Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hehe viel Spass.. In der Kampagne ist Crysis 1 ticken besser. Aber solang die Platin noch möglich ist, ist alles wurscht Naja, Platin ist nicht mein Hauptziel Hab jetzt aber schon so ne halbe Stunde gespielt, ganz ok
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 zum glück im psn für 0 euronen weil für mich ist dieses spiel keine 2 euro wert finde es schlecht ,kann aber daran liegen das ich ehr der cod fan bin^^
invinoveritas Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Damals im Mai 2011... Erst hatte ich es mir geliehen, da die Platin aber viel Zeit verschlang, habe ich es in der Videothek meines Vertrauens für 24,95€ gebraucht gekauft. Trotzdem war es wie neu! Nach der Platin ging es für 38€ wieder unter's Volk. Der Bucht sei dank...^^
Screep5 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hatte es mir 1 Monat nach Release schon für knappe 25€ geholt, danach aber verkauft weil es mir echt nicht gefallen hat. Jetzt wieder aus dem Store für PS+ runtergeladen Und jetzt wird Platin beendet.
ULTRAPROGAMER62 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Waffen im Multiplayer mit den Waffentoken freigeschaltet (20/22, die Waffen aus dem DLC zählen nicht). Habe die Trophy nach der letzen Waffe auf Level 45 nicht bekommen. ( Da ich von nem Kumpel gehört habe das diese dann entweder beim Nanosuitneustart kommen kann oder was ihm passiert ist das er nach dem Neustart auf Level 5 irgennd eine Waffe freigeschaltet hat und dann hat er die Trophy bekommen.) Beide Fälle sind bei mir nicht Aufgetreten. Hat jemand ne Idee was ich tun kann? Gruß: UPG62
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Media Markt 60€ Steelbook
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe folgendes Problem:Ich habe alle Waffen im Multiplayer mit den Waffentoken freigeschaltet (20/22, die Waffen aus dem DLC zählen nicht). Habe die Trophy nach der letzen Waffe auf Level 45 nicht bekommen. ( Da ich von nem Kumpel gehört habe das diese dann entweder beim Nanosuitneustart kommen kann oder was ihm passiert ist das er nach dem Neustart auf Level 5 irgennd eine Waffe freigeschaltet hat und dann hat er die Trophy bekommen.) Beide Fälle sind bei mir nicht Aufgetreten. Hat jemand ne Idee was ich tun kann? Gruß: UPG62 Das gehört hier zwar nicht hin, aber dir wird wohl nur nochmal bis Level 39 spielen übrig bleiben und hoffen dass es diesmal funktioniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.