Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriege den Fernseher jetzt schon für 600€

Hier der Link: https://www.pixmania.de/de/de/4941109/art/philips/led-fernseher-40pfl5605h.html?srcid=26&Partenaire=idealo&CodePromo=oui

Kannste mir noch was von 900-1100 empfehlen?

Lg

Also mit dem lag und der Größe ist das schon echt super. Wenn du einen größeren TV willst musst du auch mehr lag akzeptieren. Hat mit dem Preis erst mal nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir noch was von 900-1100 empfehlen?

Lg

Willst unbedingt mehr kohle ausgeben hm? ;D

Hier, n paar hunnis teurer:

https://www.amazon.de/Sharp-LC46LE820E-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-HDTV-Tuner/dp/B003LLJ736/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309399115&sr=8-1

Hat 14ms inputlag also unter einem frame, selbst für pro gamer tauglich und das bei 46zoll(!!!!!!!!!!!!) is schon ein wunder der technik, was grösseres als das mit dem gleichen oder nem besserem lagwert wirste nirgendwo finden, bei 46zoll is die grenze absolut erreicht...

Natürlich hat das Dingen das übliche pipapo von wegen LED, 100Hz usw, also ein wirkliches top gerät was im prinzip ersma keine wünsche offen lassen sollte, würd ich mir selber holen wenn ich die kohle hätte - aber kann mir nur n 32zoller mit 50Hz leisten =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich weiß garnicht was ihr immer mit dem Input Lag habt? Habe mit gerade den Samsung UE46D6500 bei der MM vs Internet Aktion geholt und bin voll zufrieden mit dem. Laut Test bei DDAY.IT soll er im Standart Modus 70 ms und im Game Mode 30 ms verzögerung haben. Richtig geiles Bild, Farben und von Clouding/ Input Lag habe ich bis jetzt auch noch nichts gesehen bzw. gemerkt! Übrigenes, spiele ich alle möglichen Games auch welche bei denen der Lag relevant sein soll und mir ist noch nichts aufgefallen! Also ich kann den nur empfehlen und den bekommt man auch nur noch bis einschließlich heute bei der Aktion, kostet momentan 939 € !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich weiß garnicht was ihr immer mit dem Input Lag habt? Habe mit gerade den Samsung UE46D6500 bei der MM vs Internet Aktion geholt und bin voll zufrieden mit dem. Laut Test bei DDAY.IT soll er im Standart Modus 70 ms und im Game Mode 30 ms verzögerung haben. Richtig geiles Bild, Farben und von Clouding/ Input Lag habe ich bis jetzt auch noch nichts gesehen bzw. gemerkt! Übrigenes, spiele ich alle möglichen Games auch welche bei denen der Lag relevant sein soll und mir ist noch nichts aufgefallen! Also ich kann den nur empfehlen und den bekommt man auch nur noch bis einschließlich heute bei der Aktion, kostet momentan 939 € !

Auffallen kann Dir auch sowas nicht. Es gibt halt Leute im forum die darauf Wert legen, denn wenn Sie beim spielen es nicht schaffen sollten einen bestimmten Gegner zu erlegen liegt es klar auf der Hand das der TV schuld ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallen kann Dir auch sowas nicht. Es gibt halt Leute im forum die darauf Wert legen, denn wenn Sie beim spielen es nicht schaffen sollten einen bestimmten Gegner zu erlegen liegt es klar auf der Hand das der TV schuld ist :D

Natürlich fällt das auf, wenn der TV nachhängt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst unbedingt mehr kohle ausgeben hm? ;D

Hier, n paar hunnis teurer:

https://www.amazon.de/Sharp-LC46LE820E-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-HDTV-Tuner/dp/B003LLJ736/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309399115&sr=8-1

Hat 14ms inputlag also unter einem frame, selbst für pro gamer tauglich und das bei 46zoll(!!!!!!!!!!!!) is schon ein wunder der technik, was grösseres als das mit dem gleichen oder nem besserem lagwert wirste nirgendwo finden, bei 46zoll is die grenze absolut erreicht...

Natürlich hat das Dingen das übliche pipapo von wegen LED, 100Hz usw, also ein wirkliches top gerät was im prinzip ersma keine wünsche offen lassen sollte, würd ich mir selber holen wenn ich die kohle hätte - aber kann mir nur n 32zoller mit 50Hz leisten =P

Sharp halt ;) ist echt eine der besten Marken was TV angeht. Ist aber leider nie so bekannt wie samsung, phillips usw... Der TV ist natürlich einer der besten die ich selber kenne was größe in abhängigkeit von preis und lag + Bild Qualität angeht.

Hab selber den großen Bruder und kann nur sagen kaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei meinem fällt mir nichts auf! :biggrin5:

Du brauchst natürlich erstmal ein spiel wo man den lag überhaupt merken kann...

Schon klar dass man es nicht unbedingt bei hannah montana usw merkt, da braucht es schon tekken, blazblue usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen würdet ihr eher empfehlen?

Samsung LE46C750

Sony BRAVIA KDL-46EX715

Toshiba 46WL768G

3d sollte kein kriterium sein, da es mir eigentlich vollkommen unwichtig ist

hauptsache ein dvbs reciever und ein möglichst gutes bild für allerhöchstens 850€

was meint ihr welcher von den dreien sich am meisten lohnt (es sei denn ihr habt noch einen besseren vorschlag)

Der hier: https://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX715-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003Y6ET0O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309538562&sr=8-1

Also von den dreien haste mit dem am meisten Spaß was Bild und Qualität angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das auch begründen? (bitte) :D

Na klar kann ich das. DIe Bravia Modelle von Sony sind schon eine eigene Klasse. Auderdem ist es ein LED Model im Vergleich zum Samsung. Der kann zwar 3D aber leider nur auf einer LCD Matrix. Wenn man 3D kauft sollte es schon LED sein, wenn man die Wahl hat. Auserdem sparst du an Strom und LED hat ein Kontrastreicheres Bild als der beste reine LCD. Der Samsung versucht das dann wieder aus zu gleichen mit "hilfsprogrammen" wie "Ultra Contrast"

Und den Toshiba hab ich mir erst gar nicht angeschaut..... (man kauft sich kein TV von Toshiba ;):biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaah jetzt verstehe ich was ich falsch gemacht habe :D

den ganzen text lang war ich total verwirrt

ich habe ausversehen den namen vom samsung aus einer falschen registerkarte kopiert

ich meine einen ganz anderen, nämlich den Samsung UE46C6200

könntest du dir den vielleicht nochmal anschauen und mir sagen ob deine meinung unverändert bleibt? (bitt wieder mit begründung :D )

und ist toshiba wirklich so mies?

denn von denen die ich gepostet habe wäre das mein eigentlicher favorit gewesen (wlan integriert etc...)

naja danke schonmal für deine bisherigen antworten :D

mfg maniboy

Ja meine Meinung bleibt unverändert ;). Begründung: Das ist noch die 6- Serie von Samsung....nicht wirklich die neuste. Technisch gesehen auch gut aber gegen den Bravia doch etwas flach. Ich sagte nicht das Toshiba mies ist, nur das man von Toshiba keine Fernseher kauft.... :biggrin5:

Beispiel:

Das ist ungefähr so, wenn du die Auswahl hast zwischen einem Toyota (Toshiba) mit Vollaustattung und einem Mercedes (Bravia) ohne viel Schnickschnack... Da würde ich den Mercedes nehmen weil er qualitativ (Verarbeitung) einfach besser ist als ein Toyota trotz Vollaustattung.

Hauptsache ABS, ESP und Airbags haben beide... ( ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine;))

PS: Nichts gegen Toyota, aber mir ist so schnell kein besseres Beispiel eingefallen....das kannst du auch durch Peugeot, Renault, usw ersetzen....nur ein Bespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deinen tipp aber ich glaube ich hole mir trotzdem den toshiba

technisch gesehen ist er einfach am weitesten fortgeschritten von allen dreien

er hat 200hz, integriertes wlan, ist keine 42kilo schwer wie der sony und sieht mit abstand am besten aus

zudem wurde er in allen tests die ich gelesen habe mit 1,5 -1,9 bewertet, wobei der sony schlechter abgeschnitten hat

der samsung ist technisch gesehen zwar besser als der sony, reicht aber immer noch nicht an den toshiba heran und da die drei preismäßig in etwa gleich liegen habe ich mich für den toshiba entschieden (allerdings noch nicht bestellt :D )

200 Hz ist sowieso nur Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...