Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


ChrissChross171

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

joa da warn mal 2 oder 3 stück bei bfbc2 die mich übelst weggebasht haben :D:D:D

hehe ja das kann schon mal vorkommen ;) ja wir sind jetzt gerade bei Homefront als Clan so richtig eingestiegen... haben uns jetzt auch bei Gamebattles eingeschrieben dafür... in BC2 waren wir einer der besten clans der welt mal gucken obs bei Homefront auch gut läuft, dann kommen noch mehr bildchen hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha Lol xD Heute morgen die beste Runde meines Lebens gehabt. Der 2. Platzierter ist ein Kolleg von mir und der konnte es kaum fassen xD

Man vergleiche die Punkte Kills mit dem 2. Platzierten und meinem. Und zudem schaut man noch auf die Tode der Gegner und auf die Kills ^^ Und es waren nur 7-9 Gegner xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern beim normalen spielen am vormittag andauernd 15-1 , 17-2.. und im Schweren panzer dann auch mal 31-0 :D Das war so ziemlich die geilste runde, erst infanterie power, dann kauft ein freund den panzer, kommt zu mir gefahren und wir hauen dann nochmal alles raus :D Das war TDM auf Grüne Zone.. aktuell meine lieblingsmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grade einen gesehen der diesen Screenshot gepostet hat im www.home-front.de Forum (PC)

Einfach nur unglaubwürdig...:emot-raise: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :redface:

20110422_00002.jpghttp://www.imagebanana.com/view/archeikw/20110422_00002.jpg

20110422_00002.jpg

einer aus meinem Clan hat neulich 103/3 gemacht und noch 6 Assists... und der cheatet nich oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer aus meinem Clan hat neulich 103/3 gemacht und noch 6 Assists... und der cheatet nich oder so...

DAMN wenn das wirklich wahr ist,dann Respekt :smile:

Der Screenshot den ich gepostet hatte,hat mich halt direkt nachdenklich gemacht denn Spiele,besonders Shooter auf dem PC,sind ja gerne mal etwas manipuliert ;)

Aber was mich noch interessieren würde ist,welchen Modi habt ihr gespielt?Welche Map?Bestimmt Apache und Tank-Massaker oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAMN wenn das wirklich wahr ist,dann Respekt :smile:

Der Screenshot den ich gepostet hatte,hat mich halt direkt nachdenklich gemacht denn Spiele,besonders Shooter auf dem PC,sind ja gerne mal etwas manipuliert ;)

Aber was mich noch interessieren würde ist,welchen Modi habt ihr gespielt?Welche Map?Bestimmt Apache und Tank-Massaker oder? ;)

ganz ehrlich? ich habs ewig nich gespielt bzw gestern kurz aber hab keine Ahnung mehr wie die Modis heissen und die Maps erst recht nicht... der Spieler ders gemacht hat heisst "shani00353".... ich bin gestern kurz bei denen rein und lande natürlich im Gegnerteam :banghead: ich hab so aufn Sack gekriegt... es waren shani00353, BCC_GK1llA913, Waltalistic-AnV und alle hatten keine 10 Tode und mehr als 50 Kills -.- .... ich nehme aber an, dass er sich nen Abrams geholt hat und damit soviele, dass er direkt in den Apache gestiegen is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...