Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man bei Offline einen Bug einbaut, dann hat man entweder schlecht gearbeitet oder einfach nur Pech.

Online Pannen sind immer vorprogrammiert, aber man sollte schauen, das man sie lösen kann. ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Ich habe grad die letzten Seiten in diesem Thread durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Folgende noch gar nicht hier gepostet wurde..:

"Wichtig:

Nach jedem Patch, den ihr installiert, wird der Zähler auf 0 gesetzt. Dies bedeutet, dass ihr nach Installation eines Patches erneut 6 Monate warten müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet."

Das wurde im Leitfaden hinzugefügt, also offensichtlich scheint die Trophy nicht verbuggt zu sein, sondern es dauert halt nur länger bis sie kommt.. Ist natürlich auch sehr schlau von Crytek gemacht.. :facepalm:

Geschrieben
Ich habe grad die letzten Seiten in diesem Thread durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Folgende noch gar nicht hier gepostet wurde..:

"Wichtig:

Nach jedem Patch, den ihr installiert, wird der Zähler auf 0 gesetzt. Dies bedeutet, dass ihr nach Installation eines Patches erneut 6 Monate warten müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet."

Das wurde im Leitfaden hinzugefügt, also offensichtlich scheint die Trophy nicht verbuggt zu sein, sondern es dauert halt nur länger bis sie kommt.. Ist natürlich auch sehr schlau von Crytek gemacht.. :facepalm:

Mh na und, ändert auch trozdem nix. Da ich auch nach instalieren des Patches meine 6 Monate schon rum sind

Geschrieben

"Wichtig:

ich applaudire.. das haben sie natürlich ganz toll hinbekommen.. :facepalm:

wow ich habe ab heute das Game nicht mehr :banghead:

Man kann doch bestimmt sehen, wann man den letzten Patch instaliert hat.. ach verdammt :cry2: das Spiel kann mich mal ganz ehrlich..

Geschrieben

"Wichtig:

1. Wie sicher ist diese Aussage?

2. Wann kam der ketzte Patch heraus?

3. Zählt der Patchrelease oder der/die Download/Installation?

4. Ist das verarsche? ^^

ich habe dazu schonmal einen Fakt, welcher diese Aussage widerlegen könnte!

Ein Kumpel aus der Liste, hatte drei oder vier Tage nach Release die 98% und seitdem nicht wieder gespielt. Ende Oktober hat er die Disk eingelegt, die Patches heruntergeladen und eine Runde gespielt= bling-> "Hingabe"...

Geschrieben

4. Ist das verarsche? ^^

Ein Kumpel aus der Liste, hatte drei oder vier Tage nach Release die 98% und seitdem nicht wieder gespielt. Ende Oktober hat er die Disk eingelegt, die Patches heruntergeladen und eine Runde gespielt= bling-> "Hingabe"...

Alle vier Fragen sind gut und ich kann dir leider keine mit einer Sicherheit von 100 % beantworten.. Ich habe mich nämlich genau das gleiche gefragt wie du. Aber wenn es sogar im Leitfaden geändert wurde, muss da schon wenigstens ein bisschen dran sein. Ob's nun wirklich stimmt, weiß ich nicht, ich warte einfach ab. Wollte es hier einfach mal posten, da ich zufällig gesehen hatte, dass es im Leitfaden-Änderungsthread stand..
Geschrieben

4. Ist das verarsche? ^^

1. Hört sich schon realistisch an und passt eigentlich ganz gut.

2. Meinen letzten Patch habe ich am 17.05.2011 geladen..

3. Download/Installation, steht doch da :biggrin5:

4. Ich glaube nicht, ich werde mir das Game mal am 17.11 ausleichen und schauen ob es stimmt ;)

Das wiedelegt die Aussage nicht, denn er hat den Patch geladen nachdem die Trophy schon über den 6 Monaten war ;) War bei meinem Kumpel genauso.. aber die die vor den 6 Monaten den Patch geladen haben, bei dennen ist es dann zurückgesetzt worden..

Geschrieben
Alle vier Fragen sind gut und ich kann dir leider keine mit einer Sicherheit von 100 % beantworten.. Ich habe mich nämlich genau das gleiche gefragt wie du. Aber wenn es sogar im Leitfaden geändert wurde, muss da schon wenigstens ein bisschen dran sein. Ob's nun wirklich stimmt, weiß ich nicht, ich warte einfach ab. Wollte es hier einfach mal posten, da ich zufällig gesehen hatte, dass es im Leitfaden-Änderungsthread stand..
Das war auch absolut keine Kritik! ^^ Kann ja was dran sein, wenn es schon im Leitfaden steht. Muss ja evtl. jemand als Antwort bekommen haben. Am Besten wir fragen mal den Leitfaden-Ersteller!?

4. Ich glaube nicht, ich werde mir das Game mal am 17.11 ausleichen und schauen ob es stimmt ;)

Das wiedelegt die Aussage nicht, denn er hat den Patch geladen nachdem die Trophy schon über den 6 Monaten war ;) War bei meinem Kumpel genauso.. aber die die vor den 6 Monaten den Patch geladen haben, bei dennen ist es dann zurückgesetzt worden..

Du kannst ja dann mal berichten, ne? ;)

Also, wenn an der Parltchtheorie nichts dran ist, dann kriege ich "Hingabe" Ende November/Anfang Dezember. Ansonsten muss ich nochmal schauen, wann ich den letzten Patch gezogen habe!? Mich beschäftigt noch was anderes:

Ich habe den MP auf zwei Konsolen abwechselnd gespielt und mich auch bei mycrysis.com angemeldet. Wurden diese Fehlerquellen schon widerlegt und ausgeschlossen?

Geschrieben

Ich habe den MP auf zwei Konsolen abwechselnd gespielt und mich auch bei mycrysis.com angemeldet. Wurden diese Fehlerquellen schon widerlegt und ausgeschlossen?

Ja wurde, einige haben Sie bekommen troz anmeldung und auf 2 Konsolen gespielt. hab sogar welche in meiner Liste vor der Fall auch so war ;) kannst beruhigt schlafen digga ;)

Geschrieben

Hmm, wenn das stimmen sollte, darf ich ja noch schön weitere 5 Monate warten da neue PS3^^ egal. Sprich der Patch würde das Logfile überschreiben... naja. Vlt stimmts ja. Aber warum macht man dann so ein Geheimnis von Seiten der Hersteller/Publisher. Viele Leute, so wie ich, wären mit so einem offiziellen Statement schon zufrieden gewesen.

Ich drück mal allen die Daumen das wir nun ENDLICH den waren Grund für das Ärgerniss gefunden haben...

Geschrieben

Du kannst ja dann mal berichten, ne? ;)

Also, wenn an der Parltchtheorie nichts dran ist, dann kriege ich "Hingabe" Ende November/Anfang Dezember. Ansonsten muss ich nochmal schauen, wann ich den letzten Patch gezogen habe!? Mich beschäftigt noch was anderes:

Ja natürlich, ich prüfe das mal und schreibe es sofort hier rein :D

Ja einfach mal bei den Patches schauen.. Beim Crysis Patch dann einfach "Dreieck" und auf "Informationen" dort muss Datum + Uhrzeit draufstehen, wann du den Patch geladen hast.. ;)

Habe auch auf zwei Konsolen gezockt und hab mich auf mycrysis angemeldet.. Aber die wurden alls Fehlerquelle zum Glück ausgeschlossen :J:

Hmm, wenn das stimmen sollte, darf ich ja noch schön weitere 5 Monate warten da neue PS3^^ egal. Sprich der Patch würde das Logfile überschreiben... naja. Vlt stimmts ja. Aber warum macht man dann so ein Geheimnis von Seiten der Hersteller/Publisher. Viele Leute, so wie ich, wären mit so einem offiziellen Statement schon zufrieden gewesen.

Ich drück mal allen die Daumen das wir nun ENDLICH den waren Grund für das Ärgerniss gefunden haben...

Mich interessiert es auch, wiso die von Crytek nichts davon gesagt haben. Als Hersteller müsste man doch sowas wissen.. Ihrgendwas läuft bei dennen ganz schief :skep:

Geschrieben

Muss man nicht den neusten Patch laden um online zuspielen?

Mfg Hitman

Geschrieben
Muss man nicht den neusten Patch laden um online zuspielen?

Mfg Hitman

ja den meine ich mit meinem letzten Patch.. :biggrin5:

Also ich habe den neusten Patch und der wurde von mir am 17.5.2011 geladen..

Geschrieben
Ja natürlich, ich prüfe das mal und schreibe es sofort hier rein :D

Ja einfach mal bei den Patches schauen.. Beim Crysis Patch dann einfach "Dreieck" und auf "Informationen" dort muss Datum + Uhrzeit draufstehen, wann du den Patch geladen hast.. ;)

Ist das denn eine extra Datei? Denn unter Spieledaten finde ich momentan lediglich die Crysis 2 Installation vom 25/05/2011 mit der Version 1.04!? Was Anderes ist da nicht...Auf meiner FAT hatte ich den letzten Patch immer eher installiert, aber die hat jetzt nen YLOD...

Geschrieben
Nur das Problem ist, wenn der nächste vor die 6 Monate kommt, was dann? :frown:

Mfg Hitman

Ja das wäre echt ein Problem :eek6:

Ja das könnte man Crytek sogar noch zutrauen..

ich würde den Patch nicht laden und erst nach den 6 Monaten vielleicht probieren ihn zu instalieren.. dann müsste es klappen, weil wenn man über den 6 Monaten ist, kann der Patch die Trophy nicht mehr aufhallten, das ist meine Vermutung, und so haben es auch die Leute bekommen, die jetzt die Platin in diesem Spiel haben....

oder..

den Patch ignorieren also erstmal nicht laden dann eine Runde spielen und erst danach instalieren.. falls das geht :emot-raise:

Hoffen wir einfach das kein Patch kommt :biggrin5:

Geschrieben
Ist das denn eine extra Datei? Denn unter Spieledaten finde ich momentan lediglich die Crysis 2 Installation vom 25/05/2011 mit der Version 1.04!? Was Anderes ist da nicht...Auf meiner FAT hatte ich den letzten Patch immer eher installiert, aber die hat jetzt nen YLOD...
Das muss die richtige Datei sein.. ;) Da steht ja, dass es sich um die Version 1.04 handelt, also um den neuesten Patch. Und den hast du halt am 25.05. installiert =P

Aber versteift euch bitte nicht auf dieses Datum beim Patch, das sind erstmal nur Theorien und wirklich bestätigt ist das alles nicht. Also einfach abwarten und Tee (wobei, lieber Bier :J:) trinken..

Geschrieben

Ne das ist ja der Patch :D

Der Patch 1.04, der kam im April (habs gegoogelt) und du hast ihn aber am 25 Mai geladen, "angeblich" müsste dann deine Trophy am 25. November kommen, 1-2 Tage plus-minus.. wenn das überhaupt stimmt ..

wir hoffens :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...