Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Basketball-Thread


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war mal ne Klatsche für die Bayern gegen CSKA. Nicht den Hauch einer Chance gehabt. Europas bester Point Guard hat's mal wieder allen gezeigt. ;)

Das war auch ein Bärenstarker Auftritt der Moskauer und mal wieder ein nicht so toller Auftritt der Bayern. Momentan sehe ich CSKA, als eine der Besten Mannschaften, wenn nicht sogar die Beste Mannschaft.

Ja, wir spielen gegen Bonn. Auch ein starker Gegner, und dann kommt am 8. Berlin zu uns :)

Moskau war wirklich stark

Das kann spannend werden, freu mich schon auf Sonntag. :D

Erst BBL, dann Fußball Bundesliga. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch ein Bärenstarker Auftritt der Moskauer und mal wieder ein nicht so toller Auftritt der Bayern. Momentan sehe ich CSKA, als eine der Besten Mannschaften, wenn nicht sogar die Beste Mannschaft.

Und das obwohl der Topscorer nichtmal mitgespielt hat. CSKA is definitiv die beste Mannschaft Europas, vom Kader her. Traue es trotzdem auch anderen Teams zu, die Euroleague zu gewinnen. Gerade Olympiacos und PAO darf man nie unterschätzen. Auch Barca und Real können immer jeden schlagen. Wird spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenfazit aus europäischer Sicht: Die BBL stinkt im internationalen Vergleich immer noch ziemlich ab, da kann man froh sein, dass man immerhin noch die Bayern hat.

Wo "stinkt die BBL denn ab"? Ist doch klar, dass man noch nicht mit Barca, Real oder Moskau mithalten kann. Aber zu anderen Ligen ist man bestimmt nicht weit weg, wenn nicht gar besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo "stinkt die BBL denn ab"? Ist doch klar, dass man noch nicht mit Barca, Real oder Moskau mithalten kann. Aber zu anderen Ligen ist man bestimmt nicht weit weg, wenn nicht gar besser. :)

Bayern ist aber auch die einzige Mannschaft die da oben annähernd mithalten kann. Ich bezog mich jetzt eher auf den Eurocup. Dachte eigentlich nur Alba wäre weiter gekommen, hatte mir letztens die Abschlisstabellen angeguckt, da war Ulm als dritter geführt, aber war anscheinend ein Fehler, hab gerade nochmal geguckt, anscheinend sind die ja doch noch weiter gekommen. Sonhat man ja immerhin zwei Mannschaften unter den Top 16. Aber Bamberg hat ja selbst als Euroleague Absteiger verkackt. Hatte nur mal gelesen, dass die BBL in ein paar Jahren die beste europäische Liga sein will, ich hab aber so ein bisschen das Gefühl, dass Bayern die einzige Mannschaft ist, die auf gehobenem europäischen Niveau mitspielen kann.

Bin jetzt auch nicht der Überfreak was europäischen und deutschen Basketball angeht bzw. verfolge ich das ganze erst seit kurzem, aber ist mir halt so aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ulm ist weiter aufgrund des direkten Vergleiches. Den haben wir gegen cantu gewonnen. Deswegen sind wir weiter. Jetzt kommt Jerusalem zu und. Ne top Mannschaft. Mal schauen was da abgeht. Bamberg hat ja jetzt auch 2 Spieler verloren. Mal schauen was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen also das geilste Derby der Liga. Jeder Ulmer Fan ist heiß auf das Spiel in Tübingen. Mehr als 1000 Ulmer werden in der ca 3000 Zuschauer fassenden Paul Horn Arena sein. :)

Mal ne Frage: Wer ist denn jetzt alles beim Top 4 in Ulm live dabei? Man könnte ja ein kleines Treffen organisieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...