Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

Zu: "unsinn"

Mich haben mehrere Fachhändler (nicht MM oder Saturn...!!!) darauf aufmerksam gemacht - OHNE, dass die sich kennen. Sie haben mir alle zu Sony, Metz und Philips geraten. Nur wenn ich auf den Preis schauen will und nicht viel Wert auf Service lege, solle ich zu Samsung greifen. Selbst MM-Mitarbieter haben mir von Samsung abgeraten... obwohl sie Philips, etc. bestellen müssten und Samsung auf Lager haben...

Aber zurück zum Thema: Eigentlich wollte ich ja unbedingt den Samsung UE 40 C 7700.

Aber ganz ehrlich, jetzt wo ich den 40PFL8505K /02 stehen habe und inzwischen gute 20h drauf gezockt hab, gibt es KEINEN einzigen Grund zu zweifeln.

Gut von meinem neuen PFL40 9705K, den ich in 4 Wochen bekomme, erwarte ich logischerweise noch mehr, aber wer zum Zocken und für TV-gucken nen soliden Flachen sucht, ist bei dem absolut gut aufgehoben.

Das ganze Gerät sieht klasse aus, fühlt sich wertig an und hat dazu ein ganz intuitives Betriebssystem.

Wie gesagt rein subjektiv kann ich sagen, dass ich voll zufrieden bin und nen Philips gekauft hab, vielleicht wär ich ja auch mit dem 7700 glücklich geworden, wobei ich daran inzwischen starkt zweifle.

Was übrigens echt krass ist, ist das Gefühl wenn man die ganze Zeit auf nem kleineren TV gezockt hat und jetzt soooo viel zu schauen hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Besitz eines Samsung UE46C7700.

Ich zocke gerne MGO und auch Beat'em ups. und ehrlich gesagt kann ich das mit der Verzögerung nicht nachvollziehen. Ich hab keinerlei Probleme mit diesem Modell. Zockt sich alles genauso wie vorher auf meinem 32er LG.

Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät.

Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen zu Geräten und jedes Gerät hat bestimmt auch seine Vor- und Nachteile.

Aber ich find's immer etwas komisch sobald Kommentare kommen wie "FINGER WEG VON DEM GERÄT" oder "KAUF DIR BLOß KEINEN XYZ LCD/LED/PLASMA" usw. usf.

Solange man selber keine Erfahrungen mit diversen Geräten/Herstellern/Bauweisen gemacht hat sollte man sich einfach etwas zurück halten.

Ansonsten muss ich sagen:

Daumen hoch an diesen Thread und einige User die hier schnelle und kompetente Hilfe leisten. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Besitz eines Samsung UE46C7700.

Ich zocke gerne MGO und auch Beat'em ups. und ehrlich gesagt kann ich das mit der Verzögerung nicht nachvollziehen.

Welche 1 framer aktionen haste denn in welchen beatem up getestet?

EDIT: 48ms = 3 frames lag sehe ich grad hat das modell??????? wow, dann spielst scheinbar noch net lang beatem ups oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ohne Komentar ;)

Ich habs vlt trocken formuliert, aber so isses halt, 3 frames lag is schon ne kragenweite die man nicht unterschätzen sollte, da fallen ja nich nur beatem ups weg sondern ab da wohl auch schon jegliche shooter und musik/rhytmus spiele...

Es kommt halt immer drauf an wie sehr man sich mit welchem spiel befasst, ich könnte zB nur an nem beatem up nen 1 frame lag feststellen aber nicht an nem shooter usw, weil ich von shootern zu wenig plan hab

ABer replicant: was sachse zu meiner frage die ich auf der letzten seite gestellt hab - für einen reinen gamer (kein besonders grosser filmeliebhaber) 340 zahlen für LCD oder 400 für LED?? (beide fernseher sind gleich gross und haben die gleichen funktionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs vlt trocken formuliert, aber so isses halt, 3 frames lag is schon ne kragenweite die man nicht unterschätzen sollte, da fallen ja nich nur beatem ups weg sondern ab da wohl auch schon jegliche shooter und musik/rhytmus spiele...

Es kommt halt immer drauf an wie sehr man sich mit welchem spiel befasst, ich könnte zB nur an nem beatem up nen 1 frame lag feststellen aber nicht an nem shooter usw, weil ich von shootern zu wenig plan hab

ABer replicant: was sachse zu meiner frage die ich auf der letzten seite gestellt hab - für einen reinen gamer (kein besonders grosser filmeliebhaber) 340 zahlen für LCD oder 400 für LED?? (beide fernseher sind gleich gross und haben die gleichen funktionen)

Also ganz einfach:

1. Du müsstest herausbekommen wieviel Strom jedes der beiden Modelle in einer Stunde im Vollbetrieb verbraucht.

2. Wie lange zockt dein Kumpel am Tag 2std, 4std, 6std ?

3. Rechne aus wieviel Strom MEHR der LCD in einer Woche verbraucht, dann rechne es um auf einen Monat.

4. Rechne die KWH in € um.

5. Wenn der Betrag in einem Jahr mehr als 60€ beträgt dann sollte er sich den LED kaufen wenn es 30€ sind kann er auch zum LCD greifen.

Im Allgemeinen ist zu sagen, wenn sie echt die gleiche Funktionenen haben, (was ich dir glaube) dann ist es egal da er ja Zocker ist und kein Film"gucker" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community:smile:,

der Startpost wurde editiert. Ab sofort findet ihr kompetente User, die sich allgemein mit TVs und der weiteren auskennen in die Liste, der User die Bescheid wissen wieder. Sollte ihr Fragen oder Entscheidungsschwierigkeiten bei einem Kauf, eines neuen Fernsehgerätes haben, könnt ihr euch in erster Linie an die User wenden, die in der Liste stehen.

Allgemeine Infos:

Die Liste wird im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisiert. Ihr könnt euch daher nicht einfach in die Liste eintragen lassen. Wir werden bestimmte User bitten, sich in die Liste einzutragen zu lassen.

Mfg

The_PLay_Station

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur aus interesse - welches modell würde der filmfan nehmen?
Das erschließt sich doch vom Text her^^

Natürlich den LED

Von einen Samsung LCD 46" bin ich auf einen Samsung LED 55" umgestiegen. Das Bild ist sehr viel klarer geworden. Viel mehr Schaerfe! Definitiv wuerd ich dort zu einem LED tendieren.

Wenn man Kinoerlebnis haben, will sollte man sich dann auf einen Beamer umsehen. (oder gleich ins Kino gehen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Samsung UE40D6500 gemacht? Würde mich mal interessieren, weil das auf dem Blatt ja ganz gut aussieht, zumindest für mich als Leihen. Ist der 3D Effekt gut?

Möchte mit dem Fernseher hauptsächlich zocken und Filme gucken. Fernsehen tue ich so gut wie gar nicht.

Ist das mit der Verzögerung, was OVC schon diverse male erwähnt hat auch wichtig, wenn man nur aus spaß daddelt und nicht der beste Beat 'em up Kämpfer sein will?

Habe zur Zeit noch einen ca. 10 Jahre alten Röhrenfernseher von Grundig und will mir jetzt langsam mal einen neuen anschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Samsung UE40D6500 gemacht? Würde mich mal interessieren, weil das auf dem Blatt ja ganz gut aussieht, zumindest für mich als Leihen. Ist der 3D Effekt gut?

Möchte mit dem Fernseher hauptsächlich zocken und Filme gucken. Fernsehen tue ich so gut wie gar nicht.

Ist das mit der Verzögerung, was OVC schon diverse male erwähnt hat auch wichtig, wenn man nur aus spaß daddelt und nicht der beste Beat 'em up Kämpfer sein will?

Habe zur Zeit noch einen ca. 10 Jahre alten Röhrenfernseher von Grundig und will mir jetzt langsam mal einen neuen anschaffen.

Da ich mal nicht davon ausgehe, das jemand das gleiche Model hat und dazu Erfahrrungsberichte schreiben kann, biete ich dir an, mir deine Vorstellungen zu einem neuen TV einfach per PN zu schicken... preis Maximal, größe usw....und ich versuche, ganz speziel für dich, ein Model zu suchen und vor zu schlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit der Verzögerung, was OVC schon diverse male erwähnt hat auch wichtig, wenn man nur aus spaß daddelt und nicht der beste Beat 'em up Kämpfer sein will?

Der hat normal 110ms und im gaming mode 50ms inputlag, das hat schon nix mehr mit beatem ups zu tun, sondern der fernseher eignet sich auch für sehr viele andere spiele nicht, denn 50ms sind mehr als 3 frames lag, ein so hoher lag sollte auch einem genre laien auffallen und für massig frust sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hat normal 110ms und im gaming mode 50ms inputlag, das hat schon nix mehr mit beatem ups zu tun, sondern der fernseher eignet sich auch für sehr viele andere spiele nicht, denn 50ms sind mehr als 3 frames lag, ein so hoher lag sollte auch einem genre laien auffallen und für massig frust sorgen...

Besonders, da er jetzt noch auf einem Röhren Tv spielt, der ja 0ms hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoffie ich hab herausgefunden das der D6400 nur in den usa erscheint :P

Hoffi ohne e bitte :D

..und.. was ist mit dem D7000, D7500, D8000 ?

Der hat normal 110ms und im gaming mode 50ms inputlag,

Woher weißt du das? Der ist doch nochnichtmal draußen....

Besonders, da er jetzt noch auf einem Röhren Tv spielt, der ja 0ms hat.

Oh.. RöhrenTv's haben keinen lag?

Deswegen funktioniert das also alles so flüssig bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Der ist doch nochnichtmal draußen....

Weil er das gleiche panel verbaut kriegt wie der UE40C6500, also wird er auch dessen inputlag haben

Oh.. RöhrenTv's haben keinen lag?

Ne woher soll denn ein lag entstehen an nem röhren TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...