Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Geschrieben

ich fand uncharted 1+2, oblivion und AC ziemlich cool

spiel aber gerne verschiedene spiele ( fifa, need for speed, skate )

aber am besten is ein spiel das man noch nich kennt also hab ich im momet am meisten bock auf ein spiel was ich noch nich kenne

Geschrieben

Natürlich gibt es sehr viele gute Games...GOW, Uncharted usw...aber das was mich wirklich an die Konsole gefesselt hat war "HEAVY RAIN", weil es einfach anders war und die Story so interessant war...wer war der Mörder usw...

Geschrieben

Also ich kann mich hier dem Autor ziemlich anschließen:

1.) Secret of Mana

2.) Final Fantasy IX

3.) Final Fantasy X

Und der Platz für das am meisten süchtig machende Game geht an:

Diablo II (glaub 6 Jahre gespielt oO)

Geschrieben

Ohne Scheiß ... Pong. Als mein Onkel Ende der 70er die Atari-Konsole hatte haber wir das Monatelang gezockt. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Aber damals war das außergewöhnlich.

Dann kam Summer-Games auf dem C64.

Danach kam für mich dann noch Civ1, Baldurs Gate 1+2 und FF XII.

Geschrieben

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy 8. Die Story war genial und mal anders als bei anderen Spielen und da die Charaktere eher menschlich sind, kann man sich auch in sie hineinversetzen. Besonders die Beziehung zwischen Squall und Ellione hat mich berührt. Da muss ich immer an meinem kleinen Bruder denken.

Geschrieben
Ohne Scheiß ... Pong. Als mein Onkel Ende der 70er die Atari-Konsole hatte haber wir das Monatelang gezockt. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Aber damals war das außergewöhnlich.

Dann kam Summer-Games auf dem C64.

Danach kam für mich dann noch Civ1, Baldurs Gate 1+2 und FF XII.

Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2.

Geschrieben
Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2.

Hi ich meinte aber Baldurs Gate auf dem PC ;) Das war schon extrem anders als das auf der PS2. Aber das war auch gut kam aber um Längen nicht an die PC-Version.

Und die Civ-Reihe war Spitze. Da hab ich manchmal so oft gezockt das ich da nachts von geträumt hab und Armeen verschoben hab. Dann wurds immer Zeit ne Pause einzulegen.

Geschrieben

Auf PS2 Dragonball Z Tenkaichi 3

Früher waren die DBZ Spiele noch gut und Tenkaichi 3 war das beste bisher.

Als ich es bekommen habe hab ich gleich die ganze Nacht durchgezockt bis um 8 Uhr morgens dann bin ich schlafen gegangen.

Schade das man das heute bei den Spielen nicht mehr hat.

Geschrieben

Vom Zeitaufwand und der Begeisterung beim Spielen war es, ist es und bleibt es wahrscheinlich für sehr lange Zeit noch Final Fantasy X. Einfach episch. Freue mich schon riesig auf die HD Version:smile:

Geschrieben
Vom Zeitaufwand und der Begeisterung beim Spielen war es, ist es und bleibt es wahrscheinlich für sehr lange Zeit noch Final Fantasy X. Einfach episch. Freue mich schon riesig auf die HD Version:smile:

Wie davon solls ne HD-Version geben? Echt jetzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...