Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 also wenn ich ins Hauptmenü komme wird zb Big surf island nicht gelistet (obwohl ich es runtergeladen hab). Also ist es nicht nutzbar. Das ist einfach nur eine Schlussfolgerrung. Hast Du es dann erneut runter geladen? Wenn Du nen defekten Save hast, musst Du vorher im PSN die Inhalte nochmal neu laden... Einfach im Store unter "Gekaufte Inhalte anzeigen" und dann die Sachen nochmal neu laden...
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ja das hab ich aber das spielt keine rolle, denn deine DLC's werden in den Insterlationsdaten gespeichert und nicht im savegame...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ja das hab ich aber das spielt keine rolle, denn deine DLC's werden in den Insterlationsdaten gespeichert und nicht im savegame... So ein Blödsinn (wenn ich das sagen darf) Hab nämlich seit kurzem eine neue PS3 und da hab ich Burnout auch ganz normal installiert, und danach die Inhalte aus dem PSN Store wieder geladen und alle DLCs waren wieder im Spiel...
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Omg wie unwissend du bist (sry will echt niemanden hir beleidigen)... Wenn du dir bei Burnout ein DLC holst lädst du dir nur den freischaltcode runter deswegen sind die DLC's im store auch nur 100kb ( 0,1mb) groß. Die kompletten Daten für die DLC's werden immer im aktuellem Patch mitgeliefert. Und die Patches werden in deinen Insterlations daten gespeichert. Bitte schreibe doch nicht so ein unsinn. Der SPeicherstand müsste ja 100mb einehmen wenn da Big surf island drauf wäre...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Omg wie unwissend du bist (sry will echt niemanden hir beleidigen)...Wenn du dir bei Burnout ein DLC holst lädst du dir nur den freischaltcode runter deswegen sind die DLC's im store auch nur 100kb ( 0,1mb) groß. Die kompletten Daten für die DLC's werden immer im aktuellem Patch mitgeliefert. Und die Patches werden in deinen Insterlations daten gespeichert. Bitte schreibe doch nicht so ein unsinn. Der SPeicherstand müsste ja 100mb einehmen wenn da Big surf island drauf wäre... OK, Du willst mir also sagen, dass ich meine gekauften Inhalte aus dem Store NICHT mehr verwenden kann, denn wie Du sagst: Ja das hab ich aber das spielt keine rolle, denn deine DLC's werden in den Insterlationsdaten gespeichert und nicht im savegame... WEIL, ich alle mein Burnout Daten verloren habe, WEIL ich mir eine neue PS3 gekauft habe, und auf dieser das Spiel nochmal neu installieren musste. Wieso sind sie dann bei mir wieder da, wenn ich mir nach der Installation einfach die Sachen aus dem Store nochmal neu lade? Und nur zur Info falls das nicht von Anfang an klar war, ich habe auch die Ultimate Box und nicht die Version aus dem Store
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ok ich habe das vileicht etwas falsch formoliert. DLC's sind in den insterlations daten (Ich weiß doch auch nicht wieso es trotzdem nicht im HAuptmenü angezeigt wird das ich mein Bog surf island habe). Logischer weise müsten die sachen nach einer neuinsterlation wieder da sein. Das sind sie aber bei MIR nicht. Ich hab da auch leider keine erklärung für. Wird bei dir im Hauptmenü das Big surf island Paket angezeigt? Ich glaub nicht EDIT: Bei mir im HAuptmenü wird nur "zu Paradise city" und "party starten" angezeigt aber von der insel keine Spur...
BossTanaka Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Falscher Thread?! Najo, mein Spielstand war gestern auch plötzlich weg. Zum Glück fehlen mir nur noch 2 Onlinetrophies. Trotzdem ärgerlich.
Norbert72 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hatte dieses Problem auch mit dem Speicherbug.Bei mir lag es wirklich am Avatar.Ich hab mein gekauften gegen einen Standard Avatar getauscht und jetzt läufts.Achtet am anfang mal auf den Führerschein.Da wird ein Bild gebraucht.Angenommen werden nur Standard Avatare.Bei anderen kommt garnichts.Bei mir war es jedenfalls so.(PSN Version)
PodcastFips Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hatte den Fehler heute auch, nachdem ich die Bike Lizenz fertig machen wollte. Hab dann mein PS+ Avatar auch zu einem standardmäßigen geändert, und der Spielstand wurde trotzdem nicht übernommen.
Steve0478 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Bei mir das Gleiche... Plötzlich kann ich die DLC nicht mehr spielen und alles gespeicherte ist auch weg... Mist!
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Seit heute kann ich Burnout auch nicht mehr spielen.Savegame angeblich weg.Blöd ist nur das ich das Spiel nur für 30Tage habe und die bald um sind.Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?
GermanHeadshot Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Seit heute kann ich Burnout auch nicht mehr spielen.Savegame angeblich weg.Blöd ist nur das ich das Spiel nur für 30Tage habe und die bald um sind.Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen? Das Problem hab ich nun auch. Als ich heute das Spiel gestartet hab, war alles weg. Hab dann etwas gespielt, Playsi aus, wieder an, und nochmal alles weg. Das ist nicht normal:banghead: Die Platin wäre ja zu einfach gewesen......
CrystalPhoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Oh man, so ein dreck! Gehöre auch zu denen die den Save kaputt haben:mad1: Mir haben nur noch ein paar Siege zur letzten Lizenz gefehlt (glaube 5 oder so) und jetzt ALLE nochmal fahren:banghead:
GermanHeadshot Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da hilft nur eins: erst alle Offline-Trophies machen, und dann die Online-Trophies. Ist aber halb so wild, das Spiel ist echt easy, hab nach dem Neustart 13 h für alles gebraucht. Jetzt warte ich nur noch auf die Mugshot-Trophy von Judge und dann müsste es Bling machen:biggrin5:
CrystalPhoenix Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja aber trotzdem! Es ist so Sch***e, dass die sowas den Gamern antun. Ich bin voll genervt von solchen aktionen. Zum Glück macht das Game fun, aber dass die ganzen Erfolge (Zeiten, Punkte, Meilen, etc.) alle wieder weg sind, tut echt weh. Ich fahre jetzt nur noch stupide kurze Events um die Letzte Lizenz endlich zu bekommen:emot-what: Ach ja, und dann kann ich bestimmt noch weiter dumm herumfahren, weil ich auch noch die Meilen Trophy brauch:banghead:
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ist das bei der gekauften Version eigentlich auch so oder nur bei der Welcome Back Version? Ich hab nämlich auch schon online gespielt und frag mich jetzt ob ich nur Glück hatte. (Hab die Ultimate Box im Laden gekauft)
d0m1h91 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 soweit ichs jetz mitbekommen habe, nur die runterladbare, sprich die 1.9 vom wb programm finds echt doof, mich hats vorhin auch erwischt! haben die online trophies zusammen geholt, zack ps3 und alles weg gewesen! savegame is zwar noch da, wird aber nicht mehr geladen...... dabei fehln mir nicht mehr viele trophies -.-
BossTanaka Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hatte auch die 1.9 Version und das gleiche Problem. Zum Glück haben mir nur noch 3 Online-Trophies gefehlt.
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Habe jetzt die Burnout Lizenz geholt, aber mir fehlt trotzdem noch die 750 Meilen Trophy:banghead: Also im Leitfaden steht, dass man die während der Lizenzen bekommt, aber das ist nicht ganz richtig. Habe ca. 900km als ich die Burnout Lizenz bekommen habe. Das wird jetzt nur noch doofes rumgefahre:emot-what: Hole nebenbei diese Bonusautos, aber das lenkt von der Langeweile auch nicht so richtig ab. Habe jetzt seit gestern die PS3 nicht ausgemacht, weil ich Angst habe, dass dann wieder alles weg ist. Ich gehe da auf Nummer sicher, weil sonst könnte es passieren, dass mein Controler im Fernseher landet:emot-black101:
Ganja Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 OOh man Leute, Leute da scheint aber was los zu sein. Zum Glück hab ich die Platin Trophäe schon geholt, hätte überhaupt keine Lust alles von vorne anzufangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Virus das ganze verursacht, wird wohl eher an den Burnuot servern liegen, versucht mal nicht zu synchronisieren statt die Konsole in Dauerschlaife laufen zu lassen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.