Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und noch ein neuling :3


RachelScarlet

Recommended Posts

Schön das noch jemand die alten Teile gern zockt und nicht nur auf 1024p und 5.1 reduziert.

Mir fehlt der dritte Teil.

Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommt noch in den Store.

Viel Spaß mit FF6!

Übrigens wird jetzt der Hobbit gedreht.

Auf den freu ich mich schon.;)

Danke :3 Naja Teil 3+4 hab ich auf dem DS deswegen find ichs nicht so wild, aber cool wärs trozdem :D

Ja ich freu mich auch schon auf "der Hobbit" :D

ertsmal herzlich willkommen von mir und weiterhin viel erfog beom trophy hunting

so nun zum zweiten xDD

ow ow endlich mal jemand mit geschmack in sachen rpg yay SH, KH, FF und LoD O.o

soso manga fan, auch animes? xD was lest bzw siehst denn zurzeit und was sind so deine fav. ? (sry aber das muss ich immer fragen wenn jemand sagt er mag mangas ^^)

Lg

Danke danke! Mensch hier sind echt alle total freundlich :D

Also mein Lieblingsmanga is Fairy Tail, ich lese sowieso bevorzugt Shonen Titel xD Also One Piece, Rave, Reborn!, Erementar Gerad, D.Gray-man usw.

Bin aber anderes Genres nicht abgeneigt hab eig. von so ziemlich jedem Genre was zuhause stehen :) Was ich noch total liebe ist "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" so ein toller Manga :heart:

Shonen-Ais mag ich übrigens weniger... hab ein paar Exeplare aber eigentlich find ich das weniger interessant xD

Und Animes! Tja ich mag die Anime Filme Brave Story, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Summer Wars und Perfect blue. Außerdem liebe ich den Anime Vision of Escaflowne. Ansonsten mag ich noch Samurai Champloo :D

Animes zu Serien mag ich meistens nicht sooo, aber man kanns gucken xD

Mensch hab ich hier schon viel über mich erzählt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :3 Naja Teil 3+4 hab ich auf dem DS deswegen find ichs nicht so wild, aber cool wärs trozdem :D

Ja ich freu mich auch schon auf "der Hobbit" :D

Danke danke! Mensch hier sind echt alle total freundlich :D

Also mein Lieblingsmanga is Fairy Tail, ich lese sowieso bevorzugt Shonen Titel xD Also One Piece, Rave, Reborn!, Erementar Gerad, D.Gray-man usw.

Bin aber anderes Genres nicht abgeneigt hab eig. von so ziemlich jedem Genre was zuhause stehen :) Was ich noch total liebe ist "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" so ein toller Manga :heart:

Shonen-Ais mag ich übrigens weniger... hab ein paar Exeplare aber eigentlich find ich das weniger interessant xD

Und Animes! Tja ich mag die Anime Filme Brave Story, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Summer Wars und Perfect blue. Außerdem liebe ich den Anime Vision of Escaflowne. Ansonsten mag ich noch Samurai Champloo :D

Animes zu Serien mag ich meistens nicht sooo, aber man kanns gucken xD

Mensch hab ich hier schon viel über mich erzählt! xD

nicht schlecht was den manga geschmack angeht ^^

ich muss gestehn an fairy tail hab ich mich noch nicht ranngetraut ka wiso xD

sag mal dieses kimi ni Todoke, ist das nicht der manga wo ein mädchen gehänselt wird, irgendwas wegen the ring oder so?

(naja lohnt sich der oder ist der eher nur was für girls? )

animes kenn ich auch alle und sind auch in meinen favs drinn. ja escaflowne kenn ich auch noch von früher ist einfach nur genial, sowas ein mädchen das samurai champloo guckt O.o hab ich auch noch nicht gesehn xD aber sag mal bei one piece und reborn da liest du doch nicht nur oder? ich mein du guckst schon den anime dazu oder weil sonst wär das ja nur die hälfte eigentlich xD

ach mach dir kein kopf es gibt hier welche die haben noch viel mehr von sich erzählt xD (ich zum beispiel xDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht was den manga geschmack angeht ^^

ich muss gestehn an fairy tail hab ich mich noch nicht ranngetraut ka wiso xD

sag mal dieses kimi ni Todoke, ist das nicht der manga wo ein mädchen gehänselt wird, irgendwas wegen the ring oder so?

(naja lohnt sich der oder ist der eher nur was für girls? )

animes kenn ich auch alle und sind auch in meinen favs drinn. ja escaflowne kenn ich auch noch von früher ist einfach nur genial, sowas ein mädchen das samurai champloo guckt O.o hab ich auch noch nicht gesehn xD aber sag mal bei one piece und reborn da liest du doch nicht nur oder? ich mein du guckst schon den anime dazu oder weil sonst wär das ja nur die hälfte eigentlich xD

ach mach dir kein kopf es gibt hier welche die haben noch viel mehr von sich erzählt xD (ich zum beispiel xDD)

Omg du hast Fairy Tail noch nie gelesen, schande!! :)

nein schmarn trau dich der Manga is bombe :D

Ja Kimi ni Todoke is der Manga wo das Mädchen Sawako wegen ihrer ähnlichkeit zu dem Mädchen aus the Ring (Sadako) gemieden wird und auch nur Sadako genannt wird.

Der Manga ist so wunderschön <3

Aber da es ein Shojo is denk ich mal es wird Jungs nicht sooo gefallen, obwohls kein typisches "omg ich liebe den ja sooo" Manga ist xD Kannst ja mal reinschnuppern wenn du lust hast :)

Oh Samurai Champloo rockt xD hab aber leider nur die ersten 5 DVDs und deswegen noch nie bis zum ende geguckt >_< ich sollte mir die restlichen 3 auch endlich kaufen.

Also zu One Piece hab ich früher immer den Anime auf RTL2 gesehen, aber ich guck ja seit 5 Jahren oder so kein RTL 2 mehr weil müll xD

Naja bei Reborn hab ich mal ein paar Folgen gesehen ^^ Aber dann hatt ich keine Zeit mehr und habs irgendwann einfach ganz gelassen xD

Wie gesagt bin nicht so der Anime zu Manga gucker weil der Manga meistens einfach immer viel viel besser ist (z.B. der Fairy Tail Anime is blöd :<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg du hast Fairy Tail noch nie gelesen, schande!! :)

nein schmarn trau dich der Manga is bombe :D

Ja Kimi ni Todoke is der Manga wo das Mädchen Sawako wegen ihrer ähnlichkeit zu dem Mädchen aus the Ring (Sadako) gemieden wird und auch nur Sadako genannt wird.

Der Manga ist so wunderschön <3

Aber da es ein Shojo is denk ich mal es wird Jungs nicht sooo gefallen, obwohls kein typisches "omg ich liebe den ja sooo" Manga ist xD Kannst ja mal reinschnuppern wenn du lust hast :)

nyaa das werd ich dann mal tuen ^^

Oh Samurai Champloo rockt xD hab aber leider nur die ersten 5 DVDs und deswegen noch nie bis zum ende geguckt >_< ich sollte mir die restlichen 3 auch endlich kaufen.

oh man jez aber shande über dich ;) wenn du den noch nie zu ende gesehn hast xD

Also zu One Piece hab ich früher immer den Anime auf RTL2 gesehen, aber ich guck ja seit 5 Jahren oder so kein RTL 2 mehr weil müll xD

Naja bei Reborn hab ich mal ein paar Folgen gesehen ^^ Aber dann hatt ich keine Zeit mehr und habs irgendwann einfach ganz gelassen xD

Wie gesagt bin nicht so der Anime zu Manga gucker weil der Manga meistens einfach immer viel viel besser ist (z.B. der Fairy Tail Anime is blöd :<)

welch wahren worte xDDD

nee rtl2 guck ich auch schon lang nicht mehr, ich guck ja alles im original und da sind die schon weiter und viel besser ^^

bei one piece lees ich auch immer wöchentlich das neue chapter.

aber nicht jeder anime der vom manga adaptiert ist ist blöde sind nur ein paar einzelfälle,

hab die tage ja die light novel und den manga zu spice and wolf gelesen und direkt danach den anime und muss sagen der anime war 1000x besser und so wunderschön, hat mich echt in seinen bann gezogen O.o wenn du ihn noch nicht kennst unbedingt leden bzw sehen es lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^___^ herzlich willkommen. Ich glaube wir kennen uns bereits von Animexx ~

Haben sogar beide the Legend of Dragoon unter den Lieblingsspielen und beide die erste Platin Trophy in Heavy Rain (bisher auch meine einzige) (^o^)

Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ^___^ herzlich willkommen. Ich glaube wir kennen uns bereits von Animexx ~

Haben sogar beide the Legend of Dragoon unter den Lieblingsspielen und beide die erste Platin Trophy in Heavy Rain (bisher auch meine einzige) (^o^)

Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier ~

Huhu ja das kann sein :D

Eine Animexxlerin huiui! Da freu ich mich :D

hey und wir beide haben bis jetzt erste die Heavy Rain Platin? Wie geil is das denn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im forum und ein guten spiele geschmack hast du (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Shadow Hearts und Devil May Cry) das sind mit die besten spiele reihen überhaupt ^^ nur Legend Of Dragoon habe ich selbst leider nie gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Animexxlerinnen, hm? Da geht nicht eine von euch zufällig auch zur Connichi?

Da muss ich passen, sorry. Wollte aber schon immer mal auf die Connichi :<

Legend of Dragoon? FInal Fantasy? Herr der Ringe? Wenn du jetzt auch noch optisch mein Typ bist, dann her mit der Handy Nummer :biggrin5: Spass

Willkommen. Wenn du meine Vostellung /Blog liest dann wirst du sehen das wir in etwa die gleichen Sahcne mögen.

Viel Spass hier im Forum. Ist echt ein netter Zeitvertreib.

Ha danke xD

Dann stalk ich mal deine Vorstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...