Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
...@invinoveritas(mypsdrei) ;-)

...hab zwar auch noch keine platin bekommen ( die kommt schon ;-) ), aber das schreckt mich nicht ab jetzt crysis 1 nicht zuholen, bin schon sehr gespannt und sauer sein, wozu?! ...es gibt schlimmeres im leben...

Du, sauer bin ich auch nicht! ;) Es gibt Wichtigeres im Leben...Ich hoffe halt nur, dass die Trophäe kommt!!! ^^

Und die ausführliche Erklärung zu Crysis war nur meine Meinung zu ein paar Posts vorher...Sollte es mir gefallen und der neue Nanosuit gut sein, dann werde ich es mir auch holen...

P.S. Melde mich per PN die Tage nochmal bei dir...^^

Geschrieben
Und wo kann man eig genau sehen wann man das erste mal online gespielt hat?

Gar nicht. Du kannst es nur abschätzen anhand der ersten Online Trophys. Wie spiele 3 online Matches, oder sammel 20 marken ein, oder erstelle deine erste Klasse. Das sind leichte Trophy die ziemlich zu Begin des Online Spielens kommen. Daher schätz man ab wann ungefähr sie kommen müsste

Geschrieben
Nur mal nebenbei....ohne Worte:

Crysis 1 - Trophäen werden nicht (richtig) freigeschalten

Und ihr wundert euch, dass "Hingabe" nicht kommt!? ;)

lesen lesen lesen....:facepalm:

bei der 360 kommen die Erfolge aber der score wird nicht erhöht...

das heisst die trophäen kommen nur bei der 360 version bekommt man noch keine GS punkte...

also soll es uns PS3 gamer nicht interessieren da es ein problem zwischen microsoft und crytek ist :facepalm:

Geschrieben
lesen lesen lesen....:facepalm:

bei der 360 kommen die Erfolge aber der score wird nicht erhöht...

das heisst die trophäen kommen nur bei der 360 version bekommt man noch keine GS punkte...

also soll es uns PS3 gamer nicht interessieren da es ein problem zwischen microsoft und crytek ist :facepalm:

Du sagst es!

LESEN (guck mal, ich muss es nur 1x schreiben ;) )

Zum einen heißt ja der Link "...werden nicht (richtig) freigeschalten...". Das nächste ist, dass es bei uns auf der PS3 auch Punkte gibt!?!?! :facepalm:

Es bezog sich somit nicht ausschließlich auf die Trophäen, sondern es ist vielmehr ein weiterer Hinweis bzw. Beweis...

Geschrieben
Du sagst es!

Zum einen heißt ja der Link "...werden nicht (richtig) freigeschalten...". Das nächste ist, dass es bei uns auf der PS3 auch Punkte gibt!?!?! :facepalm:

Es bezog sich somit nicht ausschließlich auf die Trophäen, sondern es ist vielmehr ein weiterer Hinweis bzw. Beweis...

macht kein unterschied! dreck bleibt crydreck:xD:

gruß an KI und CS Clan

Geschrieben
macht kein unterschied! dreck bleibt crydreck:xD:

gruß an KI und CS Clan

Dito... ändert nix an den Tatsachen das die einfach nix vernünftig gebacken bekommen ;)

Aber lesen würde oft schon weiterhelfen, da geb ich euch allen Recht!

Geschrieben
Du sagst es!

ich habs 3x geschrieben das du nicht wieder was übersiehst

jaaa zum einen heißt ja der Link "Erfolge werden nicht (richtig)freigeschalten"

und ja es gibt einen Score für PS3... doch hättest du etwas ahnung von

servern und dem ganzem drum und dran wüsstest du auch das der Microsoft

Server für die 360 was anderes ist als der server für die PS3...

und da das problem zwischen Microsoft und "crydreck" (wie manche es nennen) besteht muss es uns nicht kratzen...

Es bezog sich schon mal garnicht auf die trophäen, sondern um die Erfolge im spiel die man freischaltet aber keine GS dafür bekommt

aber da das ganze schon *upgedatet* wurde bestehen keine fehler bei der freischaltung der trophäen im spiel... wer sich´s kaufen will.... nur zu alles tutti frutti:smile:

Geschrieben
ich habs 3x geschrieben das du nicht wieder was übersiehst
Oh man, was ist hier los? Meinst du das ernst? :facepalm:

Klopf klopf, die Ironie ist da...

jaaa zum einen heißt ja der Link "Erfolge werden nicht (richtig)freigeschalten"

und ja es gibt einen Score für PS3... doch hättest du etwas ahnung von

servern und dem ganzem drum und dran wüsstest du auch das der Microsoft

Server für die 360 was anderes ist als der server für die PS3...

und da das problem zwischen Microsoft und "crydreck" (wie manche es nennen) besteht muss es uns nicht kratzen...

Ach und du kannst beurteilen, wie eloquent ich bin und mich auskenne? Zum Einen kam der Fehler bei der Box nur raus, da der Release nunmal wieder eher war. Dasselbe hätte auch bei der PS3 passieren können, sofern der Fehler bei Crytek lag bzgl. der Kommunikation mit den Servern...Wenn der Trophäensatz eines Spieles installiert wird, können Trophäen freigeschalten werden. Sollte aber ein Bug im Trophäensatz und/oder den Installationsdateien eines Spiels bestehen, dann macht es vielleicht auf der Konsole bling. ABER der Token wird nicht an die Server weitergegeben. Somit wird nicht Alles gesynct und es kommt zu den Szenario, wie es im Link beschrieben ist....Wenn du einige Trophäen bei einem Spiel freigeschalten hast und du hast deinen Account bei nem Kumpel auf der Konsole. Du legst das Spiel bei ihm das erste mal ein und spielst es mit deinem Account. Auch wenn du vorm Spielen gesynct hast und auf seiner Konsole ist dein aktueller Trophäenstand, passiert trotzdem Folgendes:

Sobald du eine Trophäe bei ihm erspielst, macht es Dauerbling, bis all deine bisherigen Trophies/Erfolge zu dem Spiel aufgetaucht sind...

Es bezog sich schon mal garnicht auf die trophäen, sondern um die Erfolge im spiel die man freischaltet aber keine GS dafür bekommt

Ja, das hat doch auch jeder verstanden...Trophäen (PS3)= Erfolge (XBox). Mein Kumpel hat es auf XBox gespielt, einige Erfolge wurden freigeschalten, andere kamen gar nicht odererst nach Stunden...
Geschrieben

Zum Einen kam der Fehler bei der Box nur raus, da der Release nunmal wieder eher war. Dasselbe hätte auch bei der PS3 passieren können, sofern der Fehler bei Crytek lag bzgl. der Kommunikation mit den Servern...

bleib geschmeidig...:cool2:

hätte, können, sollen, usw...

sind alles schöne worte aber solange wir nicht wissen wo oder was der fehler ist können wir nur von dem text ausgehe den du gepostet hast...

und da stand nun mal das die Erfolge keinen GScore geben... und das wars auch man könnte davon ausgehen

das Crytek wieder dreck gebaut hat aber ob das stimmt wissen wir nicht deswegen soll man nicht gleich

davon ausgehen das der bug auch bei der PS3 übertragen wird... noch ist ja nichts passiert

aber wie gesagt das ganze wurde schon upgedatet und alles ist tutti frutti:smile:

ich glaub damit ist die sache erledigt... und das gehört auch nicht in diesen thread...

Geschrieben

Hab´s vorgestern erstmals mit "Hingabe" versucht, aber kam nichts. Ich hoffe wirklich das Crytek noch irgendwie ein kleinen Patch rausbringen wird......Schade, dass man so ein gutes Spiel wegen einer Kleinigkeit nicht vollständig zu Ende machen kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...