Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Ehm... Ich hab gestern abend eine sniper gefunden, in der beschreibung steht 3,2x zoom, aber kommt mir vor wie ein 50 facher zoom.. Über die ganze karte kann ich die gegner beim popeln beobachten sozusagen.. Und mit ner MP, Bei der steht 4.2x zoom, seh ich nichtmal 1/8 so weit..

Hattet ihr auch mal so eine 'echte' sniper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm... Ich hab gestern abend eine sniper gefunden, in der beschreibung steht 3,2x zoom, aber kommt mir vor wie ein 50 facher zoom.. Über die ganze karte kann ich die gegner beim popeln beobachten sozusagen.. Und mit ner MP, Bei der steht 4.2x zoom, seh ich nichtmal 1/8 so weit..

Hattet ihr auch mal so eine 'echte' sniper?

Also die Sniper sind allen anderen Waffen im Zoomen immer weit voraus das kann ich bestätigen, das liegt einfach daran das die Sniper schon von Anfang an mehr Zoom haben.

Das kannst du ganz einfach kontrollieren wenn du mehrere 1x Zoom Sniper und mehrere 1x Zoom andere Waffen hast, da siehst du ganz leicht das sich der Grundzoom jeder Waffenart unterscheidet.

Wäre ja auch irgendwie doof wenn man mit einer Schrottflinte auf den Gegner in einer Meile Entfernung zielt. ^^

Und ja solche Sniper mit richtig gutem Zoom hatte ich schon oft, nur leider hatten die meist viele andere schlechte Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Pearl Support MG ist meine stärkste waffe, mit 1300 schaden pro schuss + 4Fach-Säure und sogut wie garkeinen rückstoß... und nein, nicht gemoddet... Nur auf level 69 gemacht.. in der anzeige steht zwar, sie macht 376 schaden pro shot oder so, aber eig. macht se das 4-fache..

Orange waffen hab ich nur eine gute, die Swift Chimera, diese revolver die abwechselnd schock-säure-explosion-feuer schießt ..

es kann aber nicht sein das sie soviel schaden macht,

kannst du im borderland wiki nachschaeun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willsten mit ner Level 20 Waffe? Die kannste doch nach ein paar Aufstiegen sowieso wieder in die Tonne kloppen :D

Nee mal im Ernst, hab leider nix für dich im Angebot, aber meines Wissens nach, gab es doch einen Patch, der extrem verstärkte Waffen sowieso nicht mehr zulässt oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

seit geraumer Zeit farme ich Cramerax und erhalte zwar teilweise sehr schöne Drops, möchte aber vor allem alle Pearlescents Weapons haben. Bisher habe ich 5 Stück (Pistole, SMG 2x, Revolver und Sniper), ich möchte aber alle Waffen dieser Art haben und um diese schneller bekommen zu können, wende ich mich einfach mal an euch.

Hat jemand weitere oder sogar alle?

Es wäre toll, wenn du mir diese zukommen lassen könntest - selbstverständlich würde ich dir dann auch meine Waffen zur Verfügung stellen (falls du diese überhaupt noch brauchst).

Antworte einfach auf diesen Threat oder schreib mich im PSN an.

meine PSN-ID:

DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keine die ich dir geben könnte, aber du hast ja schon fast die Hälfte :D Darf ich mal fragen was du damit willst? Bestimmter Hintergrund oder einfach nur Jäger - und Sammler?

Hier noch ne kleine Übersicht welche bestätigten 'original' pearlescent Waffen/Schilde es gibt:

Shield - Rose

Revolver - Aries

Shield - Omega

Combat Shotgun - Jackal

Repeater Pistol - Nemesis

Pump-Action Sniper Rifle - Bessie

SMG - Tsunami

Shield - Ironclad

SMG - Serpens

Burst Rifle - Avenger

Rocket Launcher - Undertaker

Machine Pistol - Stalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Übersicht! ...

Also ich habe das Spiel mit 2/4 Charaktern durchgespielt (Hauptspiel + DLCs) und bin ein richtiger Fan von diesem Spiel geworden. Ich hole es regelmäßig aus dem Schrank heraus und gönne mir mit meinen Freunden ein paar Stündchen.

Wenn man online spielt, bekommt man ja ziemlich schnell gemoddeten Mist vor die Füße geworfen - klar, man probiert das dann kurz aus und erfreut sich kurzweilig darüber, dass man Mega-Affen-Titten-turbo-geil-überpowerte Waffen hat ... aber ebenso genauso schnell gesteht man sich ein, dass man sich dann auch das Spiel nicht hätte kaufen müssen, wenn man jeden Gegner schon mit 1 Kugel erledigt.

Somit bin ich nur an "legalen" Superwaffen interessiert und da die Pearlescents die höchstwahrscheinlich stärksten (klar, das ist natürlich vom eigenen Spielstil abhängig) sind, möchte ich einfach im Stile eines Sammlers alle haben.

Wer mir also welche droppen kann (Verdopplungstrick ist ja bekannt), würde mir wirklich einen großen Gefallen tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe. Hab auch ein Shield das unkaputtbar ist und eine gehackte Shotgun mit der Crawmerax ganz schnell kaputt geht. Aber die Sachen benutz ich eigentlich nur bei Crawmerax oder beim MINAC...sonst macht das Spiel einfach keinen Spaß ^^

EDIT: Achja...bei einer der großen Arenen hab ich die auch benutzt :D

mir wurde auch so ein shield und paar gehackte waffen hingewurfen ich wurd sogar in 10 minuten von lvl 31 bis 68 gebracht aber der schild ist nicht unzerstörbar der soldat hat so eine fähigkeit die selbst den besten schild zerstört im duell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi i hab mal ne frage als i heute beim zocken war da bin i mal wieder in eine hacker lobby gekommen sie haben mir dutzende waffen und shilde vor die füße geworfen alles pearlescent waffen pearlescent ist die höchste farbstufe richtig???? weil ich habe 5 waffen bekommen die rot waren also roter name gibst die farbe auch offiziell???? oder wurde sie gehackt ????? habe von mein kumpel gehört das es auch diamant und gelb und sogar cyan gibt stimmt das ???????? hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

erstmal vorweg ich habe schon platin suche jetzt eine waffe mit tierisch schaden (slebstgemacht) nur so für just for fun nicht für online spielen wer mir eine geben kann bitte adden shield hab ich schon aber ich finde keine der mir ne waffe gibt

vielen dank schon mal

und bitte keine komentare von wegen das ist cheaten und so weiter das weiß ich selber und ich such solche waffen auch nur weil ich wie gesagt schon platin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

erstmal vorweg ich habe schon platin suche jetzt eine waffe mit tierisch schaden (slebstgemacht) nur so für just for fun nicht für online spielen wer mir eine geben kann bitte adden shield hab ich schon aber ich finde keine der mir ne waffe gibt

ja hi erstmal also i hab millionen davon (durch gestern hacker lobby) dir kann i ein o zwei geben:smile: i benutzte sie selbst eher selten weil der fun faktor down geht benutzte sie nur für crawmerax um waffen kenntnisse auf lv 50 zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hab mein Savegame mit viel "Glück" geschrottet. Nun hab ich garkeine Daten... Wollte mal fragen, ob jemand eine gute Waffe (egal ob gemoddet oder nicht) mir geben kann. Ich will durchs Game rushen, da mir noch einige Trophäen fehlen. Gibt es auch gute Waffen für lvl. 1?

Wie gesagt...alles weg und nochmal von vorn...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...