Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Also frage 2 und 4 Waren für mich am leichtesten zu lösen Ob ich Frage 5 richtig habe ist ne andere sache :D

bei 5 fiel mir irgendwie sofort ein name eines sportlers ein:biggrin5:

bei der 1. frage kann es doch 2 möglichkeiten geben oder?

Geschrieben

Bei Frage 1 ist es eindeutig welches Spiel gemeint ist, da gibt es kein wenn und aber. Man mus sich nur die Frage ganz genau durchlesen...

Geschrieben
Nein, bei der ersten Frage gibt es nur eine Möglichkeit. ;)

mhm ok... wenn ich dann wirklich alle buchstaben raus bekomme, werde ich durch's auschlussverfahren irgendwie herausfinden:smile:

Geschrieben
Hmmm, bin erst 15, das heißt wenn ich gewinnen sollte(was ja nicht wahrscheinlich ist^^) schicke ich euch dann einfach die Einverständniserklärung, oder muss ich die schon mit der Teilnahme schicken?

Hast du darauf schon geantwortet Duke?

Interessiert bestimmt mehrere hier;)

Die Fragen sind einfach klasse:D

Geschrieben
Hast du darauf schon geantwortet Duke?

Interessiert bestimmt mehrere hier;)

Die Fragen sind einfach klasse:D

Fügt das in irgendeiner Art und Weise der Mail bei. :) PDF, Foto, muss nur die Unterschrift drauf sein.

Ich habe gerade auch nochmal kontrolliert. Also wenn man die richtigen Spiele hat und auch Trophäen und Buchstaben, dann passt es. Also mir ist kein Verzähler passiert. :cool2:

Geschrieben
Fügt das in irgendeiner Art und Weise der Mail bei. :)

Ich habe gerade auch nochmal kontrolliert. Also wenn man die richtigen Spiele hat und auch Trophäen und Buchstaben, dann passt es. Also mir ist kein Verzähler passiert. :cool2:

Und Buchstaben ü,ä und ö zählen als 1 Buchstabe oder? Weil manche Browser könnten es ja als ue,ae und oe darstellen oder ?

Geschrieben

Naja vlt bin ich auch begriffsstutzig, aber was zählt denn als "Ausgangswert für die z.B. x-te Trophäe im Spiel x"? So wie sie in den Leitfäden angeordnet sind oder muss ich mich da einer anderen Quelle bedienen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...