. Seitdem ist kein einziges Spiel mehr aus meinem Besitz in andere Hände gelangt. Getreu nach dem Motto: Haben muß man's!

Da geb ich dir bedingt Recht! Hatte früher auch alle Spiele gesammelt, aber mit der Zeit wurde der Platz immer weniger! Nittlerweile gibt es osviele Spiele die man Sammeln kann, ich weiss nicht. Ich sammel nur noch Final Fantasy, GTA und Silent Hill Games. Damit bin ich groß geworden:biggrin5:

Geschrieben

Ein Ort weiter von mir gibt's nen ziemlich guten Gameshop, bekomm da auch immer faire Preise, bzw auch mal 10€ rabatt, weil ich da stammkunde bin. Einziger Minuspunkt --> auf neue Games muss man immer ne weile warten, wenn man's nicht zum vollpreis kaufen will.

Geschrieben

Ich habe bisher zwei Spiele verkauft, besser gesagt hier im Forum getauscht.

Und zwar Resonance of Fate gegen Alpha Protocol und NIER gegen 3D Dot Game Heroes.

Ansonsten behalte ich alle meine Spiele, bin Sammler.

Geschrieben
Ich verklopp meine Games ausschließlich nur bei ebay. Ich wollte mal 3 Games bei einem Laden so wie Gamestop verkaufen und hätte für alle 3 nur 10 € bekommen. Bei ebay hat man die Chance etwas mehr zu bekommen.

Die ziehen ja auch 30% ab wenn man Bargeld haben will :dozey:

Geschrieben

Habs mal bei Gamestop versucht.

Die wollten mir für Heavy Rain 10€ geben.

Also habe ich mir gedacht was das doch für ein Abzockerbetrieb ist und bin darauf hin zu so einer anderen an und Verkauf Bude gegangen, die mir dann 30€ dafür gegeben hat.

Also an und Verkauf Bude wenn ich was habe was ich verkaufe.

Geschrieben

Ich verkaufe keine Games ich Sammel sie alle in meinem Regal. Wie ist es mit Ebay da kaufen doch auch ein par Nerds :D?.

LG LKeks

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...