Haptism Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also ich habe damit einen absolut genialen Tausch gemacht! Eternal Sonata und Silent Hill Homecoming abgegeben. Da verdrück ich echt keine Träne, denn die Spiele sind eigentlich kaum noch etwas wert. Und für 10 Euro Crysis 2? Genial.
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also ich hoffe, dass des morgen mit dem tauschen klappt.... Weil ich freue mich schon jetzt gerade so sehr darauf, dass ich enttäuscht wäre.... Ich nehme zur sicherheit 3 spiele mit die auf der liste stehen, sind alle im top zustand
Gast Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also ich hoffe, dass des morgen mit dem tauschen klappt.... Weil ich freue mich schon jetzt gerade so sehr darauf, dass ich enttäuscht wäre.... Ich nehme zur sicherheit 3 spiele mit die auf der liste stehen, sind alle im top zustand Jep mach das
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Könnten die sagen, "nein tut mir leid, wir haben schon zu viele auf diese verkauft"? Des ist eig meine einzige angst -.-
Gast Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Könnten die sagen, "nein tut mir leid, wir haben schon zu viele auf diese verkauft"?Des ist eig meine einzige angst -.- Also bei mir hatten die noch 14 Stück auf Lager
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also bei mir hatten die noch 14 Stück auf Lager Ich meinte auf diese weiße ^^ Was nur noch 14 stück auf lager? Naja ich wohne in kaufbeuren (44000 einwohner) und ich denke soviele werden es noch nicht gekauft haben, dass da alles weg ist
Gast Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich meinte auf diese weiße ^^Was nur noch 14 stück auf lager? Naja ich wohne in kaufbeuren (44000 einwohner) und ich denke soviele werden es noch nicht gekauft haben, dass da alles weg ist Naja viel Glück galub aber schon das die noch welche haben
onurisonur Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 warum nehmen die eigentlich cod 4 aber nicht fifa 10 an? das fuckt mich gerade richtig ab -.- ich habe keine lust meine fifa 11 abzugeben -.- sonst habe ich keine spiele (also keine die ich für crysis 2 hergeben würde ) von der liste die ich noch geben könnte also könnte rdr und fifa 11 aber ich hab das gefühl das ich da ein riesen verlust mache
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 warum nehmen die eigentlich cod 4 aber nicht fifa 10 an? das fuckt mich gerade richtig ab -.- ich habe keine lust meine fifa 11 abzugeben -.- sonst habe ich keine spiele (also keine die ich für crysis 2 hergeben würde ) von der liste die ich noch geben könntealso könnte rdr und fifa 11 aber ich hab das gefühl das ich da ein riesen verlust mache hehe ^^ Also an deiner stelle würde ich sofort fifa 11 hergegeben ^^ Ich persönlich kann mal mit fußball überhaupt nichts anfangen...
chil94 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 warum nehmen die eigentlich cod 4 aber nicht fifa 10 an? das fuckt mich gerade richtig ab -.- ich habe keine lust meine fifa 11 abzugeben -.- sonst habe ich keine spiele (also keine die ich für crysis 2 hergeben würde ) von der liste die ich noch geben könntealso könnte rdr und fifa 11 aber ich hab das gefühl das ich da ein riesen verlust mache Kauf dir doch einfach bei ebay ein billiges Spiel was auf der Liste steht, z.B Assassin´s creed 2, das kommt bestimmt rechtzeitig an und musst fifa11 nicht abgegeben
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kauf dir doch einfach bei ebay ein billiges Spiel was auf der Liste steht, z.B Assassin´s creed 2, das kommt bestimmt rechtzeitig an und musst fifa11 nicht abgegeben ebay in 3 tagen? des heißt man müsste es morgen kaufen, gleich bezahlen und der verkäufer müsste es sofort losschicken ^^ Glaube nicht, das des funken würde.
chil94 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Naja wenn der in der Nähe wohnt oder per Abholung kann man das schaffen.
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ist niemandem aufgefallen, dass da "Chrysis 2 für 9,99€ bei GameStop bis 3. April" nstand? Hab den Titel mal verbessert.
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hmm.... ok der märz hat ja auch noch 31 Tage ^^ Also mit viel glück
onurisonur Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 nein von ebay kauf ich nix mehr wenn schon von amazon aber egal ich kauf mir einfach shift unleashed am 3. märz doch keine lust auf crysis 2
Octopus Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 je nachdem wo man wohnt kannste auch zu nem händler gehen und dort dir die gebrauchten games kaufen,also in meiner stadt geht das wunderbar
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 da ich sie nicht mehr spiele werd ich wohl ratchet&clank und herr der ringe eroberung abgeben und mir crysis dann doch noch holn
Croftout90 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 So mw 2 , star wars the force unleashed 2 und borderlands eingepackt und heute gehts in der mittagspause zum gamestop Edit: Habe es mir gerade geholt:) hatten nur noch 5 stück auf lager^^ Hab borderlands und star wars the force unleahsed 2 hergegeben:) freue mich schon, wenn ich zuhause bin!!!
Gast Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 So mw 2 , star wars the force unleashed 2 und borderlands eingepackt und heute gehts in der mittagspause zum gamestop Edit: Habe es mir gerade geholt:) hatten nur noch 5 stück auf lager^^ Hab borderlands und star wars the force unleahsed 2 hergegeben:) freue mich schon, wenn ich zuhause bin!!! Na dann HGW
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.