Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell LvUP?


Blablub18

Recommended Posts

Jallo leute

Weiß vlt. einer von euch, wie man am schnellsten Online Lvln kann?

Ich bin nicht gerade der Bester in sachen Racingames.

Würde aber trozdem egrne das Game platinieren (habe es mit meiner PS3 bekommen).

Außerdem habe ich schon oft genug gesehen das Online einfach Unfair gespielt wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mit mehr Gegnern spielt bekommt man auch leichter RP.

Für ins Ziel kommen gibts pauschal 100 RP und dann nochmal weitere 100 RP für jeden Gegner, der am Ende unter dir steht.

Das heißt, wenn du fünfter von acht wirst, gibt es 400 RP, bei Platz 2 bei zwei Fahrern nur 100 RP.

Und auch mit den Aufträgen kann man ganz gut Punkte verdienen. Für Karussel kannst du dich z.B. einfach immer auf der Stelle um die eigene Achse drehen und das zählt dann als Dreher, wenn du schnell genug dabei warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch mit den Aufträgen kann man ganz gut Punkte verdienen. Für Karussel kannst du dich z.B. einfach immer auf der Stelle um die eigene Achse drehen und das zählt dann als Dreher, wenn du schnell genug dabei warst.

Aber wenn man Karussel V dann schon bekommen hat dann nützt es nichts mehr ...

Ich bin einfach gefahren was das Zeug hält, egal bei Trailblazer, Rally, Raid, Trophy Trucks, .... ich bin einfach alles gefahren.

Manchmal bin ich erster geworden, bei 7 anderen Fahrern bringt das 1000 Credits. Aber wenn du immer schön in den Top 3 bleibst dann dauert es nicht so lange ... ich hab nur ein paar Tage von level 18 bis 30 gebraucht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man Karussel V dann schon bekommen hat dann nützt es nichts mehr ...

Ich bin einfach gefahren was das Zeug hält, egal bei Trailblazer, Rally, Raid, Trophy Trucks, .... ich bin einfach alles gefahren.

Manchmal bin ich erster geworden, bei 7 anderen Fahrern bringt das 1000 Credits. Aber wenn du immer schön in den Top 3 bleibst dann dauert es nicht so lange ... ich hab nur ein paar Tage von level 18 bis 30 gebraucht :cool2:

Hahahaha, du hast gut reden, Immer in der Top 3 bleiben. Geht garnicht. Das Spiel ist Online ÜBELST schwer. Immer die Leute, die einen Wegrammen. Wie soll man da noch min. 3 werden? Bin jetzt 8 Rennen gefahren und bin immer noch LvL1.

Und das Game soll einfach sein? Da stimmt doch was nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, du hast gut reden, Immer in der Top 3 bleiben. Geht garnicht. Das Spiel ist Online ÜBELST schwer. Immer die Leute, die einen Wegrammen. Wie soll man da noch min. 3 werden? Bin jetzt 8 Rennen gefahren und bin immer noch LvL1.

Und das Game soll einfach sein? Da stimmt doch was nicht!

Das Spiel ist doch nicht sonderlich schwer(auch nicht online).

Zugegeben es ist verdammt schwer erster zu werden, aber das podium, oder die plätze 4-5(bei 8teilnehmer) sind locker möglich und zwar in allen Disziplinen.

Dachte auch, dass es ur lange dauern wird, aber irgendwie habe ich es dann doch recht schnell hinter mich gebracht, in max. 10-12 stunden...

War auch ganz lustig und abgesehen von einem Typen, habe ich keine Cheater getroffen.

Natürlich nerven die brutalen Fahrer bei Raid, oder Rallycross, aber wenn du dich mehr durchsetzt und den Wagen einsetzt sind die auch kein Problem mehr.;)

Aja mitten in der Nacht würde ich das Spiel nicht spielen, da dann sehr viele Freaks online kommen, die saugut fahren(vorallem in den nichtkontakt-rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, du hast gut reden, Immer in der Top 3 bleiben. Geht garnicht. Das Spiel ist Online ÜBELST schwer. Immer die Leute, die einen Wegrammen. Wie soll man da noch min. 3 werden? Bin jetzt 8 Rennen gefahren und bin immer noch LvL1.

Und das Game soll einfach sein? Da stimmt doch was nicht!

Du kannst ja auch Rally Rennen fahren, da können sie dich nicht rammen. Bei Vollkontaktrennen kann ich dir nur raten dich da raus zu halten. Lieber am Anfang ein bisschen langsamer fahren und die anderen vorausfahren lassen, die unfälle passieren eh oft von alleine bei so einer Meute. Dann kannst du ganz einfach an denen vorbeifahren, sobald eine Massenkarambolage passiert ;)

Zugegeben es ist verdammt schwer erster zu werden, ....

Naja manche haben halt Renngames im Blut ... so wie ich :biggrin5:.

Also ich bin schon ein paar mal erster geworden, obwohl 7 andere Fahrer mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds online auch sehr schwer, wenn ich da mit meinem starken Level 2 gegen zwei mit Level 205 und 219 fahren soll, dann Prost mahlzeit....Manche sind da schon echt verdammt gut, mir fehlt aber auch etwas die Übung.

Ich hab echt Zweifel gegen 7 andere online jemals zu gewinnen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds online auch sehr schwer, wenn ich da mit meinem starken Level 2 gegen zwei mit Level 205 und 219 fahren soll, dann Prost mahlzeit....Manche sind da schon echt verdammt gut, mir fehlt aber auch etwas die Übung.

Ich hab echt Zweifel gegen 7 andere online jemals zu gewinnen :-/

Fahr am besten Scharmützel und hoffe das die Strecke L.A. Stadion Sprint ODER L.A. Hafen Sprung kommt. Da gibt es einen Trick wie du 100% auf dem ersten Platz landest (Schau am besten mal auf Youtube).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht auch so, dass man für jedes level die gleiche anzahl an ep braucht um aufzusteigen (also anders als bei f1 2010 wo man zu beginn 20.000, danach 50.000 und irgendwann 400.000 ep braucht)? ich meine man bräuchte jedes level um die 1500 ep bei dirt2. deswegen steigt man doch auch offline so schnell auf, ich bin offline auf level 73 und hab nur das nötigste gefahren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht auch so, dass man für jedes level die gleiche anzahl an ep braucht um aufzusteigen (also anders als bei f1 2010 wo man zu beginn 20.000, danach 50.000 und irgendwann 400.000 ep braucht)? ich meine man bräuchte jedes level um die 1500 ep bei dirt2. deswegen steigt man doch auch offline so schnell auf, ich bin offline auf level 73 und hab nur das nötigste gefahren. :smile:

würde mich auch mal interesieren weil ich mir das game noch holen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alles so einfach wäre, wie aus Upleveln, dann wäre die Online-Welt bei dem Spiel i. O.

Am Anfang braucht man ganz wenig EP, um aufzusteigen, hinterher wird es immer etwas mehr; ich nenne jetzt mal zahlen zur Veranschaulichung. Level 2 in etwa 500, Level 30 in etwa 3500.

Durch die Aufträge, die man nahezu immer automatisch mit erfüllt, geht das alles sehr schnell. Ohne großartig darauf zu achten, habe ich an fünf Abenden Level 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ popelmetzger: hast Recht, es macht echt Spaß, es sei denn es sind nur Crasher unterwegs. Hab dich übrigens heut kurz in meiner Lobby gesehn :biggrin5: wollte noch schreiben cooler Name, warst aber schon wieder weg :biggrin5:

danke danke, bei so viel lob für meinen namen, da werde ich ja bald rot!!!

kann gut sein, entweder habe ich mir was zu essen gemacht, oder es waren mir zu wenig in der lobby, suche immer was mit mindestens 6 fahrern, sonst gibts zu wenig ep!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Dirt2 jetzt aus aktuellem Anlass (Dirt3) auch mal geholt, um zu sehen ob es was für mich ist .... Spaß macht es definitiv, auch online, wobei ich mit meinen Fahrkünsten mal gar keinen Stich sehe, da fehlt mal noch ordentlich Übung, bin aber selbst durch diese Fahrkünste in Rennen 3 meiner Onlinekarriere schon auf Onlinelevel 2 gerutscht .... habe allerdings erst 5 kleine Rennen hinter mir, da ich erst mal noch bissi Üben muss, und das gemütlich offline :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...