Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

Heute die ersten Runden gedreht.

Fazit: AWESOME !

Besonders die Maps imponieren mir.

Die geilste ist Terminal. Da FFA und die Party kann steigen :D

Geschrieben

Es ist einfach nur der Hammer!!

Ruckelt überhaupt nicht. Grafik super. Und vorallem abwechslungsreiche Maps.

Es haut mich echt um. Bin jetzt LVL 10 und hab ca 120 Kills. K/D ist aber nicht einfach immer im Plus zu halten da die Maps klein sind und es einfach überall Action gibt. Denn oft hat man die Situation das die Gegner aus allen Richtungen kommen.

Aber gerade diese Action ist es was so toll an Crysis ist. Camper haben es in diesem Game schwer möchte ich mal behaupten. Vorallem auch weil die Kill Replay Cam immer den Standort verrät.

Es macht mir total Spaß. Tolles Spiel. Hab den SP nur so 2 Std gespielt den Rest heut hab ich vor dem MP gesessen.

Die Matches werden auch schnell gefunden und man kommt nie in Gruppen wo man auf Spieler warten muss. Die Server sind voll!

Das einzige was mich stört ist die Waffenauswahl. Am Anfang hat man nicht viel Auswahl und außer der Standart Waffe gefällt mir kaum eine. Mal sehen wie die neu freigespielten Waffen sich verwenden lassen.

Ich kann jedem der gern MP Shooter spielt Crysis 2 nur empfehlen. Mit diesem Game macht man nix falsch.

Geschrieben
Es ist einfach nur der Hammer!!

Ruckelt überhaupt nicht. Grafik super. Und vorallem abwechslungsreiche Maps.

Es haut mich echt um. Bin jetzt LVL 10 und hab ca 120 Kills. K/D ist aber nicht einfach immer im Plus zu halten da die Maps klein sind und es einfach überall Action gibt. Denn oft hat man die Situation das die Gegner aus allen Richtungen kommen.

Aber gerade diese Action ist es was so toll an Crysis ist. Camper haben es in diesem Game schwer möchte ich mal behaupten. Vorallem auch weil die Kill Replay Cam immer den Standort verrät.

Es macht mir total Spaß. Tolles Spiel. Hab den SP nur so 2 Std gespielt den Rest heut hab ich vor dem MP gesessen.

Die Matches werden auch schnell gefunden und man kommt nie in Gruppen wo man auf Spieler warten muss. Die Server sind voll!

Das einzige was mich stört ist die Waffenauswahl. Am Anfang hat man nicht viel Auswahl und außer der Standart Waffe gefällt mir kaum eine. Mal sehen wie die neu freigespielten Waffen sich verwenden lassen.

Ich kann jedem der gern MP Shooter spielt Crysis 2 nur empfehlen. Mit diesem Game macht man nix falsch.

Stimme dir voll und ganz zu. Ich habe auch fast nur den MP gespielt.

Nur mit der KD habe ich keine Probleme :D

Geschrieben
Stimme dir voll und ganz zu. Ich habe auch fast nur den MP gespielt.

Nur mit der KD habe ich keine Probleme :D

Angeber! :biggrin5: *Scherz*

Ich hab im mom ne K/D von 1,05. Hauptsache über 1,0.

Aber andere in der Bestenliste unter mir und vor mir haben teilweise 0,45 - 0,78 O.o Also kann ich ja nicht soooo schlecht sein. Bin aber eh nur 0815 Zocker und mach mir am Ende eh nix draus. Werd wahrscheins eh nie in nem Clan zoggern wo es wichtig wäre^^

Geschrieben
Angeber! :biggrin5: *Scherz*

Ich hab im mom ne K/D von 1,05. Hauptsache über 1,0.

Aber andere in der Bestenliste unter mir und vor mir haben teilweise 0,45 - 0,78 O.o Also kann ich ja nicht soooo schlecht sein. Bin aber eh nur 0815 Zocker und mach mir am Ende eh nix draus. Werd wahrscheins eh nie in nem Clan zoggern wo es wichtig wäre^^

Vorhin hatte ich 2,38. Dann ein paar Runden mit supersushi gespielt und zack waren es nur noch 1,83 :D

Geschrieben

könnt ihr mir noch was zum gameplay sagen? ich z.b. fand killzone zwar genial gemacht im sp - aber vom mp war ich eigentlich recht enttäuscht weil mir die steuerung zu abgehakt war und es zu kein richtigen spielfluss kam!

ist das bei crysis 2 besser?

überlege ob ich es mir morgen zulegen soll!

gruss

Geschrieben
könnt ihr mir noch was zum gameplay sagen? ich z.b. fand killzone zwar genial gemacht im sp - aber vom mp war ich eigentlich recht enttäuscht weil mir die steuerung zu abgehakt war und es zu kein richtigen spielfluss kam!

ist das bei crysis 2 besser?

überlege ob ich es mir morgen zulegen soll!

gruss

Crysis 2 hat auch so Tendenzen zu diesem "trägen Schwingen der Waffe", aber das ist nicht so stark ausgeprägt wie bei Killzone. Der MP lässt sich gut steuern und macht Laune. Ich kann es dir nur empfehlen :J:

Geschrieben
Vorhin hatte ich 2,38. Dann ein paar Runden mit supersushi gespielt und zack waren es nur noch 1,83 :D

Jetzt tu mal nicht so als wenn das an mir lag :P Du warst oft genug MVP ;)

Und morgen knacken wir beide dann auch schon Level 20 :cool2:

Meine liegt bei 1.35, also biste doch immer noch besser ;)

Aber ich hab noch 0 Selbstmorde, da bin ich stolz drauf :D

Geschrieben

Der mp ist bombe bis jetzt ist das wohl die geilste grafik im shooter bereich auf der ps3 das gameplay find ich recht gut bedarf aber etwas übung auch die maps sind gut gestaltet und bieten abwechslung und das spiel läuft einwandfrei denkt mal an black ops!!!...das menü ist etwas gewöhnungsbedürftig find ich aber ganz ok...

Didi6781.png

Geschrieben

wenn ich mich nicht irre, bekommst pro level aufstieg xp und freischaltpunkte. die punkte kannst du dann individuell einsetzten.

aber bestimmten level werden dann andere waffen freigeschaltet, die du jedoch erst benutzen kannst wenn du bei denen einen deiner freischaltpunkte benutzt hast.

also.... up to u

Geschrieben

ich habe da mal ne frage ... wie verhällt sich das mit der tarnung im mp von crysis 2 ? mir geht es bei dieser frage mehr um die einschätzung der übervorteilung als über die funktion !

der grund liegt im dem mittlerweile "assozialen" verstecke und getarne bei killzone 3 !

Geschrieben
ich habe da mal ne frage ... wie verhällt sich das mit der tarnung im mp von crysis 2 ? mir geht es bei dieser frage mehr um die einschätzung der übervorteilung als über die funktion !

der grund liegt im dem mittlerweile "assozialen" verstecke und getarne bei killzone 3 !

Zu Killzone 3 find ich sind die Klassen alle ausgeglichen und ein Infiltraotor als Beispiel hat genauso Vorteile wie ein Sniper. Bei Killzone sind die Maps größer da gibt es halt immer Sniper Camper.

Zu Crysis wird es kein gecampe geben! Warum? Kill Replay Cam! Du siehst doch wenn einer dich 2 mal von der selben Stelle killt. Wo ist das Problem? Außerdem hat einer mit Tarnung voll die Nachteile von der Panzerung als einer der Panzeruzng aktiviert. Vorallem ist man auch nicht komplett getarnt sondern man kann durchaus noch jemanden erkennen.

Also mach dir darüber mal keinen Kopf.

Geschrieben
Zu Killzone 3 find ich sind die Klassen alle ausgeglichen und ein Infiltraotor als Beispiel hat genauso Vorteile wie ein Sniper. Bei Killzone sind die Maps größer da gibt es halt immer Sniper Camper.

Zu Crysis wird es kein gecampe geben! Warum? Kill Replay Cam! Du siehst doch wenn einer dich 2 mal von der selben Stelle killt. Wo ist das Problem? Außerdem hat einer mit Tarnung voll die Nachteile von der Panzerung als einer der Panzeruzng aktiviert. Vorallem ist man auch nicht komplett getarnt sondern man kann durchaus noch jemanden erkennen.

Also mach dir darüber mal keinen Kopf.

da muss also der 3 sterne general bei killzone warten ! also gute aussichten für heute abend ....

danke für die schnelle und vorallem beruhigende antwort !:biggrin5:

Geschrieben

Finde das Game auch super nur was mich stört bin irgendwie bei dem Shooter voll das OPFER :D .

Habt ihr tipps mit welchen waffen es am besten ist zu spielen und mit was ich es ausrüsten soll ?

Geschrieben
Finde das Game auch super nur was mich stört bin irgendwie bei dem Shooter voll das OPFER :D .

Habt ihr tipps mit welchen waffen es am besten ist zu spielen und mit was ich es ausrüsten soll ?

Die Scar die von anfang an dabei ist, ist doch vollkommen ausreichend um ins Game reinzukommen...und später kannste halt gucken. Jeder hat so seine eigene Taktik ;)

EDIT:

Wie siehts aus mit Clan-Tags ? Kann man sich da einen machen oder nicht ? Und wenn ja, dann wie bei Cod oder wieder was neues ? :P

Geschrieben

muß schon sagen von der gewaltdarstellung im mp oder sp sehr dürftig keine blutlachen aber es spritzt wenn jemanden triffst habde die usk version aber sollen ja alle gleich sein oder hab ich da doch die falschen infos?

Geschrieben
Die Scar die von anfang an dabei ist, ist doch vollkommen ausreichend um ins Game reinzukommen...und später kannste halt gucken. Jeder hat so seine eigene Taktik ;)

EDIT:

Wie siehts aus mit Clan-Tags ? Kann man sich da einen machen oder nicht ? Und wenn ja, dann wie bei Cod oder wieder was neues ? :P

na du kannst dir clantags z.b. länderflage reinhauen und nen kürzel bis zu 4 zeichen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...