Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sozusagen die Gabe an die Göttinnen sie sie anbeten. Je mehr sie von ihrer Haut preisgeben, desto stärker werden die Zauber und Sprüche die sie loslassen.

Wenn sie praktisch fast nackt dastehen sind sie am stärksten.

Habe zwar noch nit lang gespielt aber ich glaub im Ansatz dürfte das stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen dass das Spiel recht sparsam mit Trophäen ist. -.-

Hab auch mal in nem engl. LF geschaut. Meine Güte ist da ne Menge verpassbar. Wenn man einfach nur spielt, so wie ich es gemacht habe, dann verkackt man ungewollt fast alles. :(

Glaub hab eh schon ne Kiste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine verpasste Kiste wird wohl dort sein, wo man mit Aoto das erste Mal mit Finnels Krankenschwester Personae eingesperrt ist. Unter Eternus Shaft. Da springt man an einer Stelle runter und kommt somit nicht wieder hinauf. Denke das ich da eine verpasst hab.

Und zapp - Nochmal. ^^

Zum anderen häng ich jetzt in Finnel's Cosmoshpere Level 5 in nem Klo. O.o Und es geht nit weiter. Auch hier kann man wohl viel falsch machen in den Teilen, indem man 1-2 Sterne-Ereignisse nicht macht und direkt zu den 3 Sternen geht. Hier hab ich wohl auch verkackt. ^^

Ich selbst kann es nie solange spielen - aber ich steh persönlich erst wo Aoto verraten wurde. Also in diesem Gebilde unter Eternus Shaft. 1 Trophäe mit Sarapatras Hochzeit. Mehr hab ich nit. :D

Aber generell gibts vielzuviele Enden. Selbst viele Events sind verpassbar. Das nervt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...