Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 für 9,99€ bei GameStop bis 3. April

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe damit einen absolut genialen Tausch gemacht!

Eternal Sonata und Silent Hill Homecoming abgegeben. Da verdrück ich echt keine Träne, denn die Spiele sind eigentlich kaum noch etwas wert. Und für 10 Euro Crysis 2? Genial. :D

Geschrieben

Also ich hoffe, dass des morgen mit dem tauschen klappt.... :)

Weil ich freue mich schon jetzt gerade so sehr darauf, dass ich enttäuscht wäre....

Ich nehme zur sicherheit 3 spiele mit die auf der liste stehen, sind alle im top zustand :)

Geschrieben
Also ich hoffe, dass des morgen mit dem tauschen klappt.... :)

Weil ich freue mich schon jetzt gerade so sehr darauf, dass ich enttäuscht wäre....

Ich nehme zur sicherheit 3 spiele mit die auf der liste stehen, sind alle im top zustand :)

Jep mach das :)

Geschrieben
Könnten die sagen, "nein tut mir leid, wir haben schon zu viele auf diese verkauft"?

Des ist eig meine einzige angst -.-

Also bei mir hatten die noch 14 Stück auf Lager :)

Geschrieben
Also bei mir hatten die noch 14 Stück auf Lager :)

Ich meinte auf diese weiße ^^

Was nur noch 14 stück auf lager?

Naja ich wohne in kaufbeuren (44000 einwohner) und ich denke soviele werden es noch nicht gekauft haben, dass da alles weg ist :)

Geschrieben
Ich meinte auf diese weiße ^^

Was nur noch 14 stück auf lager?

Naja ich wohne in kaufbeuren (44000 einwohner) und ich denke soviele werden es noch nicht gekauft haben, dass da alles weg ist :)

Naja viel Glück galub aber schon das die noch welche haben :skep:

Geschrieben

warum nehmen die eigentlich cod 4 aber nicht fifa 10 an? das fuckt mich gerade richtig ab -.- ich habe keine lust meine fifa 11 abzugeben -.- sonst habe ich keine spiele (also keine die ich für crysis 2 hergeben würde ;)) von der liste die ich noch geben könnte

also könnte rdr und fifa 11 aber ich hab das gefühl das ich da ein riesen verlust mache

Geschrieben
warum nehmen die eigentlich cod 4 aber nicht fifa 10 an? das fuckt mich gerade richtig ab -.- ich habe keine lust meine fifa 11 abzugeben -.- sonst habe ich keine spiele (also keine die ich für crysis 2 hergeben würde ;)) von der liste die ich noch geben könnte

also könnte rdr und fifa 11 aber ich hab das gefühl das ich da ein riesen verlust mache

hehe ^^ Also an deiner stelle würde ich sofort fifa 11 hergegeben ^^

Ich persönlich kann mal mit fußball überhaupt nichts anfangen...

Geschrieben

Kauf dir doch einfach bei ebay ein billiges Spiel was auf der Liste steht, z.B Assassin´s creed 2, das kommt bestimmt rechtzeitig an und musst fifa11 nicht abgegeben

Geschrieben
Kauf dir doch einfach bei ebay ein billiges Spiel was auf der Liste steht, z.B Assassin´s creed 2, das kommt bestimmt rechtzeitig an und musst fifa11 nicht abgegeben

ebay in 3 tagen? des heißt man müsste es morgen kaufen, gleich bezahlen und der verkäufer müsste es sofort losschicken ^^

Glaube nicht, das des funken würde.

Geschrieben

je nachdem wo man wohnt kannste auch zu nem händler gehen und dort dir die gebrauchten games kaufen,also in meiner stadt geht das wunderbar :biggrin5:

Geschrieben

So mw 2 , star wars the force unleashed 2 und borderlands eingepackt :) und heute gehts in der mittagspause zum gamestop :)

Edit:

Habe es mir gerade geholt:) hatten nur noch 5 stück auf lager^^

Hab borderlands und star wars the force unleahsed 2 hergegeben:) freue mich schon, wenn ich zuhause bin!!!

Geschrieben
So mw 2 , star wars the force unleashed 2 und borderlands eingepackt :) und heute gehts in der mittagspause zum gamestop :)

Edit:

Habe es mir gerade geholt:) hatten nur noch 5 stück auf lager^^

Hab borderlands und star wars the force unleahsed 2 hergegeben:) freue mich schon, wenn ich zuhause bin!!!

Na dann HGW :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...