Replicant87 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hey, ich wollte mal fragen wer sich auch alles die Nano Edition gekauft hat? Meine ist heute gekommen und ich bin einfach sprachlos. So eine geile, hypa, deluxe, mega Edition habe ich nicht erwartet. Der Karton ist ja schon riesig Dagegen stinkt die Signature Edition von GT5 echt ab obwohl die wesentlich teurer war -.- Die Figur ist hammer, wenn man Batterien hinein tut leuchtet sie sogar Das Artbook ist das beste was ich bis jetzt je gesehen habe. Fester Einband viele Seiten und richtig groß. Das Steelbook ist auch sehr schön bearbeitet mit den Nano Waben, man spürt sie sogar wenn man darüber packt. Sogar auf der Disc selber steht Nano Edition:drool5: Der Rucksack ist eigentlich größer und besser als ich erwartet hatte. Ordentliche Polsterrung am Rücken usw. Kein Billig mist! Also ich muss sagen für mich persönlich die beste Edition die ich jeh gekauft habe. Und der Preis von 129€ ist absolut gerechtfertigt (wie ich finde) Was meint ihr? Seht ihr das auch so oder fühlt ihr euch beschissen?
supersushi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hey,ich wollte mal fragen wer sich auch alles die Nano Edition gekauft hat? Meine ist heute gekommen und ich bin einfach sprachlos. So eine geile, hypa, deluxe, mega Edition habe ich nicht erwartet. Der Karton ist ja schon riesig Dagegen stinkt die Signature Edition von GT5 echt ab obwohl die wesentlich teurer war -.- Die Figur ist hammer, wenn man Batterien hinein tut leuchtet sie sogar Das Artbook ist das beste was ich bis jetzt je gesehen habe. Fester Einband viele Seiten und richtig groß. Das Steelbook ist auch sehr schön bearbeitet mit den Nano Waben, man spürt sie sogar wenn man darüber packt. Sogar auf der Disc selber steht Nano Edition:drool5: Der Rucksack ist eigentlich größer und besser als ich erwartet hatte. Ordentliche Polsterrung am Rücken usw. Kein Billig mist! Also ich muss sagen für mich persönlich die beste Edition die ich jeh gekauft habe. Und der Preis von 129€ ist absolut gerechtfertigt (wie ich finde) Was meint ihr? Seht ihr das auch so oder fühlt ihr euch beschissen? Ich stimmt dir da voll zu ! Als meine heute Mittag angekommen ist, war ich auch total sprachlos ! So ein riesen Karton, hab ich echt nicht erwartet. Und alles darin ist einfach genial Der Rucksack ist geil, die Figur ohnehin Und das die leuchtet wusste ich noch nichtmal
Leipi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo, ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mir die nano Edition kaufen soll weil ich mir ja erst die Helghast Edition gegönnt habe (die war natürlich ein Muss als Killzone Fan der ersten Stunde ). Nun zu meiner Frage. Wenn ich mir die Edition kaufen sollte, dann für welches System? PS3 oder PC. Auf PS3 könnt ich in 3D zocken. Wo macht es mehr Spaß? Was meint ihr?
Marvel for Live Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hab meine heute auch erhalten und war erstmal sprachlos wie groß die verpackung war, in den Videos kam die gar nicht so groß rüber. Steelbook ist einfach nur geil. Artbook ist eine klasse für sich, schön groß. Rucksack und Figur hab ich noch nicht ausgepackt, mache ich erst im Laufe der WOche. Im Multiplayer ist das Game einfach nur MEGA
Replicant87 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Hallo,ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mir die nano Edition kaufen soll weil ich mir ja erst die Helghast Edition gegönnt habe (die war natürlich ein Muss als Killzone Fan der ersten Stunde ). Nun zu meiner Frage. Wenn ich mir die Edition kaufen sollte, dann für welches System? PS3 oder PC. Auf PS3 könnt ich in 3D zocken. Wo macht es mehr Spaß? Was meint ihr? Also ich glaube die Frage erübrigt sich... auser du willst 250€ für die PC Version bezahlen oder du bekommst sie woanders her. Also 3D würde ich TV empfehlen da der Monitor ja bekanntlich größer ist
HughJFan Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hammer! Ich habe nicht gekauft, soweit weiss ich dieser Preis viel hoch als Limited Edition. Ich würde gerne einen Rucksack kaufen, na ja.
supersushi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wenn man das mit anderen Luxuseditionen vergleicht (Killzone 3, GT5), dann ist der Preis echt billig. Alles was dabei ist, ist absolut keine Billigware, und es ist einiges dabei ^^ Ich bin voll zufrieden damit
Razor-ACE- Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hey ich bin auch grad als ich die Nano ausgepackt habe erstmal vor staunen umgefallen sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich dachte die Figur wäre so ne kleine ^^ aber das ist ja mal der Super hingucker und der Rucksack einfach ne Super Qualität.. und das Artbook und steelbox einfach nur die 130 euro haben sich hier super gelohnt . das ist mal ne Edition nach meinem Geschmack und ist auf keinen Fall ne abzocke und ist euch aufgefallen das auf der steelbox kein usk logo ist
Replicant87 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Heyich bin auch grad als ich die Nano ausgepackt habe erstmal vor staunen umgefallen sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich dachte die Figur wäre so ne kleine ^^ aber das ist ja mal der Super hingucker und der Rucksack einfach ne Super Qualität.. und das Artbook und steelbox einfach nur die 130 euro haben sich hier super gelohnt . das ist mal ne Edition nach meinem Geschmack und ist auf keinen Fall ne abzocke MEINE Rede;) Wenn ihr mal schauen wollt, einfach mal bei mir aufs Profil klicken und unter Heimkino habe ich Bilder von meiner Edition reingestellt... über Feedback freue ich mich natürlich auch
Razor-ACE- Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 MEINE Rede;)Wenn ihr mal schauen wollt, einfach mal bei mir aufs Profil klicken und unter Heimkino habe ich Bilder von meiner Edition reingestellt... über Feedback freue ich mich natürlich auch Ich stelle auch noch Bilder rein das darf man einfach niemanden vorenthalten und gerade für Sammler eigentlich ein must have hier kann man echt zuschlagen. So werd dann das Game auch mal antesten wenn das jetzt noch der Brüller ist das ist perfekt
Replicant87 Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Ich stelle auch noch Bilder rein das darf man einfach niemanden vorenthalten und gerade für Sammler eigentlich ein must have hier kann man echt zuschlagen. So werd dann das Game auch mal antesten wenn das jetzt noch der Brüller ist das ist perfekt Hab es heute auch schon 1std. angezockt und was ich gesehen habe einfach nur Naja ich zock auf 3D da hauts einen echt weg...deswegen bin auch auch so froh wegen der Edition... Nano Edition Qualität = Spiel Qualität
Razor-ACE- Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hab es heute auch schon 1std. angezockt und was ich gesehen habe einfach nur Naja ich zock auf 3D da hauts einen echt weg...deswegen bin auch auch so froh wegen der Edition... Nano Edition Qualität = Spiel Qualität Hab leider noch kein 3D TV aber meine Freundin guckt noch Topmodel kram da, ich kann noch nicht zocken Aber alleine schon als Sammler hats sich für mich gelohnt
Jens1982R Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hab sie auch ist Super Geil! Heute bekommen von amazon!
RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Also die Figur und das Artbook ist echt was feines. Aber der Rucksack? Der ist als Fan zwar schön und gut und mag auch von der Qualität her sehr gut sein, aber durch die Stadt laufen würd ich dann allerdings doch nicht Ist halt geschmackssache. Mir ist das zuviel Plastik hinten drauf. Mal sehen vllt find ich die Figur ja mal auf Ebay oder so.
Replicant87 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Also die Figur und das Artbook ist echt was feines. Aber der Rucksack? Der ist als Fan zwar schön und gut und mag auch von der Qualität her sehr gut sein, aber durch die Stadt laufen würd ich dann allerdings doch nicht Ist halt geschmackssache. Mir ist das zuviel Plastik hinten drauf. Mal sehen vllt find ich die Figur ja mal auf Ebay oder so. Ja rumlaufen würde ich damit auch nicht..warum auch? Bin aus der Schule draußen Hier bitteschön... http://cgi.ebay.de/CRYSIS-2-NANO-EDITION-ALCATRAZ-FIGUR-NEU-OVP-selten-/180644261764?pt=DE_PC_Videospiele_Merchandising&hash=item2a0f3caf84
RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 130 € für die Figur ist schon heftig. Dafür kriegt man ja die komplette Nano Edition^^
Showman Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ist diese Version Limitiert oder wird die nachproduziert.?
Razor-ACE- Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ist diese Version Limitiert oder wird die nachproduziert.? ist limitiert, sagen sie zu mind. Aber der Rucksack ist doch cool, da ich jeden Tag mit aktentaschen und feinem Anzug zur arbeit laufen muss. Werd ich in meiner Freizeit bestimmt da mit mal rumlaufen
Han Tokyoska Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 glaub langsam bereue ichs das ich die normale limited genommen hab.... beneide euch echt was das angeht, aber das spiel is echt der hammer
Mad84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 HBe mir heute auuch nur die limited gekauft. Die hatten die Nano nur für Xbox. Gibts die überhaupt für PC?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.