Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Geschrieben

Von früher bis heute, gemessen an der Freude die ich dabei empfunde habe:

Super Mario World

Zelda: A link to the past

Mario 64

Ocarina of time

Gothic 2

Gta 3

Morrowind

Final Fantasy X

Kingdom Hearts 1+2

Shadow of the Colossus

Oblivion

Ich glaub Oblivion war wirklich das letzte Mal dass ich richtig euphorisiert gezockt hab

Geschrieben

Da gibt es einige,

Atari damals: North & South, Bundesliga Manager Professional

PC: Anstoss 3

PS1: Silent Hill

PS2: GTA San Andreas

PS3: Red Dead Redemption, Saboteur

SNES: Secret of Evermore

NES: alle Mario Bros. Spiele

N64: Golden Eye

also das sind von allen konsolen/ PC Spielen die ich jemals bessesen habe meine absoluten lieblingsspiele und meiner meinung nach auch die besten spiele aller zeiten.

grüßle Steel

Geschrieben

FF VI + FF VII SNES / PS1

Metroid NES

Super Metroid SNES

Doom PC

Starcraft PC

Zelda NES

Zelda SNES

Zelda Windwaker Gamecube

Diablo 2 PC

Resi 1+2 PS 1

Code Veronica Dreamcast

Resi 4 Gamecube

Secret of mana SNES

Chrono Trigger SNES

KotoR 1+2 PC

Goldeneye N64

Quake 3 Arena Mod PC

Word Millitary Commander / Iron Storm Sega Mega Drive / Saturn

Tekken 2+3 PS 1

MK 2 SNES

Dead Space 1+2 PS 3

WoW PC

Metroid Prime Gamecube

Defender Arcade

X-Com PC

Jagged alliance PC

Legacy of kain PS 1

Shadowman PC

Eternal Darkness Gamecube

Fallout 3 PS 3

Unreal PC

Tomb Raider Saturn

Castlvania Symphony of the Night PS1

...Ich hab schon viel zu viele geile Spiele gespielt ...in 20 jahren kommt da schon was zusammen ... was letztendlich das beste war ist kann ich nicht sagen ..ist wie Äpfel und Birnen vergleichen ...die meiste Zeit hab ich definitiv mit WoW verbracht ...

Geschrieben

Das beste Spiel aller Zeiten:

Metal Gear Solid

Mit einer atemberaubenden Atmosphäre, einer wahnsinnigen Story, mit unglaublichen Boss-Gegnern und einer tollen deutschen Synchronisation, ist dieses Spiel für mich ein wahres Meisterwerk zu seiner Zeit und auch heute noch. Nicht umsonst habe ich es erst gestern wieder durchgespielt.

Geschrieben

Meiner meinung nach:

Naruto ultimate ninja storm 2 ps3

bf bad company 2 ps3

DBZ raging blast 2 ps3

Sonic(Alles was es von sonic gibt!)

DMC 1-4(:D)

Heavy rain ps3

Mario(auch alles was es gibt)

BF 1943 Ps3

Midnight club LA Ps3

LBP 2 ps3

Minecraft Pc

Uncharted 2 ps3

Homefront ps3

Crysis 2 ps3

Und noch VIELE weitere!:D

Geschrieben

Welches Spiel ist hier die Frage und nicht "welche Spiele" das ist ja der Sinn der Sache 1 Game, die die No.1 für euch ist. Ist eigentlich nicht schwer die Frage lol

Geschrieben

Allgemein Super Smash Bros. Melee für die Nintendo 64. Das Spiel hat sooo einen hohen Sucht und Spaßfaktor :D.

Und für die Playstation ist es wohl Heavy Rain :).

Geschrieben

Irgendwie lustig, dass viele Shooter und/oder hauptsächlich Spiele erwähnen die gerade erst erschienen sind. Habe selbst Jak 3 (eigentlich die ganze Trilogie) als mein No. 1 Spiel angegeben, aber sonst werden nur wenige gute "alte" Titel erwähnt. Sly, Crash, Spyro, Commandos, Thief (Dark Project), Stronghold oder meiner Meinung nach eines der besten Spiele: Wiggles; sind nur einige wenige von damals. Natürlich ist ein Heavy Rain oder L.A. Noire einfach sehr gut, weil anders ( bin absolut gegen Ego-Shooter), aber außer der Grafik empfinde ich den Gameplay-Spaß oder die Zeit, die man benötigt zum Durchspielen zu kurz geraten. Noch ein Beispiel: heutzutage besteht fast jede Aufgabe aus: Gehe zu A dann zu B vll. noch zu C und zurück. Bei der Jak oder Sly Reihe hatte man noch richtig was zu tun bevor man weiter zu B ging. Ich respektiere natürlich die Meinung anderer, doch finde ich es irgendwie komisch, wie sich die "Zockerwelt" entwickelt.

Geschrieben
Irgendwie lustig, dass viele Shooter und/oder hauptsächlich Spiele erwähnen die gerade erst erschienen sind. Habe selbst Jak 3 (eigentlich die ganze Trilogie) als mein No. 1 Spiel angegeben, aber sonst werden nur wenige gute "alte" Titel erwähnt. Sly, Crash, Spyro, Commandos, Thief (Dark Project), Stronghold oder meiner Meinung nach eines der besten Spiele: Wiggles; sind nur einige wenige von damals. Natürlich ist ein Heavy Rain oder L.A. Noire einfach sehr gut, weil anders ( bin absolut gegen Ego-Shooter), aber außer der Grafik empfinde ich den Gameplay-Spaß oder die Zeit, die man benötigt zum Durchspielen zu kurz geraten. Noch ein Beispiel: heutzutage besteht fast jede Aufgabe aus: Gehe zu A dann zu B vll. noch zu C und zurück. Bei der Jak oder Sly Reihe hatte man noch richtig was zu tun bevor man weiter zu B ging. Ich respektiere natürlich die Meinung anderer, doch finde ich es irgendwie komisch, wie sich die "Zockerwelt" entwickelt.

könnte daran liegen, dass hier auch viele jüngere leute antworten geben für die die aktuelle auch gleichzeitig die erste konsolengeneration ist und die von daher die ganzen guten alten sachen nicht kennen ;)

Geschrieben
könnte daran liegen, dass hier auch viele jüngere leute antworten geben für die die aktuelle auch gleichzeitig die erste konsolengeneration ist und die von daher die ganzen guten alten sachen nicht kennen ;)

Das kann sein, jedoch werde ich selbst "erst" im Dezember 18 Jahre alt. Habe mit der PS1/ PC angefangen und habe zum Glück das gewisse Etwas, das ich sehr gern mag und dem ich die jetzigen Spiele vergleiche, erfahren. Sollte keine Beleidigung sein, ist nur meine Meinung. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...