Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

Ja SCAR ist die einzige mit der es halbwegs killen geht, aber naja von der entfernung und so trifft man kaum wenn sich der Gegner schnell bewegt bei COD BP war es einfacher und viel besser.

Geschrieben

Hast du auch die Inhalte runter geladen? Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass das Urban-Design das aus der LE ist?

Geschrieben
Ist bei der Crysis 2 LE ein Download-Code dabei ? Ich habe das Spiel nämlich nur von der Videothek ausgeliehen.

Ja. (10 Zeichen)

Geschrieben
Wofür denn ?

für platin umrandung beim clantag/den holografischen aufsatz bei der scar/extra xp das man direkt bei rang 5 anfängt/ scar - digitale tarnungsvariante!

Geschrieben

Ich hab mir gestern mal die erste Schwere Waffe gekauft. Und mit der gehts schon gut ab. Man ist zwar langsamer aber selbst auf großer Distanz ist die sehr präzise!

Außerdem hab ich mir gestern noch das erste Maschinen Gewehr geholt. Das ist auch sehr geil.

Mit welchen Waffen rockt ihr Crysis 2??

Geschrieben

Ich hab bisher fast nur die SCAR benutzt.

Nicht schlecht ist auch das Maschinen Gewehr "Feline" und bei den schweren Waffen das "MK60".

Bin mal gespannt wie dei anderen Waffen so sind, ich hoffe es gibt noch ne Steigerung zur SCAR.

Geschrieben
servus ... hat jemand mal eine info zum privaten online modus für mich ?

habe noch keine infos zu diesem gefunden !

Er ist vorhanden, so viel kann ich dir sagen.

Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde den Single Player zwar ganz gut und würde das Spiel jedem Shooter-Fan empfehlen, aber ich glaube ich habe das erste Spiel, wo der Multiplayer besser/geiler ist als der Storymode! Ich bin absolut begeistert!

Geschrieben

hi leute hat einer von euch schon den fähigkeitskill "Verkehrsrowdy"? wo man 1 Gegner durch ein umwerfendes auto killen soll? hat einer nen plan wie das gemacht werden kann?

gruss

Geschrieben
hi leute hat einer von euch schon den fähigkeitskill "Verkehrsrowdy"? wo man 1 Gegner durch ein umwerfendes auto killen soll? hat einer nen plan wie das gemacht werden kann?

gruss

Ja, habe ich gestern geschafft im Level Parkgarage.

Geschrieben

hi leute ein paar fragen zum multy player.

1. muss man für jede waffe einzeln diese aufsatz freischaltungs punkte sammeln wenn ja wie macht man das? denn ich hab 4 aufsatzfreischaltungen aber nur für die scar sobald ich aber ne neue wafe mir erkaufe hab ich keine freischaltungs punkte für diese beim aufsatzt

2. was sind bei freischlatung diese klassen freischaltungspunkte

mfg Drakeops

edit und wie kann man das hologram benutzen was in der limited dabei ist bei der scar?

Geschrieben

Hey Leute!

Ich habe gerade eben an Crytek ne Mail geschrieben. Sowas hab ich noch nie gemacht aber das musste hier echt mal sein, ob die ankommt isne andere frage.

Ich kopier hier einfach mal nen auschnitt aus der mail rein, weil das ein paar meiner kritikpunkte zum MP sind und ichs nicht nochmal schreiben will.

"

Ich habe Crysis und Crysis-Warhead erst vor einigen Wochen für mich entdeckt und beide durchgezockt.

Ich zocke viel lieber auf der Konsole (überwiegend PS3) deshalb hab ich mir Crysis 2 sofort für die Playsie geholt.

Die Kampagne habe ich noch garnicht gestartet aber schon ca. 12 Stunden im Multiplayer verbracht.

Also, der MP is ziemlich gut aber man könnte noch so einiges verbessern. Die Grafik ist unglaublich keine frage aber leider bauen sich manche Texturen (gerade wenn man rennt)

sehr spät auf. Das habe ich im Jahr 2011 von Crytek nicht erwartet.... Daumen runter!

Der Soundtrack den ihr im Menü habt ist so unglaublich ich hab die MP Demo die ja nach 2 Tagen nicht mehr ging ununterbrochen nur angemacht um die Musik zu hören.

Umso enttäuschter war ich als ich mir den Soundtrack besorgt habe und leider bemerken musste das genau dieses Lied unter den 43 Tracks nicht drauf ist.

Nur eine ähnliche aber andere Version, die aber nunmal nicht die selbe ist. Wofür kauft man sich ein Soundtrack wenn das beste Lied aus dem Spiel, ich bitte euch... gleichzeitig sogar das Lied

aus dem Hauptmenü des Spiels nicht darauf ist. 2 Daumen runter!

Was weniger schade aber extrem nervig wird, ist das Problem im Multiplayer mit der Musik. Ständig laufen 2 verschiedene Lieder überlappend und das klingt dermaßen ekalhaft,

dass ich meine Boxen gegen die Wand schmettern will. Dazu kommt noch das kurz bevor das MP-Spiel startet nochmal ein kurzes anderes Lied ertönt aber in ich würde schätzen genau doppelter Lautstärke,

sodass man sich jedes mal erschreckt und die Boxen verzerren (obwohl diese ziemlich gut sind. Jedoch kann ich deswegen nie etwas lauter spielen weil ich sonst an der stelle wie Marty McFly von den Boxen weggehauen werde.

Und leider noch ein kleines Problem. Nicht immer aber meistenz nach dem Respawn hat man eine Art unsichtbare Bordsteinkante vor seinen füßen und kann aufgrund dessen nicht sofort losrennen sondern

muss erstmal einen Schritt zur seite machen. Ebenfalls sehr nervig auf dauer.

So jetzt mal zu dem MP allgemein.

Ich bin eigenlich ein verdammt guter Shooter auf der PS3 und in fast allen MP Shootern die ich spiele reglmäßig an der Spitze der Runden.

Crysis 2 war für mich in den ersten Stunden ziemlich schwer, doch dachte ich wenn ich mich etwas eingefunden habe werde ich schon mehr Kills haben.

Falsch gedacht! das Spiel, ich weiß nicht wie ich es nennen soll vielleicht ist es schlecht (oder zu gut) ausbalanciert, sodass man eigentlich einfach nicht wirklich gut sein kann.

Anfänger mit den Kathastrophalsten Schüßen (wie ich in der Kill-cam sah) töten mich und meine Schüße die direkt auf den Körper des gegners geschoßen wurden fliegen laut Kill-cam 2 meter am Gegner vorbei..

Das ist so oft so, dass ich mich mittlerweile frage ob die Kugeln hier einfach zu langsam fliegen, irgendetwas stimmt da nicht ich kann nicht sagen was genau es ist.

Aber nach 12 Stunden bin ich in diesem Spiel nicht im geringsten besser als vorher, sowas habe ich noch nie erlebt.

Es scheint beim spielen fast immer so als ob nicht der Spieler mit der besseren Reaktion trifft sondern willkürlich per zufall einer stirbt oder derjenige der wie dumm um dich herum schießt trotzdem trifft.

Die Maps sehen übrigens wie alles bei euch unglaublich aus, da spaziert man auch gerne mal einfach nur durch und schaut sich um.

Aber leider viel zu wenige, ich hoffe da kommen sehr bal noch mindestens 5 Maps undzwar Kostenfrei. Für Maps nochmal zahlen? Das war einer der Gründe wieso ich von CoD auf euch umgestiegen bin.

Also vergeigt euch das nicht ;)

Ich habe eigentlich am liebsten MW2 gespielt aber wenn das keiner mehr spielt ist es auch langweilig. Black Ops habe ich auch sehr oft gespieltaber die Bugs und ständigen abbrüche und das Geld für extra Maps und und und....

sind mir irgendwann so auf den Sack gegangen, dass ich dermaßen gehofft habe das Crysis mein neues Multiplayer Game für die nächsten Jahre sein wird.

Trotz dem ganzen Hass den ich mittlerweile gegen CoD habe, macht es im MP dann irgendwie doch mehr Spaß... Sry.

Bei CoD schafft man auch mal ne 10er Kill Serie, bei euch ist das sogut wie unmöglich.

Ich bin auch bei Crysis 2 im MP eigentlich immer unter den Top 3 aber trotzdem nach und während JEDER runde eigentlich immer frustriert weil es mir vorkommt als ob ich wie ein Noob spiele.

Man kann bei Crysis einfach nicht viel besser werden als andere, jeder scheint gleich zu sein.

Vielleicht liegt es an den Fähigkeiten, vielleicht aber auch daran das ihr einfach viel viel.... VIEL zu wenige Waffen habt. Jetzt mal ernsthaft, jeder rennt mit der selben Waffe rum.

Wo bleibt die Individualität? Soll die darin bestehen dass Panzer, Stealth und Energie sich der Spielart anpassen?....wow

Nein, dass ist zu wenig. Abgesehen davon sind diese Upgrades sowieso viel zu schlecht bzw garnicht erklärt, nicht einmal in der Anleitung (Ja ich lese Anleitungen).

Was genau bringt es einem wenn beispielsweise "Panzer" auf Stufe 8 ist, wahrscheinlich ist er dann noch härter oder hält er länger oder verbraucht er weniger Energie?

Wie auch immer, es wird aufjeden fall nicht erklärt, genau so wenig wie erklärt wird wodurch man XP zB. für Panzer bekommt. Wenn man häufig Panzer verwendet?

Wahrscheinlich, es wird aber auch nicht erklärt. Ich will mir bei einem Spiel nicht alles selber denken müssen und am Ende eigentlich nicht sicher sein könnnen ob es denn auch so ist.

"

wenn/falls ne antwort kommt poste ich die gerne hier, peace!

Geschrieben
Ich finde Crysis 2 Online richtig geil. Habe die Kampagne noch gar nicht angefangen.. kann auch warten.. Tausend mal besser als Killzone 3..

das würde ich so nicht unterschreiben ... hier gibt es unterschiedliche meinungen ( das ist auch gut so ) aber ich würde mich der aussage von GUN anschließen ... es kommt einem manchmal so vor als ob man als noob unterwegs ist ... und das obwohl man bzw. ich eine geübter shooter spieler ist ! ich persönlich finde den multiplayer von killzone besser ... und das weil das "grundgerüst" einfach etwas besser aufgebaut ist !

p.s. ich glaube eine bewertung sollte jeder für sich selbst treffen ....

das "subjektive" empfinden eines einzelnen spielers sollte keine aussagekräftige meinung zu einem spiel sein ! das gilt logischer weise auch für meine !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...