Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Also die Demo für PS3 fand ich mehr als nur schlecht :(

Total Matschig alles und Grafik bei weitem nicht so gut wie bei Xbox 360 :)

Hab die Demo für beide Konsolen gespielt und muss sagen das die 360 Version um längen besser aussieht ^^

Naja eine schlechte Portierung mehr für PS3 -.-

Geschrieben

immer wen ich die demo starten will drück ich das was gantz unten steht steht da ihrgenwas von psn conection oder so kann man die demo noch zocken oder was soll ich machen?? ( hab die geschert bekommen ) ( von nem englischen acc )

Geschrieben
immer wen ich die demo starten will drück ich das was gantz unten steht steht da ihrgenwas von psn conection oder so kann man die demo noch zocken oder was soll ich machen?? ( hab die geschert bekommen ) ( von nem englischen acc )

die demo is angeblich schon down

habs noch nicht selber probiert deswegen angeblich ;D

Geschrieben
man kann einfach noch kein fazit haben

vor allem, wenn das spiel erst in einer woche erscheint. die frage kommt etwas zu früh, in 10-12 tagen kann man ein halbwegs vernünftiges fazit abgeben, aber eine woche vor release -> no!

Geschrieben

Ein Fazit zum Spiel kann man noch nicht abgeben. Es ist ja noch nicht draussen!

Fazit zur Demo: Die ist sehr enttäuschend (schlechte Grafik, schlechter Sound und schlechtes Trefferfeedback).

Aber das war nur die Demo, vieleicht taugt das fertige Spiel ja was?! Die Games Aktuell hats zumindest mit 90% bewertet und Grafik mit 93%. Ich lass mich überraschen, hab da noch Hoffnung, was die finale Version angeht, die es nächste Woche zu kaufen gibt.

Geschrieben

Fazit zur demo: eigentlich dürfte ich mir das spiel nicht mehr kaufen, da es wirklich eine sehr schlechte werbung ist.grafisch hätte ich mir mehr erhofft, sound ok, gameplay überladen:(

Geschrieben

Die Demo war wirklich ne Enttäuschung! Ich werd aber erst die Vollversion abwarten um mir eine finale Wertung zu Crysis 2 erlauben zu können. Demos sagen ja nur zum teil was über das Spiel aus.

Geschrieben
Die Demo war wirklich ne Enttäuschung! Ich werd aber erst die Vollversion abwarten um mir eine finale Wertung zu Crysis 2 erlauben zu können. Demos sagen ja nur zum teil was über das Spiel aus.

wobei es ja auch sehr lange gedauert hat , bis man überhaupt mal ein spiel gefunden hat

Geschrieben

ja das weiß noch keiner ob das gut ist, die demo war auf jeden fall nicht gut. werds mir aber trotzdem holen weil mich homefront auch nicht anspricht

Geschrieben

Ich habe - dank Zusammenarbeit mit EA - bereits die Vollversion anspielen dürfen (allerdings nur campagne der PC version). Eindruck in einem Wort: Lohnenswert!

Offline ist das ganze soweit durchaus überzeugend. Man wird ersteinmal mit den grundfähigkeiten vertraut gemacht und kriegt dann auch recht schnell die ganzen fähigkeiten der nano suit. Durch die verschiedenen strategien, die sich daraus erschließen wird es abwechslungsreich. Waffen sind auch individuell anpassbar (schalldämpfer, falls man im stealth modus agiert, laservisiere...) Auf höheren schwierigkeitsgraden muss man sich schon etwas anstrengen (jedoch machbar) ;)

Ohne zuviel von der story zu verraten sei noch gesagt, dass man auch in der campagne die fähigkeiten der nano suit ausbessern kann und soll. Man erlangt punkte indem man ganz bestimmte gegner tötet. Diese werden gegen upgrades eingetauscht. Je nach spielweise also gut anpassbar. Ladezeiten bleiben auch im grünen bereich, grafisch kann ich allerdings rein gar keine schlüsse auf die PS3 version ziehen.

Mir war es nicht möglich, die PS3 demo zu spielen (verbindungsprobleme). Das ist zwar ein wenig enttäuschend, aber somit bleibt doch noch was neues zu entdecken nach release :D

Geschrieben

Kann mich nur anschließen, Single Player Kampagne ist meiner Meinugn nach sehr gut.

Mir gefällt die Schild/Stealh Mechanik des Spiels sehr gut und sie bringt viel Abwechslung rein.

Hab jetz die Hälfte des Spieles durch nach etwa 3 Stunden, wenn ich net so viel stealthen würde, wäre ich nach 2 Stunden soweit (Spiele auf Supersoldat^^), hab nicht gewusst das die Schildfähigkeit soviel aushält...aber naja.

Von den Sammelgegenständen hab ich nur 2 bisher gefunden, sollten glaub ich schon an die 20 sein xD Naja Youtube wird helfen^^

Für mich im Sachen Single Player der bisher beste Shooter des Jahres ;)

Geschrieben

Anmerkung zum MP

Die Leute sind sich der Verbindungsprobleme bewusst und

arbeiten wahrscheinlich jetz schon an einem Patch

Crysis wird wahrscheinlich der beste FPS diesen Jahres sein

(abgesehn von Battlefield 3 vielleicht)

mich hat die Demo (360) jedenfalls voll überzeugt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...