coolandi90 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ja warum soll das besser sein wie x box das nervt mich eh immer ohh daa ein punkt mehr drin wie bei ps3 scheiss auf so was eh , ich fand demo nett schlecht grafik ok ,klar war doof mit reinkommen aber als ich drin war top nett wie bei black ops rausfliegen ect., und hat auch richtig laune gemacht zu zocken mit fähigkeiten sehr abwechslungsreich , unsichtbar dann vom haus runter hüpfen und alles platt machen , im vergleich zu black ops besser , killzone 3 grafik war geil find i aber bei crysis auch top ausserdem muss man bis level 50 zocken . das habe ich bei killzone vermisst da hatte ich kein bock online zu zocken hatte nach 4 tagen platin zu easy das find i hier schon mal gut . aber gg battlefield 3 wird es wohl keine chance haben
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ja warum soll das besser sein wie x box das nervt mich eh immer ohh daa ein punkt mehr drin wie bei ps3 scheiss auf so was eh , ich fand demo nett schlecht grafik ok ,klar war doof mit reinkommen aber als ich drin war top nett wie bei black ops rausfliegen ect., und hat auch richtig laune gemacht zu zocken mit fähigkeiten sehr abwechslungsreich , unsichtbar dann vom haus runter hüpfen und alles platt machen , im vergleich zu black ops besser , killzone 3 grafik war geil find i aber bei crysis auch top ausserdem muss man bis level 50 zocken . das habe ich bei killzone vermisst da hatte ich kein bock online zu zocken hatte nach 4 tagen platin zu easy das find i hier schon mal gut . aber gg battlefield 3 wird es wohl keine chance haben das unterschreibe ich mal so, sehe ich genauso, allein schon, dass man online bei Crysis2 für Platin so herrlich viel freischalten muss, wodurch nicht am ende jeder Platin haben wird. klar, die Grafik kann nicht an en PS3-Exklusivtitel wie KZ3 rankommen, aber das ist auch garnet nötig, soviel Spaß wie mir die paar Stunden online spielen gemacht haben.
chrisssr32 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich habe eine Frage wie ist die Grafik für die ps3 Version? Lohnt sich das Spiel zu holen?:emot-raise:
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 für mich auf jeden Fall, ist zwar nicht so bahnbrechend wie KZ3, aber es geht ja nicht nur um die grafik
Max Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-test/2098-test-crysis-2.html Schaut doch einfach mal hier. Gerade frisch aus dem Testlabor
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-test/2098-test-crysis-2.htmlSchaut doch einfach mal hier. Gerade frisch aus dem Testlabor Bin auch grad dabei
Flek Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 @ Test: Wo is da bitte ne offene Welt? Du hast große Areale wo du dir aussuchen kannst wie du vorgehst, aber ne offene Welt ist, was mir etz spontan einfällt, Far Cry 2 und das sicher nicht...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Freu mich schon aufs Spiel, muss aber leider noch bis mitte April warten.
RIC114 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich warte noch den Test von Gamepro ab und dann denke ich werd ich es mir holen. Jenachdem wie der Test ausfällt ;-) Der Test von diesem Forum ist ja schonmal sehr gut ausgefallen. Freu mich schon auf den MP.
Theo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 @ Test:Wo is da bitte ne offene Welt? Du hast große Areale wo du dir aussuchen kannst wie du vorgehst, aber ne offene Welt ist, was mir etz spontan einfällt, Far Cry 2 und das sicher nicht... Weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber wenn ich auf Häuser raufklettern kann und Alternativrouten habe um von A nach B zu kommen ist die Welt durchaus offen zugänglich. Das es kein GTA oder Far Cry ist, sollte klar sein.
Flek Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber wenn ich auf Häuser raufklettern kann und Alternativrouten habe um von A nach B zu kommen ist die Welt durchaus offen zugänglich. Das es kein GTA oder Far Cry ist, sollte klar sein. Das ist kein Open World Spiel, die Welt ist nicht offen zugänglich, sondern lediglich die größeren Areale,die widerrum mit linearen Schläuchen zusammenhängen, "weiß net obs dir aufgefallen ist", das ist ein großer unterschied . Es ist Level/Missions basiert, deine Ziele sind klar vorgegeben und in welcher Reihenfolge auch. Alien Vs Predator hat auch größere Bereiche wo du deine Route suchen kannst, da is auch keiner darauf gekommen, es Open World zu nennen:biggrin5: Nicht immer gleich auf Angriffstellung gehen, nur weil man etwas kritisiert, es war eigenltich nur gut gemeint
Theo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ja, aber du verwechselst was: Da steht nirgens Open World, lediglich offene Welt; was - soweit ich weiß - kein besonderer Begriff ist, welcher auf einen Spieltypen hinweist. Damit soll einfach der Unterschied zu z.B. Killzone 3 erklärt werden.
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hallo also ich habe mir euren Test durch gelesen. Zur Physik habt ihr ja was beschrieben, ok damit kann ich leben. Aber als Liebhaber von schönen Welten in Games und Grafik , frag ich euch ( da ihr es ja schon gespielt habt) hat das Game eine schöne nett ansehende Grafik, was der Technick heute nahe kommt? Weil viele sagen das sie in der Demo nicht gut aussieht. Ich kann die Demo leider nicht spielen, irgendwie findet er keine Server. Danke
Theo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich habe die Demo nicht gespielt, aber mehr über die Grafik sagen, als das was im Test steht, kann ich nicht. Da werden auch Vergleiche gezogen und sollte eigentlich recht aufschlussreich sein.
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Aber du bist schon der Meihnung das es gut aussieht? Denn ich bin am überlegen (ja nur abhängig von der Grafik) für den PC zu holen und die PS3 Version abzubestellen. Ich mochte sehr den ersten Teil. Und da war ja damals ein Grafikknüller. Desweiteren bin ich ja überzeugt das die Grafik auf PC einfach nur Genial aussieht. Die Demon auf PC habe ich ja gespielt. Nur wenn die Grafik nun sehr leidet auf der Ps3 dann schlag ich da zu. Bin nur so bissel skeptisch weil einige sagen das se so schwammig ist auf der ps3. Naja gut ich glaube das beste wird sein noch ein Testbericht abzuwarten.. und dann entscheide ich mich.
Theo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Also ich habe gelesen die Grafik auf dem PC ist ein wenig besser, aber die auf der PS3 ist auch schon momentan die beste auf dem Markt.
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Also ich habe gelesen die Grafik auf dem PC ist ein wenig besser, aber die auf der PS3 ist auch schon momentan die beste auf dem Markt. Gut danke , die einfach simple Aussage hat mich gerade davor bewahrt die ps3 nano Edition abzubestellen! Manchmal kann man Menschen einfach nur Glücklich machen in dem man eine einfache Aussage macht. Ich vertrau dir einfach mal
Theo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Kannst mir ja gerne dein Urteil dann schreiben wenn du es hast.
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Kannst mir ja gerne dein Urteil dann schreiben wenn du es hast. Mach ich , spiel kommt ja die woche ^^
Flek Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ja, aber du verwechselst was: Da steht nirgens Open World, lediglich offene Welt; was - soweit ich weiß - kein besonderer Begriff ist, welcher auf einen Spieltypen hinweist. Damit soll einfach der Unterschied zu z.B. Killzone 3 erklärt werden. Open World heißt glaub ich wörtlich übersetzt, offene Welt. Hey, is euer Test, aber ich find dass das irreführend ist, da es keine "offene Welt" gibt, wie schon erklärt, nich auf deutsch und nicht auf english WIll etz au net drüber diskutieren, war nur ein Hinweis. Enjoy the game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.