Azmodan Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So ich hab mir mal den Crysis Thread da im Forum gegeben... Meine Herren... DukeMagnum is aber auch penetrant... Auf der anderen Seite sieht man nen Admin "Cry-Tom" welcher immer nur vage ausflüchte und Hinhaltetaktik betreibt...Ich glaub das is son Azubi bei Crysis der sich bissl als Forum-Assi beweisen darf und eig. von nix bei Crytek mitbekommt.. Ich glaub nich das der Hingabe-Bug noch gefixt/patcht wird. Dort war nen tolles Zitat ala: in crysis 2 steckt keine kohle mehr => da wird nix mehr supportet...trifft ja auf eig. die meisten semierfolgreichen Games der heutigen Zeit zu. Ich werd trotzdem alle paar Wochen noch versuchen Hingabe zu bekommen... Auch wenns vielleicht aussichtslos sein wird. Die Server werden wohl auch nicht mehr ewig laufen...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wäre aber traurig, denn das Spiel gibt es nicht mal ein Jahr. Mfg hitman
evilSpike Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 naja gut aber was erwartest du? der mp läuft mehr schlecht als recht ist total buggy mit nem crappy netcode und spaß ist auch was anderes würde mich echt nicht wundern wenn die server in den nächstne 6 monaten vom netz gehen würden
Viking-Fire Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Heute wieder versucht. Und kein Erfolg gehabt. Ich kaufe nichts mehr von EA
MysterioJN Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Heute wieder versucht. Und kein Erfolg gehabt. Ich kaufe nichts mehr von EA *hust* na dann viel Erfolg. Dann kannste eine ganze Menge Spiele gar nicht mehr zocken... und was kann der Publisher für den miesen Support von Crydreck?
l0v3_HR Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Heute wieder versucht. Und kein Erfolg gehabt. Ich kaufe nichts mehr von EA Na dann viel Spaß! ... dann dürtest du dir auch kein BF3 kaufen, bei dem dir wirklich was entgeht! Mich nervt das auch langsam mit dieser Trophy, aber bin mittlerweile der Meinung, dass das vielleicht sogar Absicht von denen ist! Denn alle, die hier posten spielen ja offensichtlich noch regelmäßig mal ne Runde, um zu gucken ob die Trophy kommt!
Ich9210 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 *hust* na dann viel Erfolg. Dann kannste eine ganze Menge Spiele gar nicht mehr zocken... und was kann der Publisher für den miesen Support von Crydreck? Die Server gehören immernoch EA, was kann Crytec dafür, wenn auf dem EA Server fehler auftreten??? Alle schimpfen über den Hersteller obwohl das Problem bei den Servern liegt die nun mal EA (!!!) gehören... LG Ich9210
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Die Server gehören immernoch EA, was kann Crytec dafür, wenn auf dem EA Server fehler auftreten???Alle schimpfen über den Hersteller obwohl das Problem bei den Servern liegt die nun mal EA (!!!) gehören... LG Ich9210 Das liegt nicht nur am Server... Außerdem hat Crytek da auch viel Schuld..ein bisschen dransetzen und nen Patch rausbringen ist doch nicht zu viel verlangt
Ich9210 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das liegt nicht nur am Server...Außerdem hat Crytek da auch viel Schuld..ein bisschen dransetzen und nen Patch rausbringen ist doch nicht zu viel verlangt Was wollen die denn bitte Patchen, wenn es beispielsweise deinen "Erstspieltag" zurückgesetzt hat? Wo sollen die bitte die Daten dafür her bekommen? Wollen se jeden anrufen, der das Spiel gekauft hat? Außerdem sitzt EA am viiiiiiel längeren Hebel... Denkst du, selbst wenn Crytec weiß, dass es ein EA verschulden ist, dass EA zulässt, dass das an die Öffentlichkeit gerät? LG Ich9210
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 es ist ein bug der bei einigen auftritt und bei wenigen halt nicht...das wird man dann wohl auch irgendwie patchen können.
Ich9210 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 es ist ein bug der bei einigen auftritt und bei wenigen halt nicht...das wird man dann wohl auch irgendwie patchen können. Hehe, mal gucken Ich ruf gerade eben bei EA an... Wartezeit eine Stunde ca wurde mir gesagt Naja, is aber ne kostenfreie Hotline, mal sehen, ich hab zumindest heute abend nix mehr vor^^ LG Ich9210
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hehe, mal gucken Ich ruf gerade eben bei EA an... Wartezeit eine Stunde ca wurde mir gesagt Naja, is aber ne kostenfreie Hotline, mal sehen, ich hab zumindest heute abend nix mehr vor^^ LG Ich9210 Wird nicht viel bringen schätze ich. find ich echt ziemlich beschisssen. So viele bugs im Spiel und dann noch dieser "gravierende" mMn... was will man machen. Entweder die beheben das und alle sind glücklich oder nicht und nur die die Glück haben sind glücklich
BleedMage Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hehe, mal gucken Ich ruf gerade eben bei EA an... Wartezeit eine Stunde ca wurde mir gesagt Naja, is aber ne kostenfreie Hotline, mal sehen, ich hab zumindest heute abend nix mehr vor^^ LG Ich9210 Kostenfrei? Gib mal diese Nummer!^^ Ist was dabei rausgekommen?
MysterioJN Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 EA wird sowieso nur sagen, das liegt an Crytek. Aber vlt hilfts ja
Matrix1802 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Habe heute Platin bekommen, einfach Spiel auf Englisch gestartet eine Runde Deathmatch gespielt. Und am Ende der Runde kam die Trophäe Hingabe. Meine erste Onlinetrophäe bekam ich am 24.3.2011.
hitmanfan1 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kann ich nicht bestätigen! Mfg Hitman
invinoveritas Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Habe heute Platin bekommen, einfach Spiel auf Englisch gestartet eine Runde Deathmatch gespielt. Und am Ende der Runde kam die Trophäe Hingabe. Meine erste Onlinetrophäe bekam ich am 24.3.2011. Du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! Es gab ja mal Gerüchte, dass eszu Problemen kommen kann, wenn man es auf mehreren Konsolen online gespielt hat und wenn man sich bei mycrysis.com angemeldet hat usw. Das habe ich nämlich gemacht. Ich warte erstmal bis Ende November und dann weiter sehen, ne!? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich habe dieses Jahr April erst angefangen bewusst Trophäen zu sammeln. Sollte ich Hingabe nicht bekommen, höre ich auf! Ist für mich eh ganz schön stressig mit der fehlenden Zeit, aber ich hätte nie gedacht, dass das so süchtig macht und die Freude über eine errungene Trophäe zu teilen!
Neomyk Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ...hatte gestern abend auch, nach langem ( vor 2 wochen das letzte mal :-) ) ne runde sofortaktion gespielt ( deutsch ), dann english und polnisch, weil ich immer so gerne höre wie sie fluchen...., ...hab sie auch noch nicht bekommen... :emot-wtf: ...@mypsdrei, ...mach dir kein stress, ich hab auch nicht immer die zeit um den trophys hinterher zu jagen, ...wie gesagt, hat man dann mal wieder eine platin im sack, ist man stoz wie oskar... :emot-downsbravo:
Ghostrider250 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hi, habe jetzt auch nochmal nach längerer Zeit, ca. 2-3 Wochen, online gespielt und wen wunderts, wie sie sehen, sehen se nix. Bei mir hätte die Trophäe auch am 26.09. kommen sollen aber was soll´s, ist nur ne Trophäe. Das Spiel ist verkauft und ich muss mich nicht mehr durch den mehr als nur schlechten MP quälen.
invinoveritas Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ...hatte gestern abend auch, nach langem ( vor 2 wochen das letzte mal :-) )ne runde sofortaktion gespielt ( deutsch ), dann english und polnisch, weil ich immer so gerne höre wie sie fluchen...., ...hab sie auch noch nicht bekommen... :emot-wtf: ...@mypsdrei, ...mach dir kein stress, ich hab auch nicht immer die zeit um den trophys hinterher zu jagen, ...wie gesagt, hat man dann mal wieder eine platin im sack, ist man stoz wie oskar... :emot-downsbravo: Aber sowas von stolz... Naja, erstmal bis Anfang Dezember warten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.