Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Guide


Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich hab mich mal dran gesetzt, einen Guide für die Platin Trophäe bei diesem Spiel zu erstellen.

Das ganze wird sich aus den einzelnen Tipps & Tricks hier im Forum und meinen Erfahrungsberichten zusammen setzen.

Ich will auch für schwere Trophäen Videos Online stellen.

Das ganze wird es als PDF Dokument zum Downloaden geben und zusätzlich als normalen Text hier im Forum.

Ich bin noch nicht sehr weit, hab dafür leider (noch) sehr wenig Zeit. Hier ist mal der Stand der Dinge:

seite01gc2.jpg

Frage an die Community:

• Gefällt euch das ganze Projekt? Weitermachen? (ich weiß, ist noch nicht viel zu sehen confused.gif.)

• Darf ich die Namen von jenen Erwähnen, die einen Tipp oder Trick hier im Forum gepostet haben?

PostScriptum

Nächstes Update mit den ersten Anleitungen kommt am Montag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gute idee. hab mit dem gedanken auch schon gespielt, aba weil ich nich jede trophy genau erklären kann, war/bin ich gehemmt.

falls fragen aufkommen, ich stehe zur verfügung. meine tips und mein name stehen dir dafür ebenfalls zur freien verfügung.

burnout paradise hat schon einen leitfaden, falls du noch anregungen oder eine vorlage brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...