Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus der Pfalz

YAMI-Hunter

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

so bin jetzt auch schon knapp 1 1/2 Jahre hier dabei und sollte mich dann jetzt auch mal vorstellen. :biggrin5:

Bin der Benjamin aus Dergem ( für alle nicht Pfälzer: Bad Dürkheim) bin 26 Jahre alt/jung (wie man es sehen will) und hab einen 6 Monate alten Sohn. Hobbies sind Ps3/Wii (ich glaub jetzt werd ich des Forums verwiesen:xD:) zocken und meine Familie.

Jo mehr fällt mir grad auch net ein. Wer mehr wissen will kann ruhig frage bzw. mich adden.:cool2:

Geschrieben

Zur zeit leider garnichts. Bin auf der suche nach was, was jetzt net heissen soll das ich noch nie was gearbeitet hab, bin gelernter Fachman in der Systemgastronomie, auf gut deutsch, ich kann jede art von Fastfood-Kette leiten bzw. auch eine eigene eröffnen. aber die Gastronomie steht mir bis zum Hals, daher such ich auch was anderes.

Bin halt im moment halbtags Papa, so wie meine Freundin (sie halt als Mama), die kümmert sich immer dann um den Kleinen wenn ich grad mal was zocken will

Geschrieben

Jo danke. Werd schon was finden.

Ich spiel eigentlich fast alles, bis auf Sportspiele, Singsta und die Ganzen Guitar Hero und sonstige Musikspiele, die find ich irgendwie langweilig.

Geschrieben
jo danke kaiba.

aber was meinst du mit 6 monaten. hab mich doch hier erst vor ein paar tagen vorgestellt

nyaa mit deienm junioR ;) kommt mir vor wie gesteNr als dein weiblein sagte sie wär schwanger :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...