Marc Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo Freunde, ich hab mich mal dran gesetzt, einen Guide für die Platin Trophäe bei diesem Spiel zu erstellen. Das ganze wird sich aus den einzelnen Tipps & Tricks hier im Forum und meinen Erfahrungsberichten zusammen setzen. Ich will auch für schwere Trophäen Videos Online stellen. Das ganze wird es als PDF Dokument zum Downloaden geben und zusätzlich als normalen Text hier im Forum. Ich bin noch nicht sehr weit, hab dafür leider (noch) sehr wenig Zeit. Hier ist mal der Stand der Dinge: Frage an die Community: • Gefällt euch das ganze Projekt? Weitermachen? (ich weiß, ist noch nicht viel zu sehen .) • Darf ich die Namen von jenen Erwähnen, die einen Tipp oder Trick hier im Forum gepostet haben? PostScriptum Nächstes Update mit den ersten Anleitungen kommt am Montag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Find ich Klasse, gerade weil die Beschreibungen recht schlecht gemacht sind, ingame versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Jep Echt gut... Mir wärs egal ob du uns nennst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 sehr gute idee. hab mit dem gedanken auch schon gespielt, aba weil ich nich jede trophy genau erklären kann, war/bin ich gehemmt. falls fragen aufkommen, ich stehe zur verfügung. meine tips und mein name stehen dir dafür ebenfalls zur freien verfügung. burnout paradise hat schon einen leitfaden, falls du noch anregungen oder eine vorlage brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich steh auf zur Verfügen wenn du mal was net weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 finds auch ne gute idee. bei mir ists auch so. manche trophies wie das mit dem sturz, die habe ich bekommen und weiß gar nicht, was ich gemacht habe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Danke für eure Anregungen. Projekt ist etwas verschoben, leider keine Zeit heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 danke wann kommt das ganze in etwa on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 danke wann kommt das ganze in etwa on? So schnell es mir möglich ist. Hoffe dass ich diese Woche mal die ersten Sachen bereitstellen kann -> eher Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Projekt bis auf weiteres eingestellt. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Projekt bis auf weiteres eingestellt. Thread kann geschlossen werden. warum denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wenn du hilfe brauchst dann helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich habe einen neuen Homepage Auftrag erhalten, also leider die nächsten Wochen keine Zeit dafür. @MoLoToV Du kannst das ganze ja "weiterführen" wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich würde diesen Guide hier mal weitermachen. Ich bin aber nich so der super-typ der des kann. Wie wäre es mit Power point? ich bin mir nich sicher des würde dann aussehen wie auf folgendem bild des geht hier leider nich größer wegen 100kb Grenze was meint ihr? Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Walkth..bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wir könnten ja eine Co-Produktion daraus machen. Du lieferst die Lösung und ich das Layout? Wär total genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wir könnten ja eine Co-Produktion daraus machen. Du lieferst die Lösung und ich das Layout? Wär total genial. ja bitte macht das wäre echt klasse! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Steh bei fragen auch zur verfügung un ihr könnt meinen namen ruhig nennen. Könnt auch ma die eine oder andere trophäe beschreiben wenn du hilfe brauchst !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 kann auch so gut wie möglich helfen. einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Gut dann bearbeite ich ess einfach mit Word oder Texteditor gleich die erste frage: Primus -- die challenge mit bestem rang belegen oder nur belegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 du brauchst nur mindestens 1 medaille machen aber du musst nicht den besten rang schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.