Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Macht ihr noch einmal so eine Liste?

Hatte mich zwar schon einmal eingetragen, hatte dann aber gehofft via PSN eine Rückmeldung zu bekommen, welche allerdings nicht kam und sich die Leute quasi ohne mich hingesetzt haben.

Du warst der Einzigste, aus der Liste, der nie da war. Wir hatten einige Termine ausgemacht und diese dann meistens auch groß und fett hier gepostet. Etwas eigene Bemühungen sollte man schon erwarten können, sprich das man ab und zu hier nachschaut und nicht einfach wartet bis sich jemand meldet. mfg

@ all

Ihr könnt Bo_sana_c von der Liste nehmen. Er hat Platin und hatte sich auch nicht selbst in die Liste eingetragen. Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all

Ihr könnt Bo_sana_c von der Liste nehmen. Er hat Platin und hatte sich auch nicht selbst in die Liste eingetragen. Viel Erfolg...

Jap, ich hab´s halt gut gemeint. ;) Jedenfalls solltet ihr nicht anfangen zu boosten, wenn nicht mindestens 6-7 Leute in der Liste stehen. Wie gesagt, desto mehr umso besser, sonst zieht sich´s so. Vielleicht komm ich auch nochmal on´ um ein Stündchen zu helfen, hab das Game ja letztendlich immer griffbereit auf der Platte. :coolgleamA: Hier nochmal eure Liste - push:

1. Mogwile89

2. difinho18

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich hab´s halt gut gemeint. ;) Jedenfalls solltet ihr nicht anfangen zu boosten, wenn nicht mindestens 6-7 Leute in der Liste stehen. Wie gesagt, desto mehr umso besser, sonst zieht sich´s so. Vielleicht komm ich auch nochmal on´ um ein Stündchen zu helfen, hab das Game ja letztendlich immer griffbereit auf der Platte. :coolgleamA: Hier nochmal eure Liste - push:

1. Mogwile89

2. difinho18

3. Rio1505

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Dabei!

Am Besten wenns los geht im PSN anschreiben (Rio1505). Ich schau hier nicht sooo oft rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch anschliessen wollen, wenn erwünscht und noch ein Platz frei währe.

Gruss Carmin

PSN Gamertag ist: Carmin

Würd mich freun bin so gegen 16Uhr online

dann setz dich bitte auf die Liste!

Da wir dann aber immernoch erst zu 4 sind empfiehlt es sich, den Aussagen der Anderen zufolge, zu warten bis wir mehr sind, 6-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...