Ometotchtli Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Von früher bis heute, gemessen an der Freude die ich dabei empfunde habe: Super Mario World Zelda: A link to the past Mario 64 Ocarina of time Gothic 2 Gta 3 Morrowind Final Fantasy X Kingdom Hearts 1+2 Shadow of the Colossus Oblivion Ich glaub Oblivion war wirklich das letzte Mal dass ich richtig euphorisiert gezockt hab
Steel81 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Da gibt es einige, Atari damals: North & South, Bundesliga Manager Professional PC: Anstoss 3 PS1: Silent Hill PS2: GTA San Andreas PS3: Red Dead Redemption, Saboteur SNES: Secret of Evermore NES: alle Mario Bros. Spiele N64: Golden Eye also das sind von allen konsolen/ PC Spielen die ich jemals bessesen habe meine absoluten lieblingsspiele und meiner meinung nach auch die besten spiele aller zeiten. grüßle Steel
trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Naja alle wissen das die favoriten mario, zelda, gta usw. sehr sehr geil sind muss aber sagen das mir für die Ps3 God of war, Uncharted und Demon´s Souls am besten bis jetzt gefallen haben.
Akairo2 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Super Smash Bros melee...damals auf gamecube der renner. so far akairo
Diva-878 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 FF VI + FF VII SNES / PS1 Metroid NES Super Metroid SNES Doom PC Starcraft PC Zelda NES Zelda SNES Zelda Windwaker Gamecube Diablo 2 PC Resi 1+2 PS 1 Code Veronica Dreamcast Resi 4 Gamecube Secret of mana SNES Chrono Trigger SNES KotoR 1+2 PC Goldeneye N64 Quake 3 Arena Mod PC Word Millitary Commander / Iron Storm Sega Mega Drive / Saturn Tekken 2+3 PS 1 MK 2 SNES Dead Space 1+2 PS 3 WoW PC Metroid Prime Gamecube Defender Arcade X-Com PC Jagged alliance PC Legacy of kain PS 1 Shadowman PC Eternal Darkness Gamecube Fallout 3 PS 3 Unreal PC Tomb Raider Saturn Castlvania Symphony of the Night PS1 ...Ich hab schon viel zu viele geile Spiele gespielt ...in 20 jahren kommt da schon was zusammen ... was letztendlich das beste war ist kann ich nicht sagen ..ist wie Äpfel und Birnen vergleichen ...die meiste Zeit hab ich definitiv mit WoW verbracht ...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Das beste Spiel aller Zeiten: Metal Gear Solid Mit einer atemberaubenden Atmosphäre, einer wahnsinnigen Story, mit unglaublichen Boss-Gegnern und einer tollen deutschen Synchronisation, ist dieses Spiel für mich ein wahres Meisterwerk zu seiner Zeit und auch heute noch. Nicht umsonst habe ich es erst gestern wieder durchgespielt.
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Meiner meinung nach: Naruto ultimate ninja storm 2 ps3 bf bad company 2 ps3 DBZ raging blast 2 ps3 Sonic(Alles was es von sonic gibt!) DMC 1-4() Heavy rain ps3 Mario(auch alles was es gibt) BF 1943 Ps3 Midnight club LA Ps3 LBP 2 ps3 Minecraft Pc Uncharted 2 ps3 Homefront ps3 Crysis 2 ps3 Und noch VIELE weitere!
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Welches Spiel ist hier die Frage und nicht "welche Spiele" das ist ja der Sinn der Sache 1 Game, die die No.1 für euch ist. Ist eigentlich nicht schwer die Frage lol
Jeffanimal Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Allgemein Super Smash Bros. Melee für die Nintendo 64. Das Spiel hat sooo einen hohen Sucht und Spaßfaktor . Und für die Playstation ist es wohl Heavy Rain .
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 CounterStrike waren noch Zeiten. Damals ein Top Game, gehört sicher noch zu den besten Spielen allerzeiten.
nike51 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Irgendwie lustig, dass viele Shooter und/oder hauptsächlich Spiele erwähnen die gerade erst erschienen sind. Habe selbst Jak 3 (eigentlich die ganze Trilogie) als mein No. 1 Spiel angegeben, aber sonst werden nur wenige gute "alte" Titel erwähnt. Sly, Crash, Spyro, Commandos, Thief (Dark Project), Stronghold oder meiner Meinung nach eines der besten Spiele: Wiggles; sind nur einige wenige von damals. Natürlich ist ein Heavy Rain oder L.A. Noire einfach sehr gut, weil anders ( bin absolut gegen Ego-Shooter), aber außer der Grafik empfinde ich den Gameplay-Spaß oder die Zeit, die man benötigt zum Durchspielen zu kurz geraten. Noch ein Beispiel: heutzutage besteht fast jede Aufgabe aus: Gehe zu A dann zu B vll. noch zu C und zurück. Bei der Jak oder Sly Reihe hatte man noch richtig was zu tun bevor man weiter zu B ging. Ich respektiere natürlich die Meinung anderer, doch finde ich es irgendwie komisch, wie sich die "Zockerwelt" entwickelt.
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Irgendwie lustig, dass viele Shooter und/oder hauptsächlich Spiele erwähnen die gerade erst erschienen sind. Habe selbst Jak 3 (eigentlich die ganze Trilogie) als mein No. 1 Spiel angegeben, aber sonst werden nur wenige gute "alte" Titel erwähnt. Sly, Crash, Spyro, Commandos, Thief (Dark Project), Stronghold oder meiner Meinung nach eines der besten Spiele: Wiggles; sind nur einige wenige von damals. Natürlich ist ein Heavy Rain oder L.A. Noire einfach sehr gut, weil anders ( bin absolut gegen Ego-Shooter), aber außer der Grafik empfinde ich den Gameplay-Spaß oder die Zeit, die man benötigt zum Durchspielen zu kurz geraten. Noch ein Beispiel: heutzutage besteht fast jede Aufgabe aus: Gehe zu A dann zu B vll. noch zu C und zurück. Bei der Jak oder Sly Reihe hatte man noch richtig was zu tun bevor man weiter zu B ging. Ich respektiere natürlich die Meinung anderer, doch finde ich es irgendwie komisch, wie sich die "Zockerwelt" entwickelt. könnte daran liegen, dass hier auch viele jüngere leute antworten geben für die die aktuelle auch gleichzeitig die erste konsolengeneration ist und die von daher die ganzen guten alten sachen nicht kennen
nike51 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 könnte daran liegen, dass hier auch viele jüngere leute antworten geben für die die aktuelle auch gleichzeitig die erste konsolengeneration ist und die von daher die ganzen guten alten sachen nicht kennen Das kann sein, jedoch werde ich selbst "erst" im Dezember 18 Jahre alt. Habe mit der PS1/ PC angefangen und habe zum Glück das gewisse Etwas, das ich sehr gern mag und dem ich die jetzigen Spiele vergleiche, erfahren. Sollte keine Beleidigung sein, ist nur meine Meinung.
spina1975 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Für mich ists mal die gesamte Metal Gear Saga... wobei Metal Gear Solid 3 "Snake Eater" eindeutig das Beste ist!
Marc169 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich finde es gibt mehrere gute spiele, deswegen die 3 besten! 1. GTA: SA 2. Zelda - Ocarina of Time 3. Call of Duty 4: Modern Warfare
Grishnahk Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich schwanke zwischen Final Fantasy VI Final Fantasy VII The Legend of Zelda: Ocarina of Time
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich schwanke zwischen Final Fantasy VI FFVI ist keine so schlechte Wahl;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.