Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich die Herausforderungen?


andy002

Recommended Posts

hi, der titel sagt alles, hab kapitel 1 fast fertig aber wo finde ich die Herausforderungen?

OK, hab sie gefunden, alle erledigt in kapitel 1 trotzdem steht da nur 94% !? wie bekomme ich in kapitel 1 100%?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

94 % stehen beim ersten Kapitel wenn man nur die Story Hauptmissionen erfolgreich abgeschlossen hat. Für 100 % werden alle Herausforderungen gebraucht die dort verfügbar sind.

Im Episoden Menü ist das alles zu finden.Steht auch Herausforderung spielen dort und die was man erledigt hat sind mit einem grünen Häckchen markiert.

Die meisten sind richtig schwere Aufgaben,weil es da dann auch noch auf Zeit geht.Ist alles knapp bemessen.

Bin schon bei Herausforderung 3 wo man schnell den Turm rauf soll gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an Wambo

also zum Thema!

ich habe im kapitel menü auf Kapitel 1 alle grünen Haken aber nur 94% warum?

Weil da noch die Schatz Herrausforderungen dazu kommen hab auch bei allen 94% und bin Kapitel 4 grad ;) Hab irgendwo gelessen das man im Kapitel 5 die schatzkarte bekommt erst dann kannste die 100% voll machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...