Bilal Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hallo, habe das Problem,das ich nicht mehr weiterkomme. Das ist gleich am Ende,wir müssen gluab es heißt LZ sichern. Und meine 3Kameraden warten vor der Tür bis ich antreffe,da komm ich und nichts passiert..... was kann man machen= mfg
Killerphil51 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hallo,habe das Problem,das ich nicht mehr weiterkomme. Das ist gleich am Ende,wir müssen gluab es heißt LZ sichern. Und meine 3Kameraden warten vor der Tür bis ich antreffe,da komm ich und nichts passiert..... was kann man machen= mfg Patch (Spieldaten) löschen und neu herunterladen;)
Bilal Geschrieben 19. März 2011 Autor Geschrieben 19. März 2011 Okey danke,werde es mal versuchen EDIT: Nein leider hat es nicht geklappt:(
Anubis[S] Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Passiert das ständig? Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du versucht den letzten Kontrollpunkt neu zu laden oder die Mission von neu anzufangen?
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Muss man dafür wirklich ein Thread eröffnen? Das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können. Ja, versuch mal die Mission neu zu laden.
Bilal Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Naja habs durch gespielt,musste leider Mission neustarten!
Eizy Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Naja habs durch gespielt,musste leider Mission neustarten! Thema hat sich damit wohl geklärt. In Zukunft für sowas bitte den allgemeinen Thread nutzen... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.