Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's Trohäen-Tag


Zangetsu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update

So es gibt wieder ein Update^^

Erstmal tut es mir Leid, dass ich kein Update letzte Woche gemacht habe. Hatte leider keine Zeit gehapt deswegen mache jetzt ein 2wöchiges Update ;)

Es gibt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht.

Die gute zuerst^^:

Call of Duty Black Ops 85%= eigentlich FERTIG

-Ja was soll ich sagen?... Ich habe das Spiel vorbereitet. Das Spiel hat echt FUN gemacht und jetzt habe ich es fertig^^ Leider auch das einzigste was ich geschafft habe, denn ich habe Black Ops nur ausgeliehen bekommen und wollte es noch etwas genießen bis ich es zurück geben muss :D

So das wars auch.

Aber eine traurige Nachricht gibts noch :(

Ich werde wohl das Projekt abbrechen, da es mir irgendwie kein Spaß mehr macht :(

Ich bin eher ein Typ der Trophäen sammelt, wann ich Bock hab.

Wenn ich kein Bock hab dann Spiel ich online.

Jetzt wo das Projekt läuft muss ich auch quassi Trophäen sammeln, aber es gibt Tage wo ich überhaupt kein Bock hab die PS3 mal anzuschalten (ist bis jetzt nur 3x geschen xD).

Ich finde es leider Schade, denn es hat echt Spaß gemacht mit euch zu "chatten" und gegenseitig zu helfen^^

Naja viel Spaß bei euren Projekten noch (falls ihr eins macht :D).

Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Wäre doch schade. Hast doch nen guten Start hingelegt.

Spiel doch mal ne zeitlang so weiter und hol an Trophäen nur das, was eh kommt und setz dich nicht so unter Druck, mach ich auch nicht mehr.

Spiel einfach ganz normal und was du geschafft hast, postest du alle zwei Wochen hier :)

Aber ist deine Entscheidung, will dich zu nix überreden oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Wäre doch schade. Hast doch nen guten Start hingelegt.

Spiel doch mal ne zeitlang so weiter und hol an Trophäen nur das, was eh kommt und setz dich nicht so unter Druck, mach ich auch nicht mehr.

Spiel einfach ganz normal und was du geschafft hast, postest du alle zwei Wochen hier :)

Aber ist deine Entscheidung, will dich zu nix überreden oder so...

Hmm ist eigentlich keine schlecht "Idee".

Dann kann ich spielen "wie" ich will^^

Joa werde es mir noch überlegen :D

Danke finchi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigung

Habe mir eine Woche lang überlegt, ob ich weitermachen werde oder nicht.

Bin zum Inschluss gekommen, dass ich leider nicht weitermachen werde.

Also werde ich es abbrechen. Ist echt schwer für mich, da es mir Spaß gemacht hat mit eucht zu "chatten" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Hier setzt dich doch keiner unter Druck. Postest ab & zu mal deine Fortschritte und dann ist doch gut... Spiele Platinieren willst du doch sowieso. Kannst doch auch immer zocken wann & worauf du lust hast... Ich meine wenn dir das "chatten" hier auch noch Spaß macht!? Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...