LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Jo, hab den benutzt.. Müsste dann in ca 10 leveln auf 24 / 25 waffen kommen.. bin mir echt 100% sicher das die skins gezählt werden..
Magnes Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So ich habe den Code nicht benutzt gehabt hab alles so gezockt , hab mal versucht den Code jetzt zu aktivieren und zu installieren und siehe da bling Trophäe für alle Waffen erhalten ... Lustig
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Na glückwunsch ^^ Also liegts an den waffen skins.. toll.. muss jeder, der platin haben will die limited edition haben? Denke das is eher n bug
Magnes Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich hab ka aber komischerweise steht jetzt bei mir nach der aktivierung 21 Waffen da , ist verdammt komisch
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich hab ka aber komischerweise steht jetzt bei mir nach der aktivierung 21 Waffen da , ist verdammt komisch Bin mir nicht sicher aber hat man nicht in der Limit Edition die Scar?
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bin mir nicht sicher aber hat man nicht in der Limit Edition die Scar? Jupp hat man weil man direkt auf Level 5 anfängt habe die limited!
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Jupp hat man weil man direkt auf Level 5 anfängt habe die limited! Also ist es eine Bonus Waffe. Weil im weiteren spielverlauf kommt ja auch noch eine Scar.
ChaoZ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 bei mir werden nach dem ersten durchgang 22/29 waffen angezeigt ! bin auf lvl 50 und mir fehlt trotzdem noch ein freischaltpunkt fürs C4, somit auch für die trophy ! scheint wohl doch eher ein bug zu sein!?
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Komisch... Die Scar ist keine limited edition waffe.. man hat sie sowieso mit level 1.. sonst hätte man ja keine waffe.. @ChaoZ Ein freund von mir hat nen ähnlichen bug, er war rang 50 und ihm fehlte eine freischaltung bei den geheimen marken.. einfach auf anzug neustart und nochmal bis 50 (Würde ich sowieso empfehlen, da das spiel richtig spaß machen kann) Beim boosten wäre ich auch immer dabei, zocke nämlich bis zum höchsten rang (5 x Anzug Neustart + level 50 dann)
KanifexX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Also ist es eine Bonus Waffe.Weil im weiteren spielverlauf kommt ja auch noch eine Scar. Nein das ist in der limited enthalten - Bonus-EP - Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält. - SCAR Hologram Decoy - Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann. - SCAR Weapon Skin - Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen. - Platinum Dog Tag - Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.
ChaoZ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 bei den geheimen marken fehlt mir auch noch eine limited edition code ist auch aktiviert hab ich aber jetzt echt kein nerv für nochma hochzuleveln..bissl arg verbuggt des game ne^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Von 1 bis 50 dauerts ca 8Std 30Min mit ner vernünftigen stammgruppe.. Also wenn man die platin haben möchte, dann sollte man es nochmal versuchen.. hast ja sowieso 6 monate zeit ^^
ChaoZ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 trotzdem ne frechheit son verbuggtes spiel aufn markt zu bringen! ist ja nicht der einzige bugg^^
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 trotzdem ne frechheit son verbuggtes spiel aufn markt zu bringen!ist ja nicht der einzige bugg^^ Bis jetzt funzte bei mir alles (online Trophäen) Hatte da schon schlimmere Spiele, brotherhood, Black ops da waren viele verbuggt.
Diddi89 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bis jetzt funzte bei mir alles (online Trophäen)Hatte da schon schlimmere Spiele, brotherhood, Black ops da waren viele verbuggt. LOL du sprichst mir von der seele mit Bug Ops & Brotherscheiß haste echt die Parade Beispiele an Katastrophen getroffen ^^ @ Chaos & Andre.. können uns ja schonmal so weit zusammentun... wochenende oder so nochmal richtig gut boosten.. bis level 30-35 is easy und dann sinds noch 10 level die bisschen aufhalten mit lvl 45 sollte man dann ja alle waffen haben.
ChaoZ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 jo machen wir..könne ja auch während der woche nen paar leute zusammen trommeln. dann kriegen wirs hin bis zum we...geht mir trotzdem grad total auf die... naja^^
Assassinenking Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ey ich hab da mal ne frage wieder mal über diesen platinum dog tag^^. also ich weis wie man diese platinum umrandung macht aber ich hab in ein paar seiten gelesen das es auch noch eine besondere erkennungsmarke gibt und wüsste gern wo diese erkennungsmarke seien soll. hier ein bild von der erkennungsmarke http://dimage.f7c-network.com/dimage/Limited-Edition---Platinum-Dog-Tag,153510,galerie550m.jpeg also wen einer was über diese erkennungsmarke weis bitte antworten ^^
Tornic Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 LOL du sprichst mir von der seele mit Bug Ops & Brotherscheiß haste echt die Parade Beispiele an Katastrophen getroffen ^^@ Chaos & Andre.. können uns ja schonmal so weit zusammentun... wochenende oder so nochmal richtig gut boosten.. bis level 30-35 is easy und dann sinds noch 10 level die bisschen aufhalten mit lvl 45 sollte man dann ja alle waffen haben. Sieh an, noch einer mit den Bug Games Also wenn ihr nur xp boosten wollt, tragt euch ein, mache Dienstag Abend 18/19 Uhr xp boosten.
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @Diddi Bin immer dabei.. hab dir ja eben noch im psn ne anfrage geschickt, einfach einladen und es kann losgehen @AssasinenKing Meinste die umrandung? das is doch das platin dog tag von der limited edition.. das bild ist sicher eine medaille...mich wundert nur, das der typ level 60 ist..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.