pomi1414 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @ haincekirgeWäre gut, wenn du dich selber noch mal zu dem Thema äußerst, was und wie viel du zockst. Sonst könnte hier noch jemand auf den Gedanken kommen, deine Eltern anzurufen, damit sie dir die Killerspiele abnehmen ^^ Hat er doch schon beantwortet(zumindest wie viel): an alle:meine mudda erlaubt mir nur 1h pro tag und ich NUTZE meine zeit und deswegen die 820 trophäen Manchmal werde ich schon stutzig, wenn ich hier Leute lese "früher sollte man noch anderes machen" usw... Klar, das stimmt schon. Aber ist das in eurem jetzigen Alter anders? Wäre es auch nicht heute besser, mit Freunden irgendwas zu unternehmen anstatt stundenlang zu zocken? Lieber in der Kindheit eine Stunde pro Tag (bei einer Stunde kann man auch noch viel mit Freunden unternehmen und seine Kindheit geniessen) als im Erwachsenenalter jede freie Minute zocken...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hier schreibt er wie viel er spielt: an alle:meine mudda erlaubt mir nur 1h pro tag und ich NUTZE meine zeit und deswegen die 820 trophäen Und hier seit wann er spielt: november 2008
Philipp94 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mal gespannt wann es einen neuen Thread gibt: Ältester,Jüngste Weibliche etc... . Ps. Solange er Spiele spielt die zu seinem Alter passen und er auch so etwas anderes macht außer Zocken finde ich das voll okay. Hab zwar mit 10-11 auch besseres zu tun gehabt (vorallem da man da mehr Freizeit hatte) aber es ist ja seine Sache.
ps3user™ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Man sollte mit der Zeit gehen, auch wie man darüber denkt. Früher war vieles anders, heutzutage ist das doch schon fast Standard. Jetzt nicht vielleicht Trophy-Hunter, aber "Zocker".
-->Blunt<-- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich finds nicht schlimm, wenn man mit elf Jahren zockt. Hab ich auch gemacht. Atari --> Sega Mega Drive II --> N64 --> GCN --> PS3 (ok, Atari gehörte eigentlich meinen Eltern und vor der PS3 hatte ich einen Wii, den ich dann aber wieder verscherbelt und mir von dem Geld die PS3 gekauft habe). Jedenfalls hat man mit elf Jahren doch weitaus mehr Zeit zum Zocken als später. Früher konnte man auch mal vier, fünf Stunden am Stück spielen, heute würde ich so etwas nur noch sehr selten in meinen Zeitplan bekommen. Hauptsächlich nur in den Semesterferien, wenn gerade mal keine Klausuren, Hausarbeiten etc. anstehen. Aber die Sache ist ja eigentlich eher, dass man es nicht übertreiben sollte und das gilt sowohl für Elfjährige als auch für Ältere. Nur von morgens bis abends an der Kiste zu hängen und dabei Freunde, Schule/Studium/Arbeit und allgemein das real life total zu vernachlässigen, ist in keinem Alter ratsam. Aber genießen sollte man das Spielen, solange man die Zeit dazu hat. Außerdem verzaubern einen Spiele nie so sehr wie in jungen Jahren.
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 das seh ich genau so:facepalm:weil das einfach (meiner ansicht nach) sowas von falsch is, ihr seit jung, dynamisch und wenn ihr nur zu Hause vor der Konsole sitzt, was habt ihr dann davon??? wenn du DU/IHR in die Pupertät kommt ärgert ihr euch doch nur das ihr fett & blass seid und ihr keine Freundin bekommt. Noch müsst ihr nich arbeiten und habt keinerlei sorgen, glaub mir geht draußen Fußball spieln da habt ihr mehr von. Genießt eure Jugend Also heißt das für dich nur weil ich 14 bin und ps Spiele das ich das den ganzen Tag nichts anderes tuhe!?!??!?????
KuschelHase Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 das seh ich genau so:facepalm:weil das einfach (meiner ansicht nach) sowas von falsch is, ihr seit jung, dynamisch und wenn ihr nur zu Hause vor der Konsole sitzt, was habt ihr dann davon??? wenn du DU/IHR in die Pupertät kommt ärgert ihr euch doch nur das ihr fett & blass seid und ihr keine Freundin bekommt. Noch müsst ihr nich arbeiten und habt keinerlei sorgen, glaub mir geht draußen Fußball spieln da habt ihr mehr von. Genießt eure Jugend Fett und blass? Sagt einer der 32 Platin-Trophies hat
MUUH_- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also heißt das für dich nur weil ich 14 bin und ps Spiele das ich das den ganzen Tag nichts anderes tuhe!?!??!????? Kleiner tipp weniger ? und ! verwenden. B2T Ich finde es echt schlimm wen hier manche schreiben das sie mit 6 angefangen haben zu spielen. Ich wusste mit 6 noch nichmal was "zocken" ist. Da waren Sandkasten und Rutsche wichtiger. Ich finde ab 10 kann man Gameboy oder so spielen. Das war bei mir auch so. dann Ps2 und dann Ps3. Aber selbst wen man 16 ist oder 14 oder wie auch immer alt ist, Schule ist echt wichtig und Freunde. Was bringt es euch 28743 Platins zu haben aber keine Freunde ihr fett seid und nur 5er und 6er schreibt ?
haincekirge Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 äh , ich geh aufs gymnasium , komme im unterricht mit , hab freunde und wiege 32 kg
KuschelHase Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mein Gott das Zocker immer als Fette Nerds dargestellt werden die keine Freunde haben und nichtmal einen Hauptschulabschluss packen... Ich zocke auch (nur im mom nicht da ps3 kaputt) und bin sportlich sehr aktiv, hab auch nen anständigen job usw.
Jeffanimal Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mein Gott das Zocker immer als Fette Nerds dargestellt werden die keine Freunde haben und nichtmal einen Hauptschulabschluss packen...Ich zocke auch (nur im mom nicht da ps3 kaputt) und bin sportlich sehr aktiv, hab auch nen anständigen job usw. Richtig, diese Vorurteile gehen mir ehrlich gesagt auch aufn Sack . Von mir denken wohl auch viele Leute, dass ich n fetter Nerd bin, der keine Freunde hat . Dabei bin ich 16 Jahre alt, ab und zu auf Parties und sehr beliebt, habe sehr viele Freunde und bin 2. Bester in meiner Klasse aufm Gymnasium. Außerdem lern ich auch noch n Instrument und betreibe sehr viel Sport... Diese Vorurteile sind echt beschissen .
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Richtig, diese Vorurteile gehen mir ehrlich gesagt auch aufn Sack . Von mir denken wohl auch viele Leute, dass ich n fetter Nerd bin, der keine Freunde hat .Dabei bin ich 16 Jahre alt, ab und zu auf Parties und sehr beliebt, habe sehr viele Freunde und bin 2. Bester in meiner Klasse aufm Gymnasium. Außerdem lern ich auch noch n Instrument und betreibe sehr viel Sport... Diese Vorurteile sind echt beschissen . Endlich mal einer der das genau gleich sieht wie ich! Danke!!!
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Richtig, diese Vorurteile gehen mir ehrlich gesagt auch aufn Sack . Von mir denken wohl auch viele Leute, dass ich n fetter Nerd bin, der keine Freunde hat .Dabei bin ich 16 Jahre alt, ab und zu auf Parties und sehr beliebt, habe sehr viele Freunde und bin 2. Bester in meiner Klasse aufm Gymnasium. Außerdem lern ich auch noch n Instrument und betreibe sehr viel Sport... Diese Vorurteile sind echt beschissen . Ja, das ganze Klischee ist beschissen, aber kümmert euch nicht darum, was andere Leute denken, macht euer Ding, macht das was euch Spaß und euch glücklich macht, und vergesst die Meinung anderer die unser Hobby in den Dreck ziehen wollen....
KuschelHase Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mir ist schon seit Jahren egal was Leute von mir denken, nur mir gehts darum das der 11 Jährige hier so niedergemacht wird, obwohl zocken ein ganz normales Hobby ist wie jedes andere auch. Muss doch nicht jeder Fußball spielen oder?
Anomaly92 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mir ist schon seit Jahren egal was Leute von mir denken, nur mir gehts darum das der 11 Jährige hier so niedergemacht wird, obwohl zocken ein ganz normales Hobby ist wie jedes andere auch.Muss doch nicht jeder Fußball spielen oder? Ganz nebenbei, dass nirgendwo steht, dass er nicht Fußball spielt. Das wird alles in 9 Platintrophäen hineininterpretiert, die ein 11 Jähriger in 2 Jahren erspielt hat
KuschelHase Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mir geht es auch ums Prinzip und nicht um die Sportart selbst.
TrophyNoob Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 also ich mit 13 grade an meiner 3ten platin ist das noch ok?
xFanatickz Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wann habt denn ihr bitte angefangen zu zocken? Ich hab zumindest auch schon im Alter von 6 Jahren gestartet. Natürlich mit Gameboy und Pokemon.
KuschelHase Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 also ich mit 13 grade an meiner 3ten platin ist das noch ok? Joa ist in Ordnung, aber pass auf, ab der 4ten Platin wirst du fett und blass
whiskeypit Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ich denk mal mit dem alter sollte man andere prinzipien zu haben als stupide trophies zu sammeln,desto älter ich werde umso sinnloser wird die trophiejagd,ich spiel so selten das wenn ich was platinieren will mind 2 oder 3 mon kann.auch wenn ichs in ner woche machen könnte aber einfach kein bock mein hirn zu schmelzen wegen so nem kappesjop ,ich spiels durch und schmeiss es in die ecke oder verkaufs ganz easy.kommt wirklich selten vor das ich was platiniere.und selbst mit elf sollte man soviel geistige stärke haben draussen mit freunden zu spielen als vor der konsole zu verblöden in dem alter. sicher hatten wir alle ne konsole früher ,schliess ich mich nich aus aber dennoch hab ich persönlich mehr zeit mit freunden verbracht als vor dem scheiss kasten 38 Platins sprechen für sich, warum soll ich hier anfangen mit dir zu diskutieren wenn ich schon von vorn herein weiß das du andere wegen etwas herunterstufst und es selbst genau so tust. Außerdem wer sagt denn das der kleine Mann hier keine Freunde hat und nur vor der PS3 sitzt? Er darf pro Tag eine Stunde so sagt er, diese nutzt er und das ist doch völlig ok! Wir haben das früher ganz anders und viel undisziplinierter gemacht, wenn wir bock zum zocken hatten dann wurde gezockt bis die Augen viereckig waren! Wenn draußen geiles Wetter war sind wir mit den Fahrrädern durch die Weinberge gefetzt (ohne Helm ... uhh waren wir cool), dann haben wir auch oft mit den Biker Mice (Ja, das war damals angesagt und GEIL) im Garten gespielt, Hütten für die gebaut und wieder abgefackelt, Boote gebaut und auf den Teich geschickt, nur damit die Karpfen am Ende wieder die kleinen Dinger in den Mund nehmen wollten... Fußball, Tennis, Badminton... man man man, erzähl mir doch kein Schund das eine Konsole die Kindheit versaut. Ich hatte Sega MD, Game Boy, PS1, Xbox, X360 und jetzt PS3, meine Kindheit war geil und da ich heute nicht mehr durch den Garten mit "Mäusen" krieche schlüpfe ich noch manchmal mit der PS3 dorthin zurück!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.