Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


ChrissChross171

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber was ich komisch finde ist, dass ich zu erst 2-3 mal sterben muss um irgendwie 30+ Kills holen kann ^^ Sonst denk ich immer: Ja bin ja eh gut, also chillen etc.

das hab ich auch schon entdeckt bei mir iwie seltsam... das problem bei mir is auch das ich noch zwischen BC2 und HF hin und her wechsle...wegen den nervigen bugs (nicht mit freunden spielen können und so)... und da ich da schon ca 700std aufm battlefield bei BC2 war muss ich jedesmal wenn ich zu HF wechsle immer erst mit dem Gameplay klarkommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok das muss ich zugeben, aber es war eine extrem geile runde :D und sorry nochmal an alle die dadurch zu kurz gekommen sind, aber ansonsten war ich ja recht zuverlässig ;) können wir gerne jederzeit wiederholen!

Da geb ich Dir hundertpro recht; nächstes Mal will ich ebenfalls wieder dabei sein.

Und Dein " das war's mir wert " lässt mich immer noch lachen :biggrin5:

Deswegen konnte Dir auch niemand böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben ne K/D wertung von 10.33 gehabt, 31kills 3tode, das ganze ergänzt durch 3x 10er killstreak und 4x waffe auf experte gebracht = 35.000 bonuspunkte, von rang 66 direkt auf 68 gestiegen :D:D

eu29v5.jpg

Mit einem Boost Ergebniss wo die Gegner sich nicht wehren und einfach abschießen lassen hier zu prallen ist schon sehr bescheiden um das mal gelinde auszudrücken. :facepalm:

Ich war gestern auch in der Gruppe und muss sagen ich fand die Aktion alles andere als witzig oder gut. Ich habe meine 10er Killserie geschafft, aber auch nur da ich in deinem Team war und schnell gehandelt habe.

Glaube jedoch kaum, dass jeder diese Aktion lustig fand. Verstehe nicht was daran lustig sein soll sich die ganze Zeit killen zulassen und nicht zum Zuge zukommen da einer auf einem Egotripp ist.

Das hast du übrigens vorher in eine Runde auch gemacht gehabt wo du 17 Kills hattest und die Runde zuende gegangen ist, da ihr schon 90 Teamkills hattet. Dadurch sind ebenfalls viele nicht dran gekommen. Also als recht zuverlässig würde ich dich nicht beschreiben. Das du den gestrigen Abend als geil empfunden hast kann ich jedoch gut verstehen. Da du massig Kills gemacht hast, da du dich nicht immer an die Regeln gehalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der einen runde hab ich ne wp geschmissen und die runde war nach meinen kills vorbei aber bei mir stand ganz fett aufm tv das mein team verloren hatte, und hier zu prahlen mit 35k punkte hätte ich auch einfavch können in einer normalen runde machen, es ging mir nur darum überhaupt die 35k punkte zu machen und zu fotografieren, die 4300 punkte sind ja auch net grade viel ._. ausserdem war es eine verkackte runde in der ich die kills da gemacht hab, wir haben 7h gespielt, da macht ne runde von vllt 10min doch wohl net so viel aus, zumal ich extra 4 waffen auf 199 vorbereitet hatte, da kann man doch ruhig mal sagen "ok, der hat sich die mühe gemacht auf genau 199 zu spielen und braucht nurnoch n paar kills und ne streak, lassen wir den das doch schnell machen, die meisten gehen eh gleich schlafen" ich mein davon ging doch jetzt wirklich nicht die welt unter oder? und die kills die ich dadurch gutgemacht hab hab ich danach wieder verlorn, weil ich freiwillig als zielscheibe rumlief und mich jeder killn konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...