Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Er hat doch jetzt erklärt wie er es gemeint hat mit offene Welt also ist doch auch gut jetzt^^

Wegen der PC/PS3 Version. Klar kann sein das die Grafik auf dem PC einen Tick besser aussieht. Ist ja bei 80 % der Games so. Aber da Spiele ich lieber auf meinem 40" Full HD als auf nem PC Bildschirm der vllt die Hälfte so groß ist.

Ich war früher nur für den PC. Und habe Shooter auf Konsolen gehasst. Aber seit der PS3 will ich keinen Shooter mehr auf dem PC spielen. Und wer auf Grafik steht denke ich sollte Crysis 2 auf dem Fernseher spielen. Sieht denk ich im Endeffekt doch besser aus. Kommt natürlich auch auf den Fernseher an :D

Geschrieben

Auch Saturn bekommt es heut schon geliefert. Bin ich mir sicher. Ob sie es verkaufen ist die andere Frage. Allerdings bin ich da zuversichtlich denn von 2 Saturns und 2 Media Märkten bei uns ist eben ein Saturn dabei der einfach immer gleich die Ware verkauft sobald sie da ist :D Fifa 10 und 11, Battlefield Bad Company 2 sind alles EA Spiele die ich bei diesem Saturn 2 Tage vor Release kaufen konnte. Deswegen denke ich das ich mit etwas Glück das Game heute kaufen kann. Ich ruf da einfach mal so 15-16 Uhr an.

Geschrieben

Jop Kumpel hat's sich eben für Xbox360 gekauft und wir haben's mal angezockt. Sieht schon ganz gut aus, aber es ruckelt teilweise doch schon (fps < 20...) sobald ein wenig die Post ab geht. Alles in allem aber wirklich akzeptabel, also wenns auf PS3 auch so aussieht hab ich doch noch ein wenig Hoffnung ^^.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WzbeJtX21QY&feature=channel_video_title]YouTube - Crysis 2 : Day one gameplay[/url]

Sieht ja nicht schlecht aus (PS3) trotzdem will ich das die Xbox version nicht besser aussieht sonst wirds nicht gekauft.

Geschrieben
Ruckelt es denn Online auch so sehr? Das würde dann schon sehr stören.

kA wie's online aussieht, auf Xbox braucht man ja "Gold" um online zu spielen^^

Geschrieben

Sieht ja nicht schlecht aus (PS3) trotzdem will ich das die Xbox version nicht besser aussieht sonst wirds nicht gekauft.

Wenn du nicht damit leben kannst, das die XBOX version einen ticken besser aussieht dann kauf dir doch die. Jedem der sich für das spiel interessiert kann ich nur sagen: KAUFT ES EUCH !!!!

Geschrieben

Ach der Laie sieht da grafisch eh keine Unterschiede.. und wer schaut schon in feuergefechten ob da eine Pixel-Ecke mehr zu sehen ist als dort... das Spiel sieht geil aus.. auf Ps3 und auf XBoX360 Punkt.

(Behaupte ich jetzt, habe es noch ncith..) ;)

Geschrieben
Wenn du nicht damit leben kannst, das die XBOX version einen ticken besser aussieht dann kauf dir doch die. Jedem der sich für das spiel interessiert kann ich nur sagen: KAUFT ES EUCH !!!!

Habe keine S-Box weils die schlechtere konsole is... deswegen aber ich glaub ich kaufs mir wenn ich geld hab ^^

Geschrieben
Habe keine S-Box weils die schlechtere konsole is... deswegen aber ich glaub ich kaufs mir wenn ich geld hab ^^

Warum sieht das Spiel auf der Xbox dann besser aus ?:skep::biggrin5:

Geschrieben
Ach der Laie sieht da grafisch eh keine Unterschiede.. und wer schaut schon in feuergefechten ob da eine Pixel-Ecke mehr zu sehen ist als dort... das Spiel sieht geil aus.. auf Ps3 und auf XBoX360 Punkt.

(Behaupte ich jetzt, habe es noch ncith..) ;)

genau das ist es nämlich. die aussagen der leute stützen sich immer auf irgendwelche vergleichstests. 95% der leute würden den unterschied ohne genau darauf hingewiesen zu werden gar nicht erkennen.

besonders toll find ich solche aussagen immer bei rennspielen :"bei der xbox bewegen sich die zuschauer auf der tribüne aber ein bißchen besser"

find ich faszinierend auf was die leute bei 300km/h so alles achten :biggrin5:

was ich damit sagen will : kümmert euch um die wichtigen sachen bei einem spiel. und das ist der spielspaß. und der kommt bei crysis absolut nicht zu kurz. und grafisch ist es auf allen systemen ein highlight

Geschrieben

Versteh auch ncith was alle mit Killzone 3 haben, das Spiel ist grafisch nicht so toll wie Crysis 2 ... so sehe ich das.

Die Sequenzen sind klar sehr geil aber die ingame Grafik beim Spielen ist nicht soo der Burner... da sieht Crysis 2 allein schon in den Youtube Videos atemberaubender aus.

Geschrieben

Hab mal aus dem eurogamer.de testbericht: “Detaillierte Texturen, schicke Effekte und viele Details machen vor allem auf der Xbox eine erstklassige Figur. Allein auf der PS3 sorgen immer wieder Framerate-Einbrüche für nervige Slowdowns. Unser Kollege von DigitalFoundry kam in einigen Momenten gerade mal auf 15 Frames pro Sekunde. Zu wenig, um auch nur ansatzweise als flüssig durchzugehen. Für einen Shooter katastrophal. ”

Das hört sich nicht gut an :-( leider liest man das über all

Geschrieben

Man macht ihr euch sorgen. Wenn es so unglaublich schlimm ist kommt eh wieder ein Patch in ein bis zwei Wochen der das behebt.

Und außerdem. Nur weil das ein tester von einer Spieleseite ist heißt das nicht das diese Person euren Geschmack, eure Meinung und eure Vorstellung von "flüssigem spielen" hat.

Gerade Spieletester müssen ja manches kritisch hervorheben und können nicht nur Loblieder schreiben. Da bereits bei der Demo Probleme aufkamen denke ich das ein Patch kommen wird wenn genug Beschwerden kommen. Meiner Meinung nach wird das aber bestimmt nicht so schlimm wie alle denken. Da muss man sich ja nur mal ein paar PS3 Gameplays auf Youtube angucken!

Geschrieben

Das mit dem FPS würde mich schon anpissen. Wenn ich eins nicht abkann, wenn ich nicht flüssig arbeiten bzw. in diesem Falle spielen kann. Ich würd auf alles verzichten. Aber sowas geht GAR NICHT! Ich hab damals CS 1.5 mit 30 FPS gespielt. Bis mir einer gesagt hat, man kann auch mittels Befehle die FPS-Anzahl auf 99 erhöhen. :D Seit dem, nein. Sollte es ruckeln innerhalb des Spiels - bei Checkpoints ist es mir wurst - wird es gleich wieder zurückgebracht! Dann soll es lieber Freezen! ^^

So, noch ca. 1h dann hab ich es auch :D

Geschrieben

Soooo erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht!!! Spiele jetzt ca. 2 Stunden Singleplayer und muss sagen man bekommt Lust auf mehr :D

Den Multiplayer hab ich ungefähr ne Stunde angezockt und es gibt viele Hundemarken zu sammeln was auch widderum Lust auf mehr macht :D

mfg Rim-Buster ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...