Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso steht Krabbeln nicht zur Auswahl. :redface:

Dann halt Gehen.

Eine langweilige/nervige TV-Show anderen zuliebe mitschauen oder aufs Umschalten drängen?

Geschrieben

Naja, für diese undankbare Aufgabe hast du ja dein Eselviech.

Ich schaue nur die Bachelorette, weil das andere Format voll sexistisch ist. :monocle:

Sich selber auch für RTL-Shows bewerben oder nur gaffen?

Geschrieben

Nur gaffen und fremdschämen.

Edit: Hoodie

Anderen Leuten gegenüber zugeben, dass man diese Sendungen schaut oder es (glaubwürdig*) abstreiten?

(*Ein Kollege von mir streitet zwar immer ab, dass er solche Shows schaut, kann dann aber komischerweise immer eifrig mitdiskutieren und ist bestens darüber informiert, was innerhalb der letzten Sendung passiert ist.)

Geschrieben

Ja. :monocle:

Hoodie, aber eigentlich nur mit Zip.

Handtasche oder Rucksack?

Edit: unglaubwürdig abstreiten. Zuzugeben, dass ich sowas gucke, würde mein gesellschaftliches aus bedeuten. :monocle:

Geschrieben

Nur Spätzünder heute da. :biggrin:

Leonardo da Vinci und Nudeln

Turnschuhe oder Stiefel?

Edit: Weiter editieren!

Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:

Geschrieben

&!

Mehr als drei Satzzeichen am Ende des Satzes benutzen, um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen oder nicht?

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:07

Nur Spätzünder heute da. :biggrin:

Leonardo da Vinci und Nudeln

Turnschuhe oder Stiefel?

Edit: Weiter editieren!

Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:

Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise:

Geschrieben

Natürlich mehr als drei Satzzeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!

Alles klein oder alles groß schreiben?

Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise:

Dann bin ich ja beruhigt. :dozey:

Geschrieben

Da Downloads bei meiner Leitung teilweise mehrere Stunden dauern können, lieber etwas sinnvolles tun.

Beim Kochen daneben stehen und aufpassen oder zwischendurch weggehen und es anbrennen lassen?

Geschrieben

Na mit Händen, ich will das Hähnchen doch nicht operieren, sondern essen.

Langweilige Passagen in Spielen dauernd pausieren und sich mit interessanteren Nebentätigkeiten beschäftigen oder trotzdem konzentriert weiterzocken?

Geschrieben

Soso. :J:

Am liebsten liegen bleiben, aber nöö, das wird einem ja nicht gegönnt. :nonod:

Vor einem größeren Publikum in einer Karaokebar singen oder im Zirkus jonglieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...