Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

Nein, eigentlich nicht. Wenn, dann wäre es unabsichtlich, sollte aber eigentlich alles mehr oder weniger eindeutig sein. ^^

Naja, ich hab mich auf Bombenfragen eingestellt, aber vielleicht kommen die ja noch! Meinetwegen dürfen alle weiteren Fragen in etwa wie die 2. klingen, hätt ich nichts dagegen, sofern ich diese wikrlich doch falsch haben sollte!^^

Bei Frage 1 bin ich mir scho unsicher, weil ich die fies finde....;) Und dann geht man halt bei der nächsten Frage mit ähnlicher Einstellung rein, auch wenn es total unnötig ist!

Aber die Antwort von dir beruhigt mich zumindens bei Frage 2! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab mich auf Bombenfragen eingestellt, aber vielleicht kommen die ja noch! Meinetwegen dürfen alle weiteren Fragen in etwa wie die 2. klingen, hätt ich nichts dagegen, sofern ich diese wikrlich doch falsch haben sollte!^^

Bei Frage 1 bin ich mir scho unsicher, weil ich die fies finde....;) Und dann geht man halt bei der nächsten Frage mit ähnlicher Einstellung rein, auch wenn es total unnötig ist!

Sind eigentlich alle nach dem gleichen Schema. Ausserdem, ein bisschen sollt ihr ja auch machen. :D Nix ist umsonst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der 1 Frage bin ich mir auch ein wenig unsicher hab mich dann aber ein wenig im Inet erkundet und dann bin ich jetzt leicht auf die Antwort gekommen :)

Naja, wenn wirkliche beide Begriffe in dem besagten Spiel von Wichtigkeit für die Erkennung des richtigen Spieles sind, dann macht es das leichter und kommt auf die Antwort. Ich bin jetzt mal nach der Methode gegangen, aber dass auch ein anderer nicht unschlüssig ist, zeigt mir zumindens, dass ich auf den richtigen weg bin und ich nicht der einzige bin, der sich deswgen unsicher ist.

Ich werde mich aber immens ärgern, wenn ich am Ende das falsche Spiel angegeben habe, sollte es so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mich aber immens ärgern, wenn ich am Ende das falsche Spiel angegeben habe, sollte es so sein...

Es ist ja nicht das Spiel, was du angeben sollst. Aus der genannten Trophäe musst du halt nen Buchstaben finden.

Wenn mal ein Buchstabe falsch sein sollte, ich denke, man kann trotzdem auf den Lösungssatz kommen. Wir verlangen für die Lösung kein mathematisches Hochschulstudium mit Proffessur. :D

Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.3:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65529-hot-news-das-4-gewinnspiel-zum-4-geburtstag-der-playstation-3-frage-2-a.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Es ist ja nicht das Spiel, was du angeben sollst. Aus der genannten Trophäe musst du halt nen Buchstaben finden.

Wenn mal ein Buchstabe falsch sein sollte, ich denke, man kann trotzdem auf den Lösungssatz kommen. Wir verlangen für die Lösung kein mathematisches Hochschulstudium mit Proffessur. :D

Ist mir scho klar, aber ich muss ja das richtige Spiel finden, aus dem ich dann im Leitfadne die Trophy und den benötigten Buchstabe raussuche.... es ist ja schwerer, das Sopiel zuerst herauszufinde als den Buchstaben....

Wer weiss, vielleicht hat ja das andere Spiel, wo ich denke, dass es ja auch sein kann, nicht einmal ne Trophy an besagter stelle, der mit sovielen Buchstaben besetzt ist, und dann hätt man sich diese Unentschlossenheit auch gleich sparen können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee das Gewinnspiel, vor allem nicht eines dieser "Ich geh auf Facebook und klicke auf gefällt mir"-Gewinnspiel. Ich liebe Rätsel :)

Ein echter Insidergag ^^ (eindeutig, zweideutig)

ich glaub wir haben aber auch facebook, können das bei Bedarf ja auch mal machen xD

Aber solche Rätsel sind nicht jedermans Sache, ein i like it button drückt sich bestimt leichter als sich ein Rätsel lösen lässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir: Super Arbeit!

Macht spaß und ich hab auch gleich von anfang an mitgemacht.

kleine frage hab ich: "-" oder andere sonderzeichen zählen nicht dazu, oder?

Also, wenn man den namen abzählt und zwischendrin ein sonderzeichen vorkommt.

Nein, es sind wirklich nur Buchstaben. Die Bindestriche in der Lösung dienen der Worttrennung, da mehr als ein Leerzeichen geschluckt wird, selbst wenn man 20 macht. :dozey: Musste das so machen. :)

alter schwede habt ihr probleme omg

bis jetzt is noch easy hoffe ihr habt die eine oder andere härte nuss dabei ;)

Eigentlich bleibt es so, wie es ist. Wir wollen ja, das möglichst viele sich dran beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...