Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Facebook. Bei Instagram bin ich mir nicht mal sicher was genau das ist. Irgendwas mit Bildern, oder? :biggrin5:

Xavier Naidoos Ohrläppchen: einfach übernormal groß oder wuchern darin Tumore o.ä.?

Geschrieben

Ja genau und ganz vielen "#" ^^

Übernormal groß, aber hör bitte auf mit Xavier Naidoo :ack2:

Bei Videospielen manuell nachladen oder so lange schießen bis automatisch nachgeladen wird?

Geschrieben

Ich dachte, das wäre Twitter mit den ganzen Hashtags. ^^

Hab ich da etwa neues Material für den "Errate die Person"-Thread gefunden? :J:

Manuell, am besten schon nachdem man nur eine Salve abgegeben hat. Sicher ist sicher. :monocle:

Sniper oder Sani?

Geschrieben

Macht man bei beidem ^^

NEEEIN!!!!! :dozey: Ich wusste du kommst jetzt wieder auf blöde Ideen :redface:

Sani :P Dann kann ich zumindest mit dem Heilen dem Team helfen, wenn ich schon nichts treffe xD (ich rede aber nur von Ego-Shootern - 3rd Person hab ich drauf :cool2:)

Brille oder Kontaktlinsen?

Geschrieben

Achso, gut zu wissen ...denke ich.

:J:

3PS... heiß... :ihih:

Sonnenbrillen. :cool2:

Leergetrunkene Milchpackungen fein säuberlich zusammengefaltet in den Müll werfen oder wieder zurück in den Kühlschrank stellen und dem nächsten überlassen?

Geschrieben

Hängt von der Entfernung zur Ampel ab, aber ich sag mal stehen bleiben. :biggrin5:

Dem Obdachlosen ein Foto von sich beim Eis essen, als Grußkarte, zukommen lassen oder ihn bereits nach drei Metern vergessen?

Geschrieben

Du hast so nen Schaden :lol: -> Ihn bereits nach drei Metern vergessen :D

Als Fußgänger sich penetrant vor den Zebrastreifen stellen und die Autofahrer quasi zwingen anzuhalten oder so lange vor dem Zebrastreifen den Anschein machen, man wolle nicht drüber gehen, bis keine Autos mehr kommen und dann rüber gehen?

EDIT: Was zum.... ist das denn? Dr. Gonzo (klingt besser :skep:)

Geschrieben

Bleib ich bei der ersten Antwort dann den ganzen Tag da stehen oder gehe ich auch mal rüber? :skep:

Wenn nicht, dann das andere...

Dr. Gonzo ist doch aus Fear and Loathing Las Vegas, oder?

Grafiker oder Designer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...