Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

morgen ... ich habe gestern einen anzug neustart gemacht und dafür eine medallie bekommen ... das problem ist nur diese medallie ist nicht in meiner liste der medallien aufgeführt !?

hat dazu jemand einen tip bzw. eine aussage ?

desweiteren fehlt mir trotz rang 50 ein freischaltpunkt für die geheimen medallien ! :banghead:

Geschrieben

Also ich persönlich finde der MP is (aus meiner sicht) irn wie buggy one shot ins knie...

Gegner killt mich obwohl er in der kill cam nich ma trifft...

10x Headshot gegner lebt noch ...

Also is zwar mit dem anzug cool aber trozdem leider meines erachtens n Fail : /

Dafür wa der Singelplayer top :)

Geschrieben

ich weis warum man manchmal auf 1 schuss stirbt und manchmal nicht. das ist wegen der anzug energie wen man weniger davon hat desto schneller kratzt man ab. z.b du rennst bist du keine mehr hast kommt ein gegner 1 shoot für kill. hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
Also ich persönlich finde der MP is (aus meiner sicht) irn wie buggy one shot ins knie...

Gegner killt mich obwohl er in der kill cam nich ma trifft...

10x Headshot gegner lebt noch ...

Also is zwar mit dem anzug cool aber trozdem leider meines erachtens n Fail : /

Dafür wa der Singelplayer top :)

...mit einem Scheiss Ende, siehe Signatur ;)

Ansonsten ***signed***

Geschrieben

Ist das bei euch auch so , das ihr Heute immer nen Verbindungsabbruch bekommt ? Gestern ging noch alles Super , aber Heute hab ich noch kein Spiel zuende spielen können !?

Geschrieben
Ja lordi, bist ja auch so einer, der in unsere boost matches joint vom forum und dann immer alle killt, neh!? Man, das nervt, lass das sein! Das unterbricht alles....!

1: War ich immer zufällig dabei . 2: Wusste ich nicht das das ne Gruppe vom Forum ist . 3: Hab ich nur gekillt wen ich von anderen gekillt wurde ! Natürlich ist das Blöd von mir gewessen , ich Entschuldige mich auch dafür ! Aber das war ja nur max 2mal so , ich hab auch oft Normal mit gemacht :smile: Ich hoffe ihr nehm mir das jetzt nicht übel :frown:

Geschrieben

Ist es normal das ich nach 5 Spielen viel Tarnung einsetze aber trotzdem noch auf level 1 bin?

Ganz zu schweigen von den andern beiden?...

Ich setze sie immer ein sobald die energie aufgeladen ist...

Geschrieben

Ja man bekommt in normalen Spielen lausige xp für die Module.

Am besten kann man die hochleveln während des boostens (für lv xp)

da bekommt man meistens bis zu 13k xp für das jeweilige Modul.

Geschrieben

alles klar^^

habe aber nochmal eine frage würde wie gesagt gerne boosten aber hab da noch nen Problem:

bin erst level 4 ... geht es trotzdem wenn mich jemand zum relais erobern einladen würde???

Wenn einer eine Fahne holt bekommen dann alle Punkte oder wie muss ich es handhaben wenn ich nicht derjenige bin der die fahne holt?

Geschrieben

wenn du nicht derjenige bist der die fahne holt , musst du einfach nur bei deinen relais stehen bleiben und bekommst punkte! würd mich mal intressieren wie lang es ohne boostn dauert

Geschrieben
Der Multi is schon geil nur :

Ich bin jetzt das 5 mal auf der

Tabellenspitze gewesen und bekomm

die trophy immer noch nich

also eine Klasse für sich kann mir da jemand helfen??

MVP ist nicht der, der an der Tabellenspitze ist, sondern der den größten Unterschied zwischen Kills und Deaths hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...