Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch ne kline Frage, weil mir das nicht zu schlüssig erscheint...

Also egal wann man ne Mail mit der vermeinlichen richtigen Lösung (natürlich spätestens bis zum 26. März 24 Uhr) abschickt, hat man eine Chance auf den Hauptpreis? Sprich wen ich 1 Minute vor Ende des Gewinnspieles meine Mail abschicke mit der richtigen Antwort, habe ich die Chance, die vorderne Plätze zu belegen, obwohl z.B. 100 andere schneller waren und auch die richtige Lösung haben?

Oder gilt auch hier das Prinzip, wer zuerst richtig(!) antwortet, gewinnt am meisten?

P.S.: Ich finde die Frage scho schwer, bzw. nicht die Frage an sich, nur die richtige Antwort herauszufinden, aus welchen Spiel man des entnehmen kann.... man will und soll ja sicherlich vermeiden, i-welche hinweise oder tipps zu geben, aber es können ja trotzdem mehr als in einem Spiel sowohl das eine als auch das andere vorkommen..... und dann muss man sich entscheiden..... ich glaub, die sich der antwort sicher sind, wissen was ich meinen könnte!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch ne kline Frage, weil mir das nicht zu schlüssig erscheint...

Also egal wann man ne Mail mit der vermeinlichen richtigen Lösung (natürlich spätestens bis zum 26. März 24 Uhr) abschickt, hat man eine Chance auf den Hauptpreis? Sprich wen ich 1 Minute vor Ende des Gewinnspieles meine Mail abschicke mit der richtigen Antwort, habe ich die Chance, die vorderne Plätze zu belegen, obwohl z.B. 100 andere schneller waren und auch die richtige Lösung haben?

Oder gilt auch hier das Prinzip, wer zuerst richtig(!) antwortet, gewinnt am meisten?

Aus dem Startpost:

Die Spiele werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Gewinner werden dann hier im Forum offiziell am 27.03.11 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Die Mail mit der Antwort muss nur rechtzeitig ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Frage von NatsuClay wollte ich gerade auch fragen, weil es doch etwas unschlüssig war. Zwar stand da ja "unter allen Einsendungen", aber bei MarcCeon stand hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65487-hot-news-marc-is-back-and-grosses-gewinnspiel.html

"Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen." Das hat mich dann doch etwas verunsichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch ne kline Frage, weil mir das nicht zu schlüssig erscheint...

Also egal wann man ne Mail mit der vermeinlichen richtigen Lösung (natürlich spätestens bis zum 26. März 24 Uhr) abschickt, hat man eine Chance auf den Hauptpreis? Sprich wen ich 1 Minute vor Ende des Gewinnspieles meine Mail abschicke mit der richtigen Antwort, habe ich die Chance, die vorderne Plätze zu belegen, obwohl z.B. 100 andere schneller waren und auch die richtige Lösung haben?

Oder gilt auch hier das Prinzip, wer zuerst richtig(!) antwortet, gewinnt am meisten?

P.S.: Ich finde die Frage scho schwer, bzw. nicht die Frage an sich, nur die richtige Antwort herauszufinden, aus welchen Spiel man des entnehmen kann.... man will und soll ja sicherlich vermeiden, i-welche hinweise oder tipps zu geben, aber es können ja trotzdem mehr als in einem Spiel sowohl das eine als auch das andere vorkommen..... und dann muss man sich entscheiden..... ich glaub, die sich der antwort sicher sind, wissen was ich meinen könnte!^^

Die erste Frage ist eindeutig und es gibt keine 2 Lösungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Startpost:

Die Mail mit der Antwort muss nur rechtzeitig ankommen.

Gut danke nochmal, wollte mich nur vergewissern....

Die erste Frage ist eindeutig und es gibt keine 2 Lösungen ...

Naja, war ja in der Frage Inhalt, daher kann man des so schreiben, hoff ich. Was Zumindens "Big Daddys" angeht, denke ich, dass es doch zumindens 2 Lösungen gäben könnte.....

Ich hoffe die 2. Frage ist keine Hinterhaltsfrage, denn so wäre sie ja lustig, aber doch lösbar!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...