Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
ich misch mich ja normalerweise in so niveaulose kinderdiskussionen nie wirklich ein, aber nachdem ich diesen thread sogut wie täglich frequentiere und ich zumindest was halbwegs sinnvolles lesen möchte, muss es wohl sein: leute, der kindergarten nervt!

denk mal logisch... aber weil du schon mehrmals nachhakst, hier die erklärung: er will damit das spiel beleidigen, weil offenbar seine frustration eine gewisses maß erreicht hat, das keinen spielraum mehr nach oben zulässt - was ich zu einem gewissen punkt auch verstehe, denn wir warten alle auf diese trophy, aber sich gegenseitig anzicken bringt auch nicht wirklich was.

Achso ;)

ich verstehe immer noch nicht warum man ein Spiel aufeinmal scheiße finden kann, nur weil eine Trophy nicht funktioniert^^

Naja euer Ding :)

Geschrieben

Um mal zurück zum Thema zu kommen, YaToL96 kannste mir mal in 3 Tagen ne PN schreiben, ob du die Trophy bekommen hast ?

Am 16. ist es doch für dich soweit wa ?

Geschrieben
Um mal zurück zum Thema zu kommen, YaToL96 kannste mir mal in 3 Tagen ne PN schreiben, ob du die Trophy bekommen hast ?

Am 16. ist es doch für dich soweit wa ?

Klar ;)

Werde ich dir schreiben :)

Geschrieben
Achso ;)

ich verstehe immer noch nicht warum man ein Spiel aufeinmal scheiße finden kann, nur weil eine Trophy nicht funktioniert^^

Naja euer Ding :)

um es nochmal ganz deutlich zu machen und damit auch du das versteht

die meisten leute finden crysis 2 nicht scheiße weil hingabe nicht kommt (zugegeben scheiße ist das trotzdem zumal eben genau diese bei 99% der leute bis platin fehlt) sie finden es scheiße weil der mp sucked der eben mit den von mir auf der letzten seite angesprochenen fehlern nur so trieft...

grafik ist nicht alles (und schöne grafik hat das game wirklich) aber wiederspielwert ist gleich 0 und der mp ist auch müll... fazit ganze game müll und man bekommt dafür nichtmal ne platin

das und nichts anderes kotzt die leute an

Geschrieben

anfangs fand ich den MP auch Müll aber wenn man es drauf hat, ist es ganz lustig ;)

Ich warte sogar noch auf dem Ausgerüstet Bug ich damals verpasst habe den glitch anzuwenden.

Geschrieben
um es nochmal ganz deutlich zu machen und damit auch du das versteht

die meisten leute finden crysis 2 nicht scheiße weil hingabe nicht kommt (zugegeben scheiße ist das trotzdem zumal eben genau diese bei 99% der leute bis platin fehlt) sie finden es scheiße weil der mp sucked der eben mit den von mir auf der letzten seite angesprochenen fehlern nur so trieft...

grafik ist nicht alles (und schöne grafik hat das game wirklich) aber wiederspielwert ist gleich 0 und der mp ist auch müll... fazit ganze game müll und man bekommt dafür nichtmal ne platin

das und nichts anderes kotzt die leute an

Ja jeder seine Meinung, nae :)

Geschrieben
anfangs fand ich den MP auch Müll aber wenn man es drauf hat, ist es ganz lustig ;)

Ich warte sogar noch auf dem Ausgerüstet Bug ich damals verpasst habe den glitch anzuwenden.

Jeps, genauso sehe ich das auch ;)

PS: Sorry fürn Doppel-Post, kriege aber übers Handy nicht mein Thema bearbeitet ^^ :facepalm:

Geschrieben

Hab bald 8 Monate zusammen,mein letzter Versuch ist 6 Monate nach dem letzten Nano Reboot ,dass war am 27.5 11 ,also Ende November sind da 6Monate durch.Ein bekannter hatte sie grad bekommen inklusive Platin ,aber der hatte Anfang Mai begonnen,kommt sie dann nicht Verkaufe ich das Game sonst kriegt man nur 5 Euro dafür und ich hab es aus dem Sinn zwecks Ärger.

Geschrieben
Aber vieleicht liegt das auch dadran, dass ich noch nie in irgendeinen Spiel einen Bug/Trophy Bug hatte... [39 Spiele]:drool5:

Ja nee is klar :emot-what: :facepalm:

Jedes Spiel hat seine Fehler, des eine mehr, des andre weniger! Da braucht mir keiner daher kommen und sagen er hätte bugfreie Spiele! :skep:

Geschrieben

@HANFLO::facepalm: er erwähnte ja auch Trophy/Bug und nicht "Bug"...

Trophybugs sind weit seltener als Bugs, welche wie von dir erwähnt, in so ziemlich jeden Game zu finden sind.

Geschrieben
@HANFLO::facepalm: er erwähnte ja auch Trophy/Bug und nicht "Bug"...

Trophybugs sind weit seltener als Bugs, welche wie von dir erwähnt, in so ziemlich jeden Game zu finden sind.

Nein, er schrieb: "Bug/ Trophy Bug"....Somit meinte er wohl Beides! ;)

Eigentlich wollte ich mich in diese sinnlose Auseinandersetzung nicht einmischen, aber es hat einfach in den Fingern gejuckt...^^

Geschrieben
Nein, er schrieb: "Bug/ Trophy Bug"....Somit meinte er wohl Beides! ;)

Eigentlich wollte ich mich in diese sinnlose Auseinandersetzung nicht einmischen, aber es hat einfach in den Fingern gejuckt...^^

ja ihr habt natürlich recht wie immer. :cry2:

Geschrieben
ja ihr habt natürlich recht wie immer. :cry2:
So, haben es ja mindestens wir zwei verstanden...Also irgendwas stimmt mit dir nicht!? Du schreibst nur Schrapel.

Also wenn 1996 auch dein Geburtsdatum ist, dann bist du 13 Jahre jünger als ich und da kommt echt nur Dünnes von dir! Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber denk das nächste einfach nach, bevor du sinnlose Posts verfasst...:dozey:

Geschrieben
So, haben es ja mindestens wir zwei verstanden...Also irgendwas stimmt mit dir nicht!? Du schreibst nur Schrapel.

Also wenn 1996 auch dein Geburtsdatum ist, dann bist du 13 Jahre jünger als ich und da kommt echt nur Dünnes von dir! Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber denk das nächste einfach nach, bevor du sinnlose Posts verfasst...:dozey:

Ich, der übrigens ebenfalls Baujahr 1996 ist, stimme dir vollkommen zu. Man muss einfach mal merken, wann Schluss ist. Das ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich, aber egal. Bitte sag uns einfach mal Bescheid, ob du am 16.11 deine Trophäe bekommst, anstatt mit " Ist eure Meinung " Posts deine Beiträge aufzustocken.

Meine Hingabe müsste eigentlich am 12.12.11 kommen, sollte ich das Glück haben, werde ich aber nochmal auf die Trophäe "Ausgerüstet" hoffen müssen. Hoffentlich wird die durch den Nano-Neustart noch freigeschaltet ..

LG,

Nobel

Geschrieben
Ich, der übrigens ebenfalls Baujahr 1996 ist, stimme dir vollkommen zu. Man muss einfach mal merken, wann Schluss ist. Das ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich, aber egal. Bitte sag uns einfach mal Bescheid, ob du am 16.11 deine Trophäe bekommst, anstatt mit " Ist eure Meinung " Posts deine Beiträge aufzustocken.

Meine Hingabe müsste eigentlich am 12.12.11 kommen, sollte ich das Glück haben, werde ich aber nochmal auf die Trophäe "Ausgerüstet" hoffen müssen. Hoffentlich wird die durch den Nano-Neustart noch freigeschaltet ..

LG,

Nobel

Zur Info die 96 ist nicht mein Baujahr ^^

Jo werde euch informieren ^^

Geschrieben

Irgendwie kotzt mich das mit der Trophy so richtig an. Da ich zuvor schon vom "Ausgerüstet-Bug" betroffen war und ich ein zweites Mal hochleveln musste für die Trophy, bin ich jetzt auch noch vom "Hingabe-Bug" betroffen.

Die Welt ist so ungerecht! :cry2:

Geschrieben

Ich habe Hingabe gerade bekommen obwohl ich meine erste onlinetrophie am 19 Mai bekommen habe.

Ich dachte ich probiere es jetzt mal.

Spiel eingelegt und gestartet, Patch geladen und ich bin noch Level 50 genau wie ich es vor 6 Monaten verlassen habe.

Dann habe ich ein schnelles Spiel gespielt und am Ende kam Hingabe und Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...