Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stappi76

Linux & Co.

Recommended Posts

 

möchte gerne wissen, ob jemand von euch linux erfahrungen hat. ob es sich lohnen würde, jetzt wo ich mir ne größere festplatte besorgt hab, bin ich echt am überlegen. und auf was ich achten muß. ist für mich neuland. danke mfg sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi ich hatte mir mal Linux Yellow dog 6 rauf gemacht war nicht so begeistert davon.

Es funktioniert völlig anders als Windows und für meinen Geschmack ist das viel zu umständlich.

Festplattengrösse iist egal da du sowieso nur entweder 10GB für Linux oder die PS3 einteilen kannst.

Das war mir in beiden Fällen zu wenig.

Eine 50-50 Lösung gibts nicht.

Vielleicht haben andere User bessere Erfahrungen damit gemacht ,aber

Ich finds Scheisse (sorry)

Es ist auch total umständlich zwischen PS3 und Linux umzuschalten.

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als linux-neuling wirst du wohl kaum freude dran haben.

hast auch generell nicht so viel davon, weil die leistung unter linux extrem gedrosselt wird und dein pc im endeffekt genau das gleiche kann, nur eben besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Linux auch wieder gelöscht von der HDD.

Wenn man einen PC zuhause hat ist das ziemlich sinnlos 10 gb von der HDD zu verschwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt drauf an was du damit machen willst.

Wenn du nur bisschen im inet surfen willst, reicht dir auch der PS3 Browser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja, dann werd ich es ma lieber lassen.. ich wollte halt icq haben, da meine mam in at lebt und ich selber keinen pc besitze... noch nicht halt. danke leuz für die antwort.

ps: oval3096 du kranker vogl;) (21 platin) gruß sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ICQ geht auch mit dem PS3 Browser, musst du dann ein ICQ2Go benutzen.

Also bei mir nicht kanns zwar starten aber keine msg senden.

Ich nehm wenn www.ebuddy.com das n instant messanger mit icq msn usw.

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir nicht kanns zwar starten aber keine msg senden.

Ich nehm wenn www.ebuddy.com das n instant messanger mit icq msn usw.

MfG Sascha

Über das richtige ICQ2Go gehts nicht, da gibts aber einen Dienst mit dem es ohne Probleme funktioniert.

1. Internet-Browser starten

2. Auf eBuddy Lite Messenger mit der PS3 gehen

3. "'AIM mobile" auswählen

4. Daten eingeben

5. Spaß haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sag ich doch :smile:

Jetzt weiß er aber wie es geht und muss nicht nochmal Fragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Linux ist auf der PS3 nur für homebrew und reversing gut, das wars, da dr. hypervisor dich unter linux nicht mag xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...