Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu SBK 09 Superbike World Championship

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab mir gerade kurz das gameplay auf youtube angesehen, sieht grafikmäßig gut aus, weiß aber nicht ob ichs mir holen werde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es mir auch gekauft , aber habe festgestellt dass es für Motorrad Spiel neulinge doch sehr gewöhnungsbedürftig ist :skep::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das spiel bis jetzt nur auf dem Standard schwierigkeitsgrad gespielt und ich hab so ca. 15sec Vorsprung zum zweiten. Muss noch schauen wie es auf Professionell oder Real ist.

Ist jetzt mein zweites Motorad spiel(das erste war MotoGP auf der Xbox) und ich finde es eingentlich recht cool, obwohl die Steuerung mit XBox 1 controller viel besser war als mit dem Sixaxis.

Was ist auch ein bisschen lästig finde sind die ganzen qualifikations/super-pole rennen. Auch wenn es im realen SBK so ist macht es die sache trotzdem nicht abwechslungsreicher.

Die Trophies sind auf jeden nicht so einfach zu holen, v.a. online. Da sind glaub ich ganz schon viele statsbarone xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal was ganz anderes. Wie findet ihr die Musik im Spiel?

Ich fand sie anfangs voll ätzend und jetzt summe ich die ganze Zeit die Melodien nach xD.

Kommt wahrscheinlich daher, weil man die Lieder so oft hört (Training=>Qualifikation=>Superpole=>Auwärmen=>Rennen ... ).

Und jetzt wieder zum Spiel^^. Muss ich in beiden Qualifikationsrennen teilnehmen um in die Superpole-Sessions zu kommen? Oder reicht es ein Qualifikationsrennen zu machen und dann alles bis zu den 3 Superpole-Sessions zu dominieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Timo2k8: Jo, das Biken macht spaß. Aber Ich finde die Karriere ein bisschen ätzend, weil man nicht direkt zum Rennen kann sondern erst alle Trainings/Qualifikationen/Warmups überspringen muss. Ist zwar realistisch, aber man hätte den Spieler wenigstens die Wahl lassen sollen z.b. direkt bei der Qualifikation zu starten und nicht immer Freies Training 1 starten und geleich wieder abbrechen.

Außerdem ist das spiel nicht gerade einfach, wenn man auf Platin aus ist^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat schon jemand die Herausforderungen gespielt?

Bin gerade bei und manche sind nicht ohne find ich und ne Karte schaltet man ja nur bei Platin frei also wird das vervollständigen des Kartendecks wohl auch ziemlich schwer werden.

Edit: Soo habe jetzt überall mindestens Bronze in den Szenarios, Zeitrennen und Spezial Herausforderungen, leider habe ich noch nicht den Herausforderungs Pokal bekommen, man muss doch nicht etwa überall Platin haben oder?

Bei dem Regenrennen in Donnington wird selbst Gold nicht ganz einfach werden, bin froh da Bronze geschafft zu haben :)

Der Rest ist machbar, nur das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Hat schon jemand Gold in allen Herausforderungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel ist echt gut. vor allem die grafik ist nicht schlecht. das nervige sind nur die speicher- und ladezeiten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm ... also Sprachausgabe gibts in dem Spiel nicht. Aber die Texte sind auf deutsch, was aber leider die übersichtlichkeit der Menüs in keinster weise besser macht.

Zur UK version kann ich leider nichts sagen, aber da das Spiel nicht gerade Textlastig ist solltest du eigentlich keine Probleme mit der UK version haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boa alter das spiel ist so ein software müll!!!! Ich die langen ladezeiten, das unnötige zeugs im freien training und dann noch die Trophy-Bugy >:o. So einen müll auf den Markt zu bringen ist echt eine frechheit. Habe jetzt schon dreimal alle Superpoles gewonnen (auch mit neuen Spielstand) und immer noch kein Mr. Superpole! Und Simulationszauber ist eine absolut witzlose trophy! Wer kann denn bitte das ohne abkürzen und bescheißen hinkriegen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...