Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen, muss 3-4 mal einen schlagen bevor der Tod geht.

Und das man einen 30 Schuss in den rücken knallt und er sich umdreht und dir 2 Kugeln verpasst ist schon echt Sahne!!:banghead:

Hoffe das sie das bald patchen, sonst waren es erstmal die letzten online Stunden, kann ich verkraften da es ja eh die 6 Monate trophy noch :facepalm:gibt:facepalm:

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Das Spielgefühl ist manchmal schon sehr merkwürdig. Schön zu wissen, dass auch andere Spieler ihr ganzes mag leer rotzen und dann mit einem Schuss gekillt werden.

Dazu ist die Killcam entweder buggy oder es wird gecheated. Teilweise ist man schon hinter einer Mauer und wird erst danach getötet. Das kann es ja nicht sein.

Ich kann nicht sagen, dass es weniger klerine Mädchen (aka Camper) gibt als in anderen Games...dann noch die Soundprobleme.

Nein, Der MP überzeugt mich bis jetzt nicht...

Geschrieben

Ja das hab ich auch schon erlebt. Vorallem wenn man mit nem hechtsprung hinter die Mauer fliegt und schon längst weg ist und trotzdem down geht. Ärgerlich. Trotzdem macht mir der MP verdammt viel Spaß. Es ist ein ganz anderer Shooter als Killzone oder Battlefield. Es ist einfach viel schneller und dynamischer. Das gefällt mir sehr bei Crysis. Trotzdem hoffe ich auf einen Patch. Denn wenn man den gegner trifft und ein X im Fadenkreuz erscheint und man sicher ist das man nicht nur eine Kugel getroffen hat, trotzdem der Gegner noch steht^^ Vorallem sieht es im Replay dann so aus als würde man einen Meter daneben schießen O.o Trotz X im Fadenkreuz. Ich hoffe ihr wisst was ich mein ...

Geschrieben

oh man ... ihr sprecht mir aus der "seele" ich hoffe das es wirklich mal nen patch für diese kuriositäten gibt ! sonst wird das wohl das erst spiel in meiner liste ohne kleinen platin pokal ! :banghead:

Geschrieben

ich hab immer das vergnügen wenn ich grade mal 1. oder 2. bin aus der runde zufliegen "verbindung zu den gegnerishcen spieler verloren " so nen dreck:banghead:

aber sonst echt geil

Geschrieben

Gestern andauernd rausgeflogen.. ca jedes 2. match.. 'Sitzung Wird Migriert'.. und das blöde ist, wenn die anderen das nicht haben, sehen die dich dumm rumstehen und killen dich..zählt als tod -.-

Geschrieben

Was ich hier lese gibt mir echt Hoffnung :biggrin5:

Und ich dachte schon mein Ping ist total schlecht oder ich bin total schlecht geworden als Shooter Spieler. Ich hab bei COD 4 das Goldene Kreuz + goldene Waffe! Platin bei COD 1, COD WAW und Modern Warfare aber NEIN ich schaff es nicht eine 5er Serie bei Crysis 2 zu landen?:skep:

Gut 2 mal hab ich es schon geschafft aber auch eher mit Glück.

Am Anfang dachte ich noch BIS Rang 10, ach das ja ganz nett und macht Spaß. Da ich erst mal Neuer Rekrut gespielt habe und mir ist auch schon nach dem dritten mal der erste Platz vergöhnt worden...Bling Silber Trophy.

Dachte mir so kann es weiter gehen...So dann Rang elf und LECK MICH AM AR***

Ganz ehrlich Leute mit Strategie hat das nicht wirklich viel zu tun. Eher mit Glück. Es ist meist so, wer wen zuerst sieht hat gewonnen (Mit viel Glück) wenn du schon getroffen wirst hast eig. keine Chance dich umzudrehen Gegner zu orten zu ziehlen und dann noch nen Kill zu machen...unmöglich. Gut das Stealth und Pnazerrungs Spielzeug ist ganz nett aber wirklich helfen tut es nicht.

Da muss ich wirklich sagen die COD teile sind da im MP wesentlich taktischer. Ok es gibt keine Camper toll...aber ganz ehrlich ich will mich nur kurz an einen ruhigen Ort zurück ziehen und nach einem Kill kurz nach zu laden...TOT.

Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Werde es noch weiterspielen und vielleicht nach ein Paar Freischaltungen sieht die Welt ganz anders aus?? ich Hoffe ja aber glaube nicht drann....der MP ist mir ein zu dichtes Gewusel und die Maps etwas ZU offen. Nichts gegen tolle offene Schlachten...aber zurückziehen MUSS auch sein alleine wegen den Killstreak...naja mal abwarten

Geschrieben

Ich hab den ganzen Thread gelesen und hab mal ein par Fragen :

1. Ist hier aus dem Forum schon jmd. Level 50, bzw. gibt es konkrete Schätzungen wie lange es dauert?

2. Hab gehäuft gelesen, dass man sich sicher war den Gegner getroffen zu haben und dann in der Killcam sieht, dass man daneben geschossen hat. Gibts keinen Hitmarker?

3. Die Frage wurde schon öfters gestellt, aber sie wurde nicht richtig beantwortet; ist der Multiplayer regional begrenzt?

Bin seit Release hin- und hergerissen, ob ichs mir zulegen soll und daher würden mir eure Antworten sehr weiterhelfen :)

Danke schon mal :)

Geschrieben

Bin seit Release hin- und hergerissen, ob ichs mir zulegen soll und daher würden mir eure Antworten sehr weiterhelfen :)

Danke schon mal :)

Wenn du jemand bist, der sich schnell aufregt, dann rate ich dir von Crysis 2 ab - was den Multiplayer angeht.;)

Geschrieben

was ich auch irgendwie blöd gemacht finde ist das wenn die anzug energie auf 0 ist man auch nichtmehr rennen kann

das macht es quasi unmöglich wenn man getarnt entdeckt wurde und den ersten treffer abbekommen hat sich nochmal in deckung zu bringen

muß aber auch sagen ich würde mich jetzt nicht als den schlechtesten spieler bezeichnen

hab auch mw2 und black ops auf veteran durch was teilweise schon nerven gekostet hat. aber im multi bekomme ich auch keine 5er serie zusammen

das ist so krass welche freaks da rumlaufen

hab aber gestern auch schon meinen ersten cheater / buguser gesehen

hab den namen der map gerade nicht im kopf aber der typ ist einfach mal 2min durch die luft gelaufen Oo

offensichtlicher gehts ja schon garnicht mehr

Geschrieben
Nichts für ungut, aber hast du vielleicht ein par Antworten? :)

Zu der 3. Frage kann ich dir sagen, dass das Spiel nicht regional begrenzt ist, aber man trifft schon sehr viele deutsche Spieler.

Geschrieben

@evilspike

denke das is wegen dem internet.. hatte bei absturzstelle vorgestern auch n typen der in der luft gelaufen is, aber als er mich gekillt hat war er in der killcam ganz normal aufm boden

Geschrieben

Welchen Spielmodus findet ihr am besten?

ICh zocke in letzter zeit nurnoch Erobere das Relais.. also sowas wie capture the flag.. Da geht nichts ohne teamplay.. find ich einfach geil, wenn man das relais holt, kollege läuft mit und defft.. immer schön abwechselnt.. finde den CDF spieltyp schon seit Ratchet und Clank 3 auf der ps3 sehr geil..

Exfiltration (Oder ähnlich) gefällt mir nicht wirklich.. ist eigendlich glückssache, find ich.. bisschen von EDR, aber wenn man sich z.b. als erstes das stealth-ding klaut und zum heli bringt, ist das panzer-ding schon geschenkt, mit stealth hin, klauen, weglaufen.. ende..

Team sofortaktion finde ich auch okay, aber da kommts weniger auf teamplay an.. vorallem weil jeder alleine rumrennt..

EDR Gefällt mir am besten.. heute sogar PowerPyx getroffen dort :P

E: Habt ihr auch so nen bug wenn ihr bei energie den wiederbeschaffer ausgerüstet habt? Also man muss 200 gegner killen bis zum modul upgrade.. habe gleichzeitig fährtenleser geholt.. so.. also beides braucht 200 kills bis zum upgrade.. aber für wiederbeschaffer zählt nur ca jeder 6.-7. kill.. und ich zocke die ganze zeit mit der selben klasse und die selben extras.. mittlerweile ist fährtenleser bei 350/500 und wiederbeschaffer bei 160/200 .. ... -.-? Müssen die gegner bestimmt weit entfernt sein, und fehlt das in der beschreibung oder was?

Geschrieben

mal ohne quatsch

was zur hölle soll denn bitte der unterschied zwischen wächter und wingman sein?

da gibts doch garkeinen beides ist genau das selbe!!!! auch von der beschreibung her gibts da keinen wirklichen unterschied

und wann immer ich versuche wingman zu machen bekomm ich nur wächter

Geschrieben

Bei dem einen wird deinem Teamkollegen vorher Schaden zugefügt ''Wächter''.Bei dem anderen ''Wingman'' eben nicht.Also musst du deinen Teamkollegen beschützen,bevor dieser getroffen wird.

Geschrieben

Versuche nicht verkrampft daraufhin zu spielen.Dieser Kill kommt irgendwann von alleine.Hab selbst schon einige ''Wingmänner'' auf dem Konto.Spiele überwiegend Absturzstelle.Da gibt es jede Menge Teamaction beim Verteidigen bzw. Angreifen der Schote.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...