Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 Chars erstellen wie?


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel hat einige macken, hatte selber n paar probleme mit einigen spielmodi. Versuch einfach 1-2 tage später nochmal die 8 chars zu erstellen, wenns garnicht geht, lösch am ende dein savegame und mach neu. Evtl geht das dann so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nicht daß es ein Bug ist,daß man keine 8 Spieler erstellen kann.Ich hab zwar auch das prob dat nach 4 erstellten Gamern es gleich umspringt zur Showauswahl,aber ich denke man muß vorher 4 andere vorprogrammierte löschen oder aber bereits erstellte wieder löschen und neu erstellen bevor man den 4. kreeirt hat.werd das nochmal versuchen nachdem ich die 4 Spielertrophys eingeheimst hab

Edit: man muss 2x4 Spieler erstellen! erst 4 dann ne Runde spielen - Spiel beenden und verlassen - Spiel wieder starten und voila... kann man wieder 4 Spieler erstellen (die 1. 4 sind noch in der Auswahl gespeichert) somit hat man denn insgesamt 8 erstellt und es macht *bling* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht daß es ein Bug ist,daß man keine 8 Spieler erstellen kann.Ich hab zwar auch das prob dat nach 4 erstellten Gamern es gleich umspringt zur Showauswahl,aber ich denke man muß vorher 4 andere vorprogrammierte löschen oder aber bereits erstellte wieder löschen und neu erstellen bevor man den 4. kreeirt hat.werd das nochmal versuchen nachdem ich die 4 Spielertrophys eingeheimst hab

Edit: man muss 2x4 Spieler erstellen! erst 4 dann ne Runde spielen - Spiel beenden und verlassen - Spiel wieder starten und voila... kann man wieder 4 Spieler erstellen (die 1. 4 sind noch in der Auswahl gespeichert) somit hat man denn insgesamt 8 erstellt und es macht *bling* :)

jop funktioniert zu 100%

kann man ja mal im LF übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou ist folgender:

Es dürfen wohl nur 4 Spieler auf der Couch sitzen.

Einfach welche mit der Move-Taste markieren und dann auf "Leave The Game" oben rechts, dann wir der Add Player Button auch wieder frei und man kann neue Spieler erstellen.

Ist glaube ich einfacher, als Spiel verlassen etc ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou ist folgender:

Es dürfen wohl nur 4 Spieler auf der Couch sitzen.

Einfach welche mit der Move-Taste markieren und dann auf "Leave The Game" oben rechts, dann wir der Add Player Button auch wieder frei und man kann neue Spieler erstellen.

Ist glaube ich einfacher, als Spiel verlassen etc ;-)

Das ich da nicht drauf gekommen bin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...