t-viruz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 is das eigentlich normal das manchmal die waffen und sclagen nich gehen?
Bastinho_13 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 gestern mit nem kollege nauf lv. 13 aufgestiegen und die feline + magazinerweiterung freigeschaltet Ist die bei Euch auch sooo mega übelst gut??? EWas habt ihr so für Klassen?
fredmann Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hab gestern dann die "Ausgerüstet" Trophäe bekommen. Es gibt wirklich nur 21 Waffen und nicht die angezeigten 29. Riecht für mich nach einem späteren DLC.
Satus Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 viele spiele die im singleplayer ne gute grafik haben sind im mp grafisch nicht so gut wegen der performance, bei black ops fällt das natürlich net auf denn da is die grafik immer scheisse aber naja und noch was zu grafik : jeder sagt "omfg crysis grafikBOMBE" oder so, die grafik von crysis 2 is gut, aber nichts aussergewöhnliches, nur leicht besser als resi 5, aber nicht so stark wie sie gehypt wird, aber das kennt man ja von modern warhack 2^^ Sorry, die BO Grafik ist wenigstens nicht so unscharf... Naja, ich hätte zur PC Version greifen sollen oder? Ach Mist, die blöden Trophies
KanifexX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sorry, die BO Grafik ist wenigstens nicht so unscharf...Naja, ich hätte zur PC Version greifen sollen oder? Ach Mist, die blöden Trophies Frage wo ist Grafik unscharf? bei mir ist alles gestochen Scharf ! Spiele auf einen Toshiba LCD 42 Zoll mit Pixelprocessing oder wie das heißt Stufe 4 oder 5. Habe keinerlei Probleme irgendwas zu erkennen selbst auf weiter Entfernung sehe ich die Unsichtbaren auf mich zu rennen.
CaptnPenetration Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich wollt mal fragen ob ihr auch so viele beleidigungen zugeschickt bekommt wie ich. also ich hab auch MW 2 und BO gezockt und da wars nie so übel wie bei Crysis hab das spiel Do online angefangen zu zocken und schon 13 beleigigungs nachrichten gekrigt is es bei euch auch so
Max Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich wollt mal fragen ob ihr auch so viele beleidigungen zugeschickt bekommt wie ich. also ich hab auch MW 2 und BO gezockt und da wars nie so übel wie bei Crysis hab das spiel Do online angefangen zu zocken und schon 13 beleigigungs nachrichten gekrigt is es bei euch auch so Seh es als Kompliment Ich habe noch keine bekommen, obwohl ich es das ein oder andere mal verdient hätte
near0704 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Also ich freue mich eigentlich über solche Mails, denn dann weiß ich das ich was richtig gemacht habe. Bisher aber noch nichts bekommen :'>
evilSpike Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 man ne frage zur elektro gun kann es sein das wenn ich von dem teil getroffen werde das mein anzug gleich alle energie auf 0 gesetzt bekommt und ich total schutzlos bin? hatte jetzt schon ein paar mal die situation das ich aus der tarnung schnell in panzer gewechselt bin um mir einen zu schneppen. er sieht mich auch macht einen treffer. anzug auf 0 und tot
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 viele spiele die im singleplayer ne gute grafik haben sind im mp grafisch nicht so gut wegen der performance, bei black ops fällt das natürlich net auf denn da is die grafik immer scheisse aber naja und noch was zu grafik : jeder sagt "omfg crysis grafikBOMBE" oder so, die grafik von crysis 2 is gut, aber nichts aussergewöhnliches, nur leicht besser als resi 5, aber nicht so stark wie sie gehypt wird, aber das kennt man ja von modern warhack 2^^ Lol war doch klar das die Grafik auf der PS3 nicht so gut sein wird wie auf den ganzen Gameplay-Trailern usw. Auf dem PC schaut es viel geiler aus, mMn zurecht gehypt ^^
HardStyle_91 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Kennt jemand paar Tricks wie man sehr schnell auflvln kann? Und welche ist die beste Waffe, bin lvl 16.
KanifexX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Flaggen Modus oder wie das heißt und am besten viele abgeben dazu das Spiel gewinnen so machst mindestens 6k -8 k Punkte.
Bastinho_13 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 gestern mit nem kollege nauf lv. 13 aufgestiegen und die feline + magazinerweiterung freigeschaltetIst die bei Euch auch sooo mega übelst gut??? EWas habt ihr so für Klassen? ?????????????????
Max Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ????????????????? Man kann es auch übertreiben Außerdem gibt es hier einen extra Thread dafür: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65818-gute-waffen-oder-ruestung-kombination.html Ich spiele auch mit der Feline.
evilSpike Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 weiß eigentlich jemand wann endlich mal ein patch für den multi rauskommt? ich finde es von der ballance her absolut unspielbar derzeit kann doch echt nicht sein das ich nach 2 treffern trotz panzerung tot bin aber ich immer ein ganzes magazin brauche
Magnes Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Jo was geht , hat wer nen Plan wie ich an die letzte waffe rankomm ? habe 20 waffen alles ist freigeschalten und laut leitfaden brauch ich 21 ? bin level 46
Magnes Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich sag alle dann hab ich alle , es ist alles freigeschalten und es steht 20 Waffen von 29 da , da im leitfaden aber 21 steht wundert mich das dennoch warum mir 1 fehlt ???
fredmann Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bei mir waren es gestern noch 21, dann hab ich die Trophäe bekommen. Heute steht bei mir noch 19...keine Ahnung, woran das liegt.
evilSpike Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ok mir reichts jetzt echt mit dem scheiß mp ich mach nurnoch bis ich ein upgrade stufe 3 hab und den rest mach ich übers boosten das ist mir echt zu blöd und crytec schein auch nicht in der lage zu sein einen balancing patch zu bringen. teilweise ist es im mp echt nurnoch lächerlich ich hab kein prob wenn jemand besser ist aber sowas ist einfach nur schlecht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.