Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. DLC. 2 Fragen zum farmen


rossido_Basel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop....einfach immer abwechseln mitm einsammeln..oder am ende den MINAC Boss leben lassen, geschütze zerstören und die kleinen robos aus der luke weg-campen, dann droppen in 5 min 10 3d Brillen, 2 ölkanister, 3 slips, 1 pizza... so im durchschnitt bei mir.. die gläser seh ich seltener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo das denn im rest der trophys? Die 25 kills mit jedem element musste auch jeder machen..die 42 inventarslots musste auch jeder machen..AUßER: Man spielt von vorne rein im ko-op, aber das ist ja logisch, weil das upgrade eine MISSIONSBELOHNUNG ist und die jeder spieler erhält...Die Rakk-Kill trophy musste auch jeder einzeln machen... also ists für mich schon klar, da es im ganzen spiel keine sammel trophy gibt die nur spieler A machen muss und spieler B bekommt se auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Objekte gibts ja wie den Fusel oder den Gehiiiiiirnen scheinbar mehrfach. Aber was ist mit den Claptrap-Statuen-Plaketten? Davon gibts ja nur sechs Stück. Werden dann die wenigstens jedem Spieler in gutgeschrieben wenn man Koop spielt?

Es geht ja darum, die Plaketten an allen 6 Statuen zu lesen, die in den unterschiedlichen Gebieten des DLCs stehen.

Das Lesen der Inschriften muss jeder Spieler für sich selbst machen, sonst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Claptrap Objekte auch zusammen gezählt, wenn man diese mit unterschiedlichen Charakteren sammelt (diese sich natürlich alle auf einem Benutzeraccount befinden)? So dass ich z. B. 10 Ölkanister mit dem Jäger und 15 Kanister mit dem Soldaten sammeln kann. Hoffe das der Zähler dann pro Benutzer und nicht pro Charakter gilt :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Claptrap Objekte auch zusammen gezählt, wenn man diese mit unterschiedlichen Charakteren sammelt (diese sich natürlich alle auf einem Benutzeraccount befinden)? So dass ich z. B. 10 Ölkanister mit dem Jäger und 15 Kanister mit dem Soldaten sammeln kann. Hoffe das der Zähler dann pro Benutzer und nicht pro Charakter gilt :) .

Soweit ich weiss muss man die Trophäen mit mehreren verschiedenen Collectibles mit einem Charakter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 3 Trophies kotzen mich echt an. Pizzen, Wackelpuppen und Ölkannen, lol. Saß bis jetzt 5 Stunden dran und bin noch immer nicht fertig.

Gestern habe ich in ner 3/4 Stunde gerade mal 2 Ölkannen und 1 Wackelpuppe beim MINAC erbeuten können, lol. Das zieht sich hin wie nen Kaugummi...

Deswegen hab ich Borderlands erstma in die hinterste Ecke meiner Schublade verbannt, bis ich irgendwann ma wieder nerv dazu habe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...