Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Richtig!!!

Boo müsste sie relativ schnell haben. Dann noch black...

Andy und Krato sind im Halbfinale. Andy kann ab Sa. wieder. Krato hat sich ja leidet nicht gemeldet aber ich denke er ist für 1-2 h noch mal dabei. Ob am Do. kann niemand sagen ausser er. Von " dw4cool " und " Thomson4life " habe ich leider nix gehört. Die haben wohl die Nase voll. :snore::snore:

Also ich persönlich hab nix dagegen, wenn wir sebi noch pushen. Allerdings dann als ultimativ LETZTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo Leute da bin ich wieder.

Ich werde heute ab ca. 20:30 oder 21:00 Uhr auch noch vorbei schaun, sehe dann eh ob wer da ist oder nicht.

Ansonsten bitte ich darum das hier nochmals ein Tag ausgemacht wird wo wieder mehr leute Zeit haben.

Wir haben jetzt noch zwei Leute wo einer ja schon fast fertig ist also wäre auch sehr cool wenn uns nochmal alle dabei helfen könnten. Es sind fast alle mit dem selben einsatz von Anfang an dabei gewesen, dann schaffen wir das Ende jetzt auch noch zusammen.

Ich würde mich freun zu sehn:

Krato, dw4cool, Andy, Boo, Black, Superst, Gotcha, Franke, Beach (wenn du willst)

Mit dieser Gruppe kann man glaube ich jede Trophy holen wo man ein "TEAM" dazu braucht.

Ein Abend noch wenn alle da sind und wir brauchen ca. 2 Stunden und dann haben wir das alle geschafft.

Zum Thema "neu" kann ich nur sagen sorry aber es hat sich bislang keiner (auser einer) gemeldet und auch der eine war am Dienstag Online und hat mich in PSN nicht angeschrieben.

Es kann sich jeder neue noch anschliesen das sie mal sehen wie der Ablauf ist und dann mit den anderen "neuen" weiter machen bzw. eine Liste erstellen.

Also heute werden denke ich mal nicht alle da sein aber vielleicht haben nächsten DIENSTAG wieder ALLE zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Gruppe kann man glaube ich jede Trophy holen wo man ein "TEAM" dazu braucht.

Ein Abend noch wenn alle da sind und wir brauchen ca. 2 Stunden und dann haben wir das alle geschafft.

Ja, mucie da bin deiner Meinung.

Auf "unser Team" ist wirklich Verlass! Dass nicht jeder immer Zeit hat ist doch auch verständlich (ich habe auch nicht immer Zeit), schade finde ich nur das Frosch sich gar nicht mehr einbringt.

Die letzte Session werden wir auch noch durchbringen bis Black die Trophäe hat.

Für mich wäre Dienstag wieder machbar.

Sollte irgendwer vorher Online sein um ein paar Std. Onlinezeit abzuspulen - bitte einfach melden (mir fehlen noch ca. 7 Std.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank

Das nicht jeder immer Zeit hat ist eh klar wäre nur cool wenn sich so viele wie möglich für den DIENSTAG noch die zwei drei Stunden zeit nehmen könnten.

Ich schreib dich an wenn wir nicht Boosten (wenn wir zu wenig sind) dann können wir gerne Onlinerennen fahren, z.B. mit den kurven auf der Nordschleife oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig!!!

Boo müsste sie relativ schnell haben. Dann noch black...

Andy und Krato sind im Halbfinale. Andy kann ab Sa. wieder. Krato hat sich ja leidet nicht gemeldet aber ich denke er ist für 1-2 h noch mal dabei. Ob am Do. kann niemand sagen ausser er. Von " dw4cool " und " Thomson4life " habe ich leider nix gehört. Die haben wohl die Nase voll. :snore::snore:

Also ich persönlich hab nix dagegen, wenn wir sebi noch pushen. Allerdings dann als ultimativ LETZTEN.

Boah das wäre echt super wenn ihr das machen würdet! Ich selber bin schon in der aller letzten Runde möchte aber nix mehr riskieren da meine PS+ Mitgliegschaft bzw. besser gesagt die meines Bruders in 6 Tagen abläuft und ich dann kein Zugriff mehr auf NFS habe da es kostenlos war.

Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich die Krone dann als letzter von Black entgegen nehmen dürfte:smile:

mir und black. ich bin ziel, black is hf.es fehlt ein viertelfinalist, dann wär ich ruckzuck durch. ich hab zweiten acc,mit genug leuten ging das mit black auch schnell, denk ich.weiß jetzt nich wie pläne allgemein für nachfolger aussehen. black könnte direkt finale mit dem seb machen. allerdings haben vorher auch andere angefragt.kein plan

Ich habe meinen zweitacc. im Viertelfinale. Ich kann euch/dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sebi. am besten kontaktierst du einen von uns nächsten dienstag abend. sobald black die krone hat, braucht ihr ja letztendlich nur noch ein rennen zu beenden.

ich sehe es genauso. war ein absoluter glückstreffer von euch aufgenommen zu werden

grüße an alle und schönes weekend dann. cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre cool.

Habe heute dem Black schon ein Freunesanfrage geschickt.

Wem soll ich den im 1/4Finale helfen?

Hallo sebi,

einfach einen von uns adden, dann am Diensatg in den Chat kommen (wirst von dem jenigen eine Einladung bekommen), dann werden wir dir alles weitere erläutern.

Ich hoffe im Sinne unsers ganzen Teams geschrieben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich freun zu sehn:

Krato, dw4cool, Andy, Boo, Black, Superst, Gotcha, Franke, Beach (wenn du willst)

Mit dieser Gruppe kann man glaube ich jede Trophy holen wo man ein "TEAM" dazu braucht.

das nehme ich persönlich... :emot-raise:

...auch wenn du dich demnach nicht über mich freuen würdest, werde ich mir trotzdem für die letzte Runde auch nochmal die Zeit nehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krato hat sich ja leidet nicht gemeldet aber ich denke er ist für 1-2 h noch mal dabei.

Mit Sicherheit! :yesnod: Sagte ja, dass es mir nur schlecht passt. Btw.: Im Gegensatz zu allen Beteiligten mein erstes Mal, dass ich bei ´ner Session absagen musste. ;) Wann jetzt der nächste verbindliche Termin? Dienstag?

könnte man da noch mitmachen?

bräuchte nämlich noch alle online trophies

Kann dich dann mit in den Chat holen. Die nächste Truppe steht ja quasi schon, muss man halt nur mal ´ne neue Liste anstoßen, um alle Beteiligten zu verpflichten.

@all: Chrissy ist übrigens schon lange in meiner Buddy-List und absolut verlässlich! So wissen alle schonmal woran sie sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nehme ich persönlich... :emot-raise:

...auch wenn du dich demnach nicht über mich freuen würdest, werde ich mir trotzdem für die letzte Runde auch nochmal die Zeit nehmen :smile:

Ach du Kacke und ich habe noch 5 min. überlegt ob ich wen vergessen habe. :frown:

Wie kann ich mich dafür Entschuldigen, hiermit bekommst du ganz persönlich die Einladung am Dienstag dabei zu sein ;).

Hab nur eine Person bewusst vergessen aber bei dir tut mir das aufrichtig Leid, wie konnte mir das passieren :facepalm:

Bis spätestens DIENSTAG :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...