BleedMage Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 bin Level 16 und seid ich die neuen Waffen habe gehts mit der K/D steil bergauf ^^ hier sieht man wirklich das die Level eine große Rolle spielen. Inwiefern ?
KanifexX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Inwiefern ? ganz einfach wenn du die 0815 Waffen hast und man sich wundert warum man trotzdem stirbt obwohl man zuerst geschossen hat, dann liegt es daran das der andere die stärke und schnellere Waffe gehabt hat . Und mit der K/D meinte ich die ging bei mir rappide runter bis Level 12 aber als ich dann die neue Schnellfeuer MG hatte krachte es nur noch so und meine K/D geht wieder aus den miesen raus. Hatte bis level 8 ungefähr 1,6 das ging dann bis Level 12 auf 1.01 und jetzt steht sie wieder auf 1.16 und geht immer weiter nach Oben dank der neuen Waffe frooooooooooi
Tornic Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ganz einfach wenn du die 0815 Waffen hast und man sich wundert warum man trotzdem stirbt obwohl man zuerst geschossen hat, dann liegt es daran das der andere die stärke und schnellere Waffe gehabt hat . Und mit der K/D meinte ich die ging bei mir rappide runter bis Level 12 aber als ich dann die neue Schnellfeuer MG hatte krachte es nur noch so und meine K/D geht wieder aus den miesen raus. Hatte bis level 8 ungefähr 1,6 das ging dann bis Level 12 auf 1.01 und jetzt steht sie wieder auf 1.16 und geht immer weiter nach Oben dank der neuen Waffe frooooooooooi Spiel eigentlich nur mit der Scar, hab k/d 1,30 bin Level 23.
KanifexX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Spiel eigentlich nur mit der Scar, hab k/d 1,30 bin Level 23. Bist du nenn Unsichtbarer / Stealth ??? Ich bin mehr Panzer/ Tank und da ist es etwas schwieriger ^^ K/D aufrecht zu halten bei den ganzen Stealth Leuten mache mehr Missionsziele als es nur auf Kills abzusehen.
Tornic Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Bist du nenn Unsichtbarer / Stealth ???Ich bin mehr Panzer/ Tank und da ist es etwas schwieriger ^^ K/D aufrecht zu halten bei den ganzen Stealth Leuten mache mehr Missionsziele als es nur auf Kills abzusehen. Ne, versuche auch das Spiel zu gewinnen. Spiele mit panzer, steahlt eher um nachzuladen oder um die Hundemarken einzusammeln...
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ne, versuche auch das Spiel zu gewinnen.Spiele mit panzer, steahlt eher um nachzuladen oder um die Hundemarken einzusammeln... Loool jetzt seh ich erst das du es bist ^^ ! Du hattest vorher 1,9 K/D hihi ganz schön runter gegangen würde ich sagen grins du alter Booster .
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Loool jetzt seh ich erst das du es bist ^^ ! Du hattest vorher 1,9 K/D hihi ganz schön runter gegangen würde ich sagen grins du alter Booster . Guten morgen w/pler Geht aber wieder steil nach oben die k/d, hab 1.38, liegt auch viel an der Verbindung vom Host. Wenn der schon ne suck Leitung hat, braucht man eigentlich nicht spielen.
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hmmm hatte bisher glaub ich nur 3 mal Probleme oder ich kriege das nicht mit ! Bin ja eh Unsichtbar wenn ich einen Sehe ab in den Panzermodus weil dann werd ich von meiner Tarnung nicht geblendet und dann haue ich mit der Waffe über der SCar nur so drauf . Meistens fallen die Leute so um ^^ !Liegt aber auch eventuell daran das ich eine Zauberleitung habe und immer 3 oder 4 Balken hab . Habe erst 2 mal 2 Balken gehabt da sind die aber auch umgefallen. Erst wo ich ein Balken hatte wurde es doch recht schwer vorrausschauend zu schießen Muhahahaha.
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 1. Anzug Neustart (Prestige) und wieder 35.. Finde aber keine boostgruppe mehr, da mich eine gruppe ausgeschlossen hat weil ein freund mir beigetreten ist und welche gekillt hat.. anstatt ihn zu kicken..
evilSpike Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 bin jetzt level 47 werd aber auch kein prestige machen. will erstmal schön level 50 machen und dann fang ich wieder normal an zu zocken. muß ja noch ein paar perks auf level 3 bringen^^ alles in allem gefällt mir der mp bei crysis 2 deutlich besser wie black ops die abschußserien sind gut und nicht so sonnlos übertrieben wie bei cod. heute nochmal ne runde versucht und das ist echt nurnoch ein sinnloses abcampen bis man ne serie zusammen hat um nen heli zu rufen. *in die hände klatscht* ganz großes kino da brauch man bei crysis mehr skill um mit den guten spielern mitzuhalten
chil94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Um bei Cod erfolgreich zu sein, muss man eigentlich nur rushen, hatte fast in jedem Spiel mein Heli bekommen, weiß garnicht was du hast. Bei Crysis kam ich gerade mal bis Orbitschlag Dx Aber zum Glück bin ich schon auf lv50
zockomaniac Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 LiL-AndRe_;2290801]1. Anzug Neustart (Prestige) und wieder 35.. Finde aber keine boostgruppe mehr, da mich eine gruppe ausgeschlossen hat weil ein freund mir beigetreten ist und welche gekillt hat.. anstatt ihn zu kicken. wo kann man denn prestige machen?bin jetzt rang 51.dachte es geht bloß bis rang 50.
zockomaniac Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 chil94; Um bei Cod erfolgreich zu sein, muss man eigentlich nur rushen, hatte fast in jedem Spiel mein Heli bekommen, weiß garnicht was du hast. Bei Crysis kam ich gerade mal bis Orbitschlag Dx Aber zum Glück bin ich schon auf lv50 sorry aber ich hasse so ne leute die nur rushen oder boosten.was habt ihr vom boosten?ich will mir doch alles selbst verdienen.sonst könnt ihr euch doch alles frei cheaten oder hacken wie die vollpfosten bei mw2.ma echt.ich spiel bei crysis2 entweder absturzstelle oder sofortaktion. absturzstelle:mache im schnitt 20 bis 35 kills, da habe ich meistens den letzten killstreak. sofortaktion:bin fast immer 1. und das ohne den shit stealth mode.nix campen und so.und es gibt fett punkte.im schnitt 5000-10000. also ich hab kein problem um zu gewinnen.zielen-schiessen-tod. bin gestern bei boostern in die lobby gekommen.auf skyline.standen alle beim heliport und hab schön c4 gefeuert.war echt geil.danach sind die flaschen rausgegangen.LOL bei CoD bin ich auch sehr gut.alles ohne campen und rushen.
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 bin gestern bei boostern in die lobby gekommen.auf skyline.standen alle beim heliport und hab schön c4 gefeuert.war echt geil.danach sind die flaschen rausgegangen.LOL bei CoD bin ich auch sehr gut.alles ohne campen und rushen. Ist schon echt cool, davon zu reden, dass man Spaß daran hat, sich alles selbst zu verdienen, und dann damit zu prahlen, anderen ihren Spaß zu versauen. Du kannst noch so gut sein, aber 'nen Psychokill zu schaffen ist nicht wirklich leicht. Find' überhaupt mal eine Stelle, wo genug Leute sind, die du gleichzeitig killen kannst. Aber hauptsache mal damit angegeben, wie toll man ist. Thema: Bin zur Zeit noch Rang 14, da ich in letzter Zeit nicht wirklich spiele. Aber macht nichts, hab ja noch gute 6 Monate Zeit.
zockomaniac Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 1. gebe ich nicht an sondern sage nur was sache ist. 2. wer kann, der kann. wo versaue ich denn den anderen den spaß? spiel mal absturzstelle.da musst natürlich bisschen glück haben. hab es da geschafft.nur dann weiß ich, das ich es allein geholt hab. sonst kann ich gleich hanna montanna spielen wenn ich es leicht haben will. vieleicht kommt ja mal nen shooter für booster raus. wo dann schon alles frei geschalten ist.wie langweilig.
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Jeder kann so spielen wie er will.. wen jucks wie man die Platin geholt hat?
zockomaniac Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 na es sollte schon spaß machen.und ich glaube nicht das boosten spaß macht.hoffentlich komm ich nochmal in so ne lobby.wofür braucht man überhaupt platin?mann bekommt ja nicht ma was für sowie bei der xbox.ich zock nen spiel damit ich spaß hab.und booster zocken sie, weil sie schnell alles haben wollen.und somit haben sie nen vorteil den anderen gegenüber. z.b.waffen modulupgrades u.s.w. und dann machen sie höchst wahrscheinlich nicht einmal prestige. wo sind nur die guten alten zocker geblieben??????
Han Tokyoska Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Muss auch zugeben, bin noch en Zocker der alten Schule, ohne Boosten und co... Bin zwar ned so gut dabei im MP da lose ich grad voll ab leider, aber kann wenigstens sagen... "kann nur besser werden " Spiel das Spiel ja auch weils mir spass macht und ned weil ich unbedingt Platin brauch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.