Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Videospielcharakter

LegendAS

Recommended Posts

Geschrieben
mein lieblingscharcter ist Ratchet (ratchet and Clank),Wayne Rooney (Fifa 11) oder Dante (Devil May Cry)

wayne rooney ist aber würde ich sagen kein character aus einem spiel^^weil es ihn ja auch in wirklichkeit gibt^^

Geschrieben

Kratos ist bei mir auch ganz weit vorne,

Squall aus Final Fantasy VIII, yoshimitsu aus tekken und natürlich luigi aus supermario:biggrin5:

Geschrieben
Nathan Drake, Ezio Auditore da Firenze, Kratos und Carl Johnson.

Du bist Thread-Ersteller und es fällt dir aber erst danach ein, zum Thema zu posten? :emot-raise:

Mein Favourite: Chloe Frazer :)

Geschrieben
Du bist Thread-Ersteller und es fällt dir aber erst danach ein, zum Thema zu posten? :emot-raise:

Ein Anfangspost soll nicht mit meiner Meinung "beschmutzt" werden. Er soll eine Einleitung darstellen ohne Meinung.

Geschrieben

Da kann es für mich nur eine geben: Lara Croft.

Diese Spielfigur gibt es jetzt schon seit 15 Jahren und in diesen 15 Jahren habe ich verdammt viele Abenteuer mit ihr zusammen durchgestanden. Mit ihren 2 dicken Argumenten(natürlich meine ich ihre 2 Pistolen;)) hab ich jede Gefahr gemeistert.

Auch als ihre Brust noch dreieckig war, habe ich nie den Glauben an sie verloren.

Lara ist auch eine der ganz wenigen Protagonisten, die alle 3 Playstationkonsolen überlebt hat und heute noch aktuell ist.

Auf den Plätzen folgen Solid Snake und Nathan Drake(lol das reimt sich ja:biggrin5:).

Geschrieben

Da gibt es wohl einige Charaktere die man hier dazu zählten sollte.

In PS3-Zeiten sicher Nathan Drake und vielleicht auch Ezio Auditore(den ich persönlich sehr symphatisch finde), aber auch Niko Belic.

Aber die Allzeitheroes wie Mario, Ratchet&Clank können die so schnell nicht überbieten:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...